Bin Mal für raw da wir letztes Jahr schon auf dem Markt an der Kulturbrauerei waren ,hoffe nur wir bekommen keine verbotenen Substanzen .;-)
Beiträge von sftipo
-
-
Mach ich dann mal,mit dem Großraumtransporter vielleicht kann man noch ne Design Idee finden für die nächsten Treffen finden
-
Hi Leute wenn ich das Wetter so sehe (blanke Sonne) soll ich noch nen Pavillon eineinpackenwollen ja nicht brutzeln wie das Fleisch
-
... passend zum Montag Vormittag ein kleiner Wunsch an die "Getränke-Truppe", es wäre toll, wenn Ihr am Samstag auch ein paar Fläschchen alkoholfreies Hefeweizen (wenn möglich sogar mit Zirtone) im Angebot hättet ....
Ansonsten weiterhin einen guten Start in die neue Woche und beste Alfa Grüße
Hi kein Ding wird erledigt
-
ich tu mich dann wohl mit Steffi und Janko zusammen und besorgen Getränke.Bier und Cola würde ich vorschlagen.Wenn nicht passt bitte Vorschläge.
Melde dich doch Mal bitte per WhatsApp
-
Na klar Bierchen ,Weinchen und Kinderbrause für Andre ausser Hochprozentiges vielleicht ein paar Klopfer
-
Na Getränke bringe ich mit , müssen ja schließlich nachfeiern
-
Herzlich Willkommen aus Oberschweineöde
-
Dabei mit Steffi
-
Was ist nun steht der Termin? muss ja noch Getränke holen
-
Janko wir haben Durst, geb schonmal die Bestellung beim Händler auf.
Kein Ding ,Fritz Kola besorg ich
-
Wir sind dabei und ich muss mich nur wiederholen ein sehr tolles Familien-und Tuningtreffen ,na gut man kann sich um die Bewertung streiten ,aber das ist mir eh egal . Ansonsten ein super und nicht übertriebenes treffen und auch genug Alfas die ich hier im Forum noch nicht kenne . freu mich schon .
-
21.07 hört sich gut an ,dann gebe ich die Getränke aus und hoffe auf viele Geschenke
-
.....
Alfas gucken.
Benzingespräche.
Gemeinsames Grillen und Party
Siegerehrung
.......
Unser Asylant darf auch angeschaut werden
Freuen uns
-
Benötigt wird:
Licht, (die Strahler wären wieder gut)
Kabeltrommel und Verteiler (bitte darauf achten das diese Wasserdicht sind - wegen evtl. Regen)
einfache PMR Handfunken - für die Ausfahrten
Unbehandeltes, trockenes Holz für das Lagerfeuer
Grillrost - mit Ihr Euch was zu essen auf dem Platz machen könnt
Holzkohle, Grillkohle für den Grill
Chris Helferich
Also ich bringe wieder mit:
mittelgroßen Halogenstrahler
Industriemüllsäcke (extra groß und extra dick)
EW-Becher/Teller/Besteck/Serviette
Das Kevfällt auszwei Motorola PMR FunkgeräteGrill und Holzkohle mSusi&Tom
- Handfunken
- Halogenstrahler
- 25m Verteilerbüchse
- Panzerband
- Grillzeug
- Kabelbinder
- Bier, Schnaps, Kaffee und gute Laune
sfTipo
- 2 Handfunken
- Kohle
- Flüssignahrung
- Utensilien
- gopro
-Werde noch mein rc Alfa mitbringen,vielleicht sind noch passende Akkus bei
Selespeeddriver
- Ich habe noch nen kleinen Grill im Keller, der ist noch vom Ederseee und nie benutzt.
Denn kann ich mitbringen, kein Thema.
NeroCorleone
Ich habe noch eine Drohne bei mir rumliegen. Wird kaum genutzt. Wenn es hilft kann ich sie gerne mitbringen. Habe allerdings nur 2 batterien. Eine reicht für ca 10min Flug.
Edit
Liste bitte fortführen
-
Man könnte dann auch auf dem Rückweg noch nen Abstecher zu Spreewaldring machen.
-
War das das mit dem toten Zebra auf n Grill?
Was willste denn da? hast doch FKK im Garten.
Jo aber es soll ja noch andere leckere Gerichte geben und auch viel drum herum
-
Wie wär's mit Dodge City in Lübben?
-
Mal ne Frage an die Berlin/Brandenburger wann fahrt ihr so los und hatt jemand Interesse zusammen zu fahren ?
-
Ich glaube da gab es keinen Grill vor Ort, nur diese Feuerstellen.
Letztes Jahr hatten wir auch unsere eigenen Grills mit.
Hab nur gelesen das beim Bungalow nen Grill dabei ist zur Not bringen wir noch unseren kleinen Kugelgrill mit