bei qualität und verarbeitung kackt ragazzon gegen supersprint voll ab.
soundtechnisch ist die supersprint dumpfer und nicht so hell und aufdringlich
Beiträge von mr.guru
-
-
obenrum druckstabiler und etwas schneller wars
-
ich habe vorher das gfb gehabt und habe mich dann für das turbosmart entschieden
https://www.turbozentrum.de/BO…LTYLVtfSjXiRoCJ8UQAvD_BwE -
tolles Auto, welcher Motor, von dem Coupe gibt's ja auch gar nicht soviel, wird im Wert steigen, gute Wahl, finde den Z 3 auch als Cabrio schön, gefällt mir besser als der Z 4
ist der 2,8l doppelvanos mit 193ps,
die ansaugbrücke wird gegen eine entdrosselte getauscht dann gibt es noch ein paar ps extra -
Ich wüsste ein rotes Fiat Coupe 20V Turbo Limited Edition Nummer 4.. von 500.
Um die 12000km.
klingt interessant und der preis?
-
Was kommt denn als Ersatz? Die Hingabe mit der du sie aufgebaut hast wird hoffentlich beim neuen Besitzer genau so sein!
eigentlich sollte es wieder meine alte liebe ein Fiat coupe werden. jedoch ist die auswahl sehr schlecht und viele glaub schrott fürn goldpreis verkaufen zu müssen.
so ist mir von einem arbeitskollegen das auto in die hände gelaufen.
plan
Technik machen
Innenraum neu beledern
komplett Lackierung
FW etwas modifizieren -
Eventuell wieder einmal der geliebte LMM?
hat der 1.4 ma nicht.
mein tip loch im drucksystem -
eines der letzten Fotos von meiner Diva, Sie wurde heute verkauft ..... nächste Woche wird Sie abgeholt
-
Wohin die Reise mit all diesen feinen Dingen?
-
so das carbondruckrohr ist auch endlich verbaut
-
-
heute wurde noch das letzte hitzeschutzblech getauscht und der msd gegen einen schlankeren getauscht.
so bin ich jetzt mal zufrieden. -
stimmt der Innenraum vom aktuellen Grand Cherokee ist schon echt billig
meiner ist auch kein aktueller x5
dieser wäre vergleichbar
https://www.autoscout24.at/ang…Page&searchId=-1144105102 -
-
alles klar. inhaltsstoffe gibt es für jeden mit zugang. da steht dann alles in sicherheitsdatenblatt
-
Auch nur eine Handelsgesellschaft, die Zugekauftes in teure Flaschen abfüllt ...
da spricht der profi
-
der 3L Diesel ist sicher Sahne oder? Nur Gutes vom 3L aus dem 5er gehört.
wie ist der Fahrkomfort ...? Vergleichbar mit dem Luftfahrwerk vom Touareg?
der 3l 6 zylinder ist halt super von der laufruhe und vom klangbild.
fahrwerk hat er das adaptive m fahrwerk, damit lässt sich der 2 tonnen suv recht flott bewegen. -
für nächstes Jahr im Sommer gibt es dann BBS CH-R2 in 21" vorne 285/35/21 und hinten 325/30/21
meinen neurotischen carbonzwang konnte sogar bmw mit originalteilen befriedigen. aber dazu gibt es bald noch mehr bilder.
auch ein neues Lenkrad habe ich mir organisiert natürlich gibt es dafür auch carbonteile -
Da meine Diva ja schon seit langen nur noch als 2t Fahrzeug fungiert habe ich mich im Juni für einen BMW X5 30xd entschieden.
BJ 06/2016 mit knapp 77tkm ist es geworden.
Ein Must Have war für mich die AHK mit 3,5t Zuglast, M Paket und noch so einige andere Spielerein.
Ein Auto so zu lassen wie es ist schaffe ich einfach nicht. Im Innenraum waren Aluhexagon Leisten. Diese waren leider schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und das Lenkrad wurde quasi vergewaltigt. (ja ich habe da einen Vogel)
Die Tyenbezeichnungen mussten auch vom Lack weg. -
bei mir gibt es nur noch das
https://shop.servfaces.de/textil/17/textil-ultima?c=19