Sorry kenne mich nicht mit Autos aus.. Motor dreht.. Öl ist drauf.. Habe noch keinen Fehler auslesen lassen..
Beiträge von HONI 77
-
-
Moin.
Hoffe ihr seit alle gesund..
Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ 2006 185ps abzugeben !!
Kilometerstand ist 178500,steht zur Zeit in der Garage.. TÜV hat er noch bis Januar 2022..optisch sieht er noch ganz gut aus..
Motorkontrollleuchte leuchtet.. Und es steht Motor kontrollieren lassen..
Wir wollen uns einen Kombi holen, weil mein kleiner Sohn im Rollstuhl sitzt, und der passt schlecht in den jetzigen.
Macht mir realistische PreisVorschläge..
2300 hätte ich schon gern..
Mfg
Allwetterreifen hat er letztes Jahr neu bekommen..
Ich selbst habe von Autos keine Ahnung..
-
Ja musst auch überlegen.. Die gelbe Leuchtet auf Motorkontrollleuchte
Kennst du dich mit Alfas aus? @strados..
Kann man das Auto so verkaufen..
Hat 178500 runter
Was wenn,,,, kann ich noch für verlangen.. Oder ist er Schrott.. Habe leider keine Ahnung von Autos.. 😭
Motor kontrollieren lassen steht da im Display noch.. 🙈😩😢
-
Öl ist drin,, gemessen. Motorkontrollleuchte
Wieso,, fragst du ob die Frage ernst gemeint ist..
Habe von Autos keine Ahnung. Deshalb hoffe ich, einer von euch kann mir helfen..
-
Moin.. Habe ein Problem mit meinem Alfa romeo 159 2,2..
Motorkontrollleuchte leuchtet auf und im Display steht. Motor kontrollieren lassen..
Was kann das sein..
Habe von Autos keine Ahnung..
Fahren tut er.. Springt an.. Traue mich aber keine Strecken mehr zu fahren.. Ist bestimmt nicht so gut.. 😉
Mfg
Bleibt gesund..
Bitte um eure Hilfe..
-
Moin.
Da ich keine Ahnung von Autos habe, frag ich euch, und hoffe es kann mir jemand helfen..
Motorkontrollleuchte leuchtet auf.. Habe einen Alfa romeo 159 2,2 bJ 2006.. 185ps.178500 km runter..
Auto springt an und fährt noch vielleicht ist es ja nichts wildes.. .
Bitte um Hilfe..
Meine Frau möchte ihn verkaufen.. 🙈
Mfg... Bleibt alle gesund 😉
MOTOR KONTROLLIEREN LASSEN, STEHT DA NOCH IM DISPLAY..
-