Sorry kenne mich nicht mit Autos aus.. Motor dreht.. Öl ist drauf.. Habe noch keinen Fehler auslesen lassen..
Beiträge von HONI 77
-
-
Moin.
Hoffe ihr seit alle gesund..
Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ 2006 185ps abzugeben !!
Kilometerstand ist 178500,steht zur Zeit in der Garage.. TÜV hat er noch bis Januar 2022..optisch sieht er noch ganz gut aus..
Motorkontrollleuchte leuchtet.. Und es steht Motor kontrollieren lassen..
Wir wollen uns einen Kombi holen, weil mein kleiner Sohn im Rollstuhl sitzt, und der passt schlecht in den jetzigen.
Macht mir realistische PreisVorschläge..
2300 hätte ich schon gern..
Mfg
Allwetterreifen hat er letztes Jahr neu bekommen..
Ich selbst habe von Autos keine Ahnung..
-
Ja musst auch überlegen.. Die gelbe Leuchtet auf Motorkontrollleuchte
Kennst du dich mit Alfas aus? @strados..
Kann man das Auto so verkaufen..
Hat 178500 runter
Was wenn,,,, kann ich noch für verlangen.. Oder ist er Schrott.. Habe leider keine Ahnung von Autos.. 😭
Motor kontrollieren lassen steht da im Display noch.. 🙈😩😢
-
Öl ist drin,, gemessen. Motorkontrollleuchte
Wieso,, fragst du ob die Frage ernst gemeint ist..
Habe von Autos keine Ahnung. Deshalb hoffe ich, einer von euch kann mir helfen..
-
Moin.. Habe ein Problem mit meinem Alfa romeo 159 2,2..
Motorkontrollleuchte leuchtet auf und im Display steht. Motor kontrollieren lassen..
Was kann das sein..
Habe von Autos keine Ahnung..
Fahren tut er.. Springt an.. Traue mich aber keine Strecken mehr zu fahren.. Ist bestimmt nicht so gut.. 😉
Mfg
Bleibt gesund..
Bitte um eure Hilfe..
-
Moin.
Da ich keine Ahnung von Autos habe, frag ich euch, und hoffe es kann mir jemand helfen..
Motorkontrollleuchte leuchtet auf.. Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ 2006.. 185ps.178500 km runter..
Auto springt an und fährt noch vielleicht ist es ja nichts wildes.. .
Bitte um Hilfe..
Meine Frau möchte ihn verkaufen.. 🙈
Mfg... Bleibt alle gesund 😉
MOTOR KONTROLLIEREN LASSEN, STEHT DA NOCH IM DISPLAY..
-
Meist steck ich dem Schlüssel rein,, dann kommt die Meldung,, beim nochmaligen reinstecken des Schlüssels geht es gar normal..
-
Was kostet solch ein Lenkradschloss? Hast du so eins da? Fabri..
-
Welches Öl soll ich nehmen beim auffüllen.. 5 w 30. Oder 5w40??habe das Auto gekauft..
Ist die Fehlermeldung TÜV abhängig?? ? Mfg Danny Flint.. Danke für deine Antwort..
-
Hey. Und was ist das für eine Fehlermeldung? Warum blinkt sie auf?? Ist das TÜV relevant.. Beim erstenmal Schlüssel reinstecken,, passiert nix, da kommt die Meldung.. Beim zweitenmal ist alles ok..
-
Man kann aber trotzdem mit fahren?? Oder kann es sein das das Lenkrad Schloss während der Fahrt einklingt.. Und ich nicht lenken kann,, während der Fahrt..
-
Hallo.. Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ 2006.. Bei mir zeigt an.... Fehler Fahrzeugschutzsystem... Was genau heisst das?? Bitte um Hilfe..
-
Hallo.. Alfa fans..
War eben einkaufen.. Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ 2006.....Wo bekommt man günstig Teile für Alfas her..???? ? ?
und wollte mein Gebläse im Auto anmachen.
Habe dann mitbekommen das das Gebläse nicht geht... Hmm warum nicht.?.. Wenn ich z. B. Von Fuss Raum Gebläse auf Scheibengebläse schalte,, höre ich solch ein umschalten.... Oder auf Entfrostung der Heck und Frontscheibe,, da hört man ein umschalten... Lampen in Gebläseeinheit gehen alle.. Kann Gebläse hoch und runter schalten,,, NUR ICH HÖRE KEIN GEBLÄSE... ? ? ? BITTE UM EURE HILFE.. VIELEN DANK IM VORRAUS...Mfg Danny Flint..
-
Hallo.. Welchen brauch ich... Habe einen Alfa romeo 159 2,2... Über den Radio,, die rechte Anzeige,, glaub die Öltemperaturanzeige.... Blinkt immer........ Es ist ein °C Zeichen darin.. Welchen sensor brauch ich dafür.Den 1. Oder den 2.Screenshot_20201127_142512_com.android.chrome.jpgScreenshot_20201127_142525_com.android.chrome.jpg.
-
Kostet nicht viel, der öltemperatursensor..
-
Hallo.. Brauche diverse Kühlwasserschläuche
Bitte um eure Hilfe..
Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ..2006
Brauche den Kühlwasserschlauch,,,wenn man die Motorhaube öffnet.. Links, da wo die Entlüftungsschraube drauf sitzt und am Kühlwasserbehälter unten,, ist auch ein kleiner Schlauch den ich bräuchte.. Hat die vlt jemand von euch,, über oder kann mir wer sagen wo ich die kaufen kann.. Mfg Danny Flint,, danke für eure Antworten und eure Hilfe..
-
Es war der Kurbelwellensensor.. Deshalb ist das Auto nicht angesprungen.. Hatte Asr und vdc Fehlermeldungen.. Mfg
-
Danke.. Der sensor hat aber nur 10€gekostet.... Werde ihn dann beim Ölwechsel tauschen lassen..
-
Hallo...Habe leider keine Ahnung.. Habe einen Alfa romeo 159 2,2.. Wollt den Öltemperatursensor wechseln,, wo genau sitzt er?? Im Bordcomputer wird mir der Ölstand angezeigt.... Öltemperatursensor wohl kaputt... Bitte um Hilfe, weil ich von Alfas noch nicht so viel Ahnung habe.. Mfg Danny F.
-
Sitzt der Anlasser vorne oder hinten.. Und der Kurbelwellensensor auch vorne oder hinten.. ??