Beiträge von mbose503

Gab es denn nun schon ein Ergebnis zu deinem Problem seitens der Werkstatt? Welcher Fehler steht denn im Steuerteil, daran kann man schon ne Menge ausschließen.

Gruß André

Moin Andre, in die Werkstatt bringe ich ihn nächste Woche Freitag. Ich hab mit dem Handy schon mal selber reingeschaut und da stand nichts drin, ich kenne mich da aber auch nicht aus, daher weiß ich nicht wie zuverlässig sowas ist etc. . Ich werde mal schauen was mein Mechaniker dazu sagt und mich dann ggf. wieder melden.

LG

Ich hab jetzt einmal ein Video gemacht wo das geräusch zu hören ist, wie im video zu hören ist, hört man es sehr deutlich auf der linken seite, wenn die Haube offen ist hört man es so gut wie gar nicht aus dem motorraum von oben. nur bei geschlossener haube auf der linken seite

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und wie gesagt , bei höherer oder niedrigerer drehzahl ist es weg

Was im Handbuch steht ist Mist!

Beim 2.0 TS 16V steht im Handbuch 10w40, das wurde kurze Zeit später per Serviceschreiben an alle Werkstätten revidiert und 10w60 vorgeschrieben.

So viel zu "steht im Handbuch".

Aldo füllt in die 3.2 JTS auch nur 10w60 ein, er wird wissen warum.

habe das auch nur gemacht weil es im handbuch steht, werde ich jetzt aber ändern.