Lenkrad gerade stellen, von unten links und rechts vertikal reinstechen. Ist 3 mal pro Seite eingehakt. Auf Youtube gibt's ein Video wie das jemand bei einem Mito macht, selbes Prinzip.
Edit: Hier
Lenkrad gerade stellen, von unten links und rechts vertikal reinstechen. Ist 3 mal pro Seite eingehakt. Auf Youtube gibt's ein Video wie das jemand bei einem Mito macht, selbes Prinzip.
Edit: Hier
Es war auch einfach. Warum wieso hab ich ja ergänzt. Und mir fallen einige dümmere Sachen bei der Giulietta ein als der Luftfilter, auch wenn der Einbauort eher Banane ist
Ist bei der Giulietta auch so, sitzt vorne unten rechts. Aber der Unterbodenschutz ist aktuell nicht dran
Luftfilter, Innenraumfilter, Zündkerzen. Darf auch mal was einfaches sein
Alles was du gemacht hast hab ich auch schon. Wenn mein Getriebe ein Mensch wär würde er vergessen zu atmen so dumm ist dieses Teil machmal
Kalibrierung warm oder kalt?
Sehr hübsch
Kann man die Empfindlichkeit des Lichtsensors nicht im Mäusekino hinterm Lenkrad einstellen? Im Stand mit Zündung an, bei Fahrt werden einige Optionen ausgeblendet.
Oder per AlfaOBD/MES deaktivieren und zum Tüv wieder aktivieren.
Ironie an!
Im Juli wurden immerhin 71 Alfas mehr in Deutschland zugelassen als im Mai!
Ironie aus!
Die Ironie tat irgendwie weh
Motorhaube auf, reingeklettert, Fuß aufn den Dom und mal schön drauf rumgesprungen. Endlich mein dämliches nicht metallisches Geräusch gefunden beim Einfedern. Es ist der nicht mal 2 Jahre alte Bilstein Dämpfer. Ich könnte kotzen.
Oh boi
Man könnte doch einen Thread machen in den man die Zahlen monatlich postet.
Muss das untere Eck nicht auch noch hinter die Dichtung?
Habs gestern hinbekommen. Auto auf die Bühne, Koppelstangen lösen und wenn man mittig drunter steht kann man unter den Trägerrahmen greifen um die Schrauben der Schellen links und rechts zu lösen. Reicht zwar nicht mal für ne halbe Umdrehung am Stück, ist sehr eng, aber es geht.
Schlüssel braucht man einen Außentorx E15. Für die Ratsche hab ich keinen Platz gefunden
Woher habt ihr die Zuordnungen welches Register was tut?
So schlimm die Kratzer dass die Scheibe im Zweifel raus muss?
Nope
Stoßdämpfer wird von einer Schraube mit Außentorx-Kopf im Achsschenkel gehalten falls du sowas nicht zuhause hast.
Motorhaube auf und dann siehst du am Dom den zweiteiligen Ring. Sind aus Plastik und haken ineinander. Ersetzen kann man die schon, kosten ja nicht viel.
Ich hab meine drin gelassen, liesen sich ohne Beschädigung lösen.
Ganz selten hör ich ne Stelvio Werbung im Radio. Die ist aber eher öde.
Danke für die Auflösung. Schön dass es jetzt polterfrei ist
Ich hab im Frühling mein Winter-147 für 1000€ hergegeben an nen "super freundlichen" Aufkäufer. Der war tiptop außer ne kleine Delle im Kotflügel, wollte aber kein Mensch haben auf mobile