Hatte ich schon Monate drin, passieren tut da nichts. Und ohne aktive Verbindung wird der Strombedarf lächerlich gering sein
Beiträge von RedSlusher
-
-
Die Schwergängigkeit der ersten Gänge wurde meines Wissens nach durch andere Synchronringe geändert. Bei deinem Baujahr also egal
-
Bei mir fliegt das Fahrwerk sicher und eventuell der PU-Umbau wieder raus.
Die Buchsen hab ich aus Interesse mal verbaut weil ich das noch nie hatte. Fahren tut sich das gar nicht schlecht wenn man mal schneller unterwegs ist auf halbwegs guten Straßen aber 90% der Zeit gondel ich nur auf die Arbeit und die Straßen sind so schlecht das es mir einfach nur noch auf die Nerven geht, dafür ist es dann doch zu hart geworden
-
Fehlercodes Motor und/oder Getriebe mal ausgelesen?
-
Die haben ja einen 1.6L Benziner mit 225 PS der den 508 GT befeuert (sehr cooles Auto btw). Wieso also nicht
-
Wenn du verbunden bist geh unten rechts auf des Symbol mit dem kleinen Auto. Dann in der Auswahl-Liste gaaaanz unten "Proxy Alignment".
-
Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause FCA
Grandioser Off-Topic.
-
Kam aber nicht mal die MKL. Als Fehler war nur P0235 Ladedrucksensor abgelegt
-
Den Turboschlauch an einer Raststätte wieder drauf gesteckt, ist auf der Autobahn abgerutscht (Schelle hat nachgegeben). War noch nicht so weit von daheim weg also kam jemand schnell mit Werkzeug. Der 1.4L Motor hat ja ne richtige Gewalt ohne Turbo..nicht
-
-
AlfaOBD sagt dir direkt ob du einen Adapter brauchst (und welchen) wenn du die Steuergeräte auswählst vor dem verbinden.
-
50€ sind ja schon ein großer Schritt zur eigenen Software / eigenem Interface
-
Rußt er denn beim beschleunigen? Was sagt die Ladedruckanzeige wenn du voll reinlatscht?
-
Kannst auch mit MES oder AlfaOBD die Lüfter mal ansteuern ob beide Stufen laufen.
-
Hello
-
Hab damals etwas PTFE-Spray genommen für die Führung und Rastung. Vorher das ganze Fett rausgewaschen was drin war. Hält seit Jahren
-
Ersetzen oder ausbauen, öffnen, saubermachen und neu schmieren
-
Ursache der schwergängigen Schaltung liegt an der Umlenkung der Schaltseile.
Gerade selber mal geschaut, da ist ja richtig viel Müll inseriert
-
Nagelneuer Account und das Angebot war vor paar Monaten schon mal da.
Bestimmt wieder lustige Überweisungen auf Treuhand-Konten oder "Auto wird geliefert, aber Geld bitte erstmal hierhin ins Ausland überweisen ", ja ne is klar
-
Dankeschön!