Sony hat halt genauso wie HTC den Anschluss verloren. Alles durchschnittlich für zu hohe Preise mMn.
Beiträge von RedSlusher
-
-
Ist nicht mein Haupthandy, wollte das nach ein paar Jahren mal wieder machen Das letzte mal war zu Android 2.3 oder 4.x Zeiten.
Gute Wahl
-
Ich hab vor paar Wochen erst einem HTC 10 eine andere ROM verpasst. Nach einer Stunde war ich fertig, mit Bootloader Unlock etc, Handy war vorher Stock. Vielleicht doch eine kleine Überlegung wert.
Ich bin selber mit einem OnePlus 5T unterwegs, die Updates sind schon sehr fein
-
Muss noch bisschen sauber gemacht werden aber ist drin
-
Hab ich noch nie von gelesen. Aber einer muss wohl den Anfang machen
-
Hab das Getriebeöl gewechselt. Außer dass die Ablassschraube schlecht zu erreichen ist kein Problem.
Und das lag im Unterbodenschutz
Sieht nach abgerissenem Krümmerbolzen aus. War mir aber erst mal egal, ich bin so fertig mit dem Mülleimer. Nonstop ist irgendwas
-
Super easy zum auftragen und extrem zeitsparend, hält aber maximal 2 Wäschen.
Das Äquivalent von Shiny Garage genauso.
Wenn die Zeit nicht da ist kann man das nehmen, falls aber mal eine halbe Stunde über ist lieber was anderes
-
Neue gebrauchte Heckklappe gewaschen und dann erst mal gesehen wie verkratzt die war. Dann Schriftzug entfernt mit Zahnseide und Kleberentferner, geknetet und Poliermaschine rausgeholt. Ist gut geworden, alle Kratzer weg.
Kleb jetzt den Glasstopfen ein das ich den Heckscheibenwischer rauslassen kann und morgen wird montiert
-
Machen meine nachgerüsteten auch nicht immer zuverlässig. Der Druckpunkt ist absolut mies. Die Wippe zum runterschalten reagiert am besten wenn ich relativ weit "oben" zieh und nicht direkt mittig. Die Taster sind mit der Zeit denke ich einfach ausgelutscht.
-
Vorhin kam der ganze Schmodder mal wieder runter. Und natürlich kommen jetzt Regenwolken
-
Ist bei der Giulia oder Stelvio kein Handbuch mehr dabei? Solche Sachen sind doch da immer beschrieben
-
Chrom-Politur oder eine Finish-Politur für den ersten Versuch.
-
Ich mein das Emblem mit den "Flügeln" haben damals schon welche vom Brera an den 159 montiert und andersrum. Viele standen auf das matte. Laut Beiträgen aus dem alten Forum klappt das.
-
Gruß zurück aus Mittelfranken
Schönes Auto.
-
Wie stark merkt man die PU-Buchsen am Stabi?
Tolles Auto!
-
Zu Limited fällt mir nur die Maserati-Edition ein.
-
Das Bose-System nachrüsten lohnt sich nicht. Relativ großer Aufwand für durchschnittlichen Klang.
Wenn du die Lautsprecher eh schon ausbauen musst kannst du ja etwas vernünftiges einbauen
-
Was hast du an Beleuchtung in der Garage oder was schwebt dir vor? Wäre bei mir jetzt auch soweit und ich kann mich nicht entscheiden
-
Kennzeichenbeleuchtung wird auch überwacht. Gerne mal gammlig.
-
Ist zwar der GTA oder späteres Baujahr Facelift aber Wischwasser könnte/sollte gleich sein.