Auf der Seite war ich sogar schon
Hab aber nur Auswahlliste für Alfa Romeo gesehen. Dankeschön!
Auf der Seite war ich sogar schon
Hab aber nur Auswahlliste für Alfa Romeo gesehen. Dankeschön!
Hello
Wenn ich meine neue Hecklappe verbaue möchte ich den Heckscheibenwischer nicht übernehmen.
Leider finde ich keine Abdeckung / keinen Stopfen aus Glas für die Giulietta um das Loch zu verschließen (nur für Mito, 147, 159 & co.).
Weiß einer von euch wo ich so eine her bekomme oder kennt jemand der das schon gemacht hat?
Danke und Gruß Timo
Die Leuchtmittel hinter den Drehregler: 14 V 1,4 W HRQ
Bestell die irgendwo im Internet oder bau gleich auf LEDs um wie es @baumschubser171 schon gesagt hat. Die Mondpreise beim Freundlichen sind ein schlechter Scherz.
Hast du ein Handbuch dazu bekommen? Da sind die verschiedenen Sicherungen aufgeschlüsselt und wo sie zu finden sind
Genau so eine Ausführung. Da macht auch ein tiefer Kübel nichts
Ich heiß Timo
Mein Lenkrad mit Wippen hat 230€ gebraucht gekostet. So als Maßstab.
Airbag kannst du von unten einmal links und rechts entriegeln. Senkrecht nach oben rein und die Klammern lösen. Auf Youtube gibt es ein Video von einem Mito, selbes Prinzip.
Mich beschleicht so langsam das Gefühl das meine Schaltprobleme im ersten und 2ten Gang nicht von der TCT-Einheit sondern vom Getriebe kommen.
Hab trotz neuem Öl und Kalibrierung harte Gangfindungsprobleme wenn kalt.
Donnerstag bin ich ausnahmsweise mal in einer Alfa-Werke wegen einem Update für die Getriebesoftware, hab aber wenig Hoffnung.
Was will mir die Kiste jetzt schon wieder zumuten
Auf der anderen Seite hab ich noch nie ein Getriebe ausgebaut
Wenn du bei anderen Seiten deine normale Download-Geschwindigkeit hast dann liegt es an dem Server von dem du die Datei runterlädst. Da kannst du relativ wenig machen wenn dort so ne Krücke steht.
Speedtest sagt 10MB oder 10Mb?
Hatte genau das mal mit einem Clio. Ursache war eine total versiffte Drosselklappe. Die ist beim schließen manchmal hängen geblieben und das ergab die lustigsten Fehlercodes auf allen Zylindern.
BTW: Giulietta scheint auch Probleme mit der Heckklappe zu haben.
Der neue Besitzer hat mir am Samstag gezeigt, dass diese anfängt zu blühen / rosten.
Gerade mal 8 Jahre alt!
Ich hab seit gestern eine gebrauchte in der Garage, frisch importiert aus Portugal. Meine gammelt auch von innen an den Kanten nach außen, ist EZ 02/12.
Da stand nach dem Kauf beim ersten Regen auch das Wasser in der Heckklappe, wer weiß wie oft das schon passiert ist.Hab dann die geänderte Heckscheibenwischerdichtung verbaut und dann war Ruhe. Die Werkstatt der Vorbesitzerin hat einfach Stümperhaft bisschen Wachs in die Klappe und in die Reserveradmulde (da lief es über das Schloss rein) gesprüht anstatt die Ursache zu bekämpfen
Hello,
Verkaufe meine alte Radioblende. Passt für vor-Facelift Modelle. Alle Clips sind dran.
Vielleicht will sich jemand am folieren probieren oder was weiß ich.
Hat eine kleine Delle rechts und leichte Kratzer.
25€ inklusive Versand.
Wöchentlicher Putz. Morgen gibt's die Sommerfelgen
Hello!
Die Farbe steht dem 147 richtig gut
Neue Radioblende verbaut, die alte hatte seit Anfang an ne kleine Macke und nen Kratzer.
Die Alte stelle ich heute abend noch hier rein, vielleicht will sich ja jemand am folieren probieren ohne seine Originale zu versauen.
Tct=Doppelkupplungsgetriebe=Automatik.
Der in dem Link ist ein Schalter
Ist halt ein MA. Wenn immer das richtige Öl verwendet wurde, das verkürzte Wartungsintervall beachtet wurde und kein Pedal to the Medal gefahren wurde ist das Fahrzeug nicht schlecht. Aber für die MA würde ich 1400€-3000€ in der Hinterhand planen.
MultiAir bei einem Diesel?
Hello