Beiträge von HONI 77
-
-
Hallo.. Nach heutigen Starten.. Asr.. Vdc... Fehlercode... Auto springt nicht mehr an... Alfa romeo 159.... Was könnte es sein... Komme nicht in die Werkstatt.., weil das Auto nicht anspringt.. Abs sensoren?? Habe ich gelesen..
Bitte um Hilfe.. Habe von Autos keine Ahnung ?♂️ vielen Dank euch..
-
Habe nix gefunden.. Alfa romeo 159 2,2.. ?
-
Hallo.. An alle Alfa romeo Fahrer.. Suche die Deckel vom Kühlwasserbehälter und Bremsflüssigkeitbehälter..?? Gern auch gebraucht?? Wo findet man solche Deckel?? Finde nirgends welche ???
-
Ja genau
. Parksensoren
Weiss jemand wie man die beim 159 wechselt?? Mfg Danny Flint
-
Danke,für eure Antworten.... ?Drei pcds sind wohl auch kaputt, kann man die als Laie selbst wechseln? Ist das aufwändig...?
-
Hallo.. Habe ein Probleme.... Motor ölstand ist voll,,,, das dazu gehöriges Lämpchen blinkt immer,,warum? Bitte um eure Hilfe **Habe keine Ahnung von Autos... Vielen Dank
-
Hallo.. Vlt habt ihr eine Idee was da los ist...
Meine Frau wollte gestern meinen Sohn abholen,, da sprang das Auto nicht an.. Sämtliche Fehlermeldungen sind aufgeleuchtet?
Heute morgen nochmal probiert,, nix ging,,,, bis zum fünften Versuch,,, dann startete er****ohne Probleme und die Fehlermeldungen waren weg..
Was war das ** Habe keine Ahnung von Autos
Mfg Danny... Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo.. Vlt habt ihr eine Idee was da los ist...
Meine Frau wollte gestern meinen Sohn abholen,, da sprang das Auto nicht an.. Sämtliche Fehlermeldungen sind aufgeleuchtet?
Heute morgen nochmal probiert,, nix ging,,,, bis zum fünften Versuch,,, dann startete er****ohne Probleme und die Fehlermeldungen waren weg..
Was war das ** Habe keine Ahnung von Autos
Mfg Danny... Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo.. An allle
Habe eine Frage,, kenne mich mit Autos nicht aus.. Mein Rücklicht hinten Beifahrerseite,, das Innere Licht.... Hinten Beifahrerseite.. Sind ja vier...davon die zwei inneren
? Hat wer eine Idee an was es liegen könnte.. Glühbirne ist heile.. Die anderen Lampen gehen.. Alfa romeo 159 2.2 jts..
-
Hey.. Wie entlüftet man richtig?? Mfg
-
Hey... Habe jetzt eine Holzschraube reingedreht und das silikon dran geschmiert,, wielang muss das trocknen??
-
Hey.. Danke für deine Antwort.. Was könnte man noch für ein Rohr nehmen?? Den Kleber hab ich bestellt.. Entlüften... Kühlwasser rein,, Auto starten,, bisschen laufen lassen und dann den Behälter vorsichtig aufdrehen??????
-
Hey. Eine Holzschraube oder eine Maschine Schraube..... Welche Größe muss die Schraube haben?? Sorry hab von Autos keine Ahnung.. ? ?Danke für die Info..
-
Aus was muss das Verbindungsstück sein? ? Kann man auch eine Schraube reindrehen?? Habe solchen Kleber,, Schweißnaht aus der Flasche..
-
Hey.. Alfa fans.. Bin neu hier,, Habe mir einen Alfa Romeo 159 2.2 jts 16v geholt.. Vorhin habe ich gesehn das aus der Entlüftungsschraube,, KÜHLWASSER raus gelaufen kam,, der Behälter war leer.. Wie kann man das reparieren?? Bitte um eure Hilfe.. Habe von Autos keine Ahnung..
Kann man da eine Schraube,, ein Verbindungsstück zwischen machen? Mfg HONI 77