Also CDs mit einfachen MP3-Songs gehen klar, aber keine Ordner oder sonstige Spielereien.
Hast du denn eine Lenkradfernbedienung oder fehlt selbst das?
Also CDs mit einfachen MP3-Songs gehen klar, aber keine Ordner oder sonstige Spielereien.
Hast du denn eine Lenkradfernbedienung oder fehlt selbst das?
Mein Wissensstand: In allen Giuliettas kommt das C635 Getriebe zum Einsatz.
Steht was auf dem Bremssattel was das dir weiter hilft? Also Bremssystem von Lucas oder ATE?
Fahrertür abgenommen und mit Alubutyl beklebt. Die Auflageflächen von der Verkleidung links am Armaturenbrett und unter dem Lenkrad mit einem Schaumstoffband beklebt.
Jetzt klappert da nichts mehr (nur noch an den ganzen anderen Stellen )
Ist ja schon fast Kunst Wie lange hast du gebraucht?
Voller Christbaum ist gerne mal die Batterie. Vielleicht nur dummer Zufal gleichzeitig mit dem Reifenwechsel.
Neues Motorlager eingebaut. Jetzt sind alle Vibrationen weg, absolut ruhig im Stand
Gestern gesaugt, durchgewischt, Kunststoffpflege, die Fußmatten gereinigt, Leder gereinigt, Leder gepflegt, Außen komplett gewaschen.
Heute will ich noch kneten, Polieren und wachsen. Dann am besten in Folie einpacken und nie wieder bewegen
Unten geprüft, war ok. Oben nochmals geprüft, es ist an der unteren Seite eingerissen, ganz schwer zu sehen da es in so einem riesen Block eingefasst ist. Tausch ich aus, bin gespannt
Wie sind denn die Gitter in der Stoßstange befestigt?
Letztes Jahr kam das aktuelle Update drauf für das TCT, war ne absolute Verbesserung. Heute noch das Getriebeöl gewechselt. Meine Jule hat noch nie (gekauft mit 52, jetzt 70tkm) sooo weich geschaltet, bin begeistert
Ich benuzte den hier (klick). Steckt im Handschufach und wird über den USB-Anschluss direkt daneben geladen.
Wenn ich über Bluetooth Musik hören will muss ich diesen leider immer erst anschalten, man sollte daher eventuell etwas suchen das angeht wenn es Strom bekommt, dann spart man sich die Streckerei ins Handschufach.
AlfaOBD wollte einen 5-stelligen Code
Nach dem verbinden mit dem jeweiligen Steuergerät kann man doch unten rechts in den richtigen Reiter wechseln zum Fehler auslesen. Bei dem Code muss man nichts eingeben.
Was tut dieser Code überhaupt?
Heckscheibenwinscher wollte nicht mehr. Schnell die Gummitülle an der Heckklappe weggezogen, hing ein Kabel mit offenem Ende rum. Mit einem Quetschverbinder geflickt und funktioniert wieder. Da fallen einem ja die Finger ab bei dem Wetter
Einmal ging etwas verloren und ich hab ohne große Diskussion mein Geld wieder bekommen. Sonst ist Aliexpress in Ordnung. Gibt halt wirklich viel Schund dort.
Normalerweise bevorzuge ich aber Gearbest (falls es die Artikel die du suchst dort auch gibt).
1) Machen. Wenn es nicht hilft, hat es auch nicht geschadet. Das die Gänge dadurch wieder etwas besser flutschen wäre durchaus möglich.
2) Was sagt dein Handbuch im Vergleich zum Liqui Moly Ölfinder?
Der kann bestimmt mehr als nur gleiten. Echt cool!
Obenrum sieht's gut aus, unten werd ich noch prüfen. Danke für den Tipp.
War das erste mal Liqui Moly. Ein Jahr vorher hab ich das Auto erst von einem Händler gekauft, da hat er noch frisches Öl + Filter bekommen.
War aber schon Ende August und da is die Saison ja schon fast vorbei gewesen, bin also nicht so viel gefahren. Wenn es helfen kann kommt das Öl wieder raus, das hab ich gleich erledigt.
Weil du schon Zündkerzen erwähnt hast, vorhin mal alle raus. Kerzen sahen gut aus und dann mit Drehmomentschlüssel wieder rein.
Dazu muss ja die obere Leitung vom Ölabscheider weg, sonst kriegt man die Zündspulen nicht raus. Im Anschlussstutzen war ein leichter hellbrauner Satz drin. Normal oder nicht? Ölspuren waren dort oben keine, auch am Ölmessstab und drum herum alles sauber.
Letztes Jahr im Juli Ölwechsel mit Liqui Moly TopTec 4100 5W40 + Multiair-Filter gereinigt, August Zündkerzen NGK IKR9J8. Seitdem ca. 5000km gefahren.