Änder die Endung auf .zip und derjenige der es runterläd macht es wieder zu .mp4
Beiträge von RedSlusher
-
-
Alle 4 Koppelstangen neu gemacht.
Bis auf Domlager ist mein ganzes Fahrwerk ausgetauscht, fährt sich wie ein neues Auto.
Bisschen schwach das die Teile nur 80tkm gehalten haben finde ich
-
Ich könnte locker 4 von 5 Tagen auch von zu Hause arbeiten, würde absolut keinen Unterschied machen und ich spar mir 50km am Tag. Aber Arbeitgeber sagt nein
-
Sehr sexy, Glückwunsch
-
Die Ergebnisse von Ecosia sind echt nicht der Hit, tolle Idee aber wenn ich nix find brauch ich das auch nicht nutzen. Ob man Google mag oder nicht, oft führt halt nichts daran vorbei. Leider.
-
Querlenker bei der Jule getauscht (am Ende nach 80tkm).
Der äußere Kugelkopf war natürlich reingegammelt, hab ich mit einem Hammer und Montiereisen überredet.
Die eine Schraube welche durch die Querlenkerbuchse geht war blockiert von einer Rahmenverstärkung. Die ist 2mal von unten und 3mal von vorne am Aufprallschutz geschraubt. Kommt man überall hin außer an die dritte vorne, dafür musste der Rest vom Unterbodenschutz und die Stoßstange weg.
Am Querlenker Beifahrerseite hab ich die Aufnahme für die Xenon-Niveauregelung vom alten übernommen, den die war am Neuen nicht vorhanden. Niete aufgebohrt und an gleicher Position am Neuen wieder reingeschraubt mit 2 Bohrschrauben.
Tolle Idee sowas, riesen Aufwand für 3 dämliche Schrauben am Querlenker
Beherzter Mittelfinger für das Konstruktions-Genie!
-
Das nennt sich Alu Butyl und man bekommt es in jeder Car Hifi Bude in den Rücken geschmissen, wenn man die Ladentür nicht schließt *aua*
Tut sogar echt weh, weil richtig schwer.
Der Ulter ist wahrscheinlich der günstigste Einstieg, schaut dazu noch gut aus und klingt etwas. War auf einer 800 km Fahrt auf keinen Fall nervig.
-
-
Finde den 159er schon stabiler vom Gefühl her als die Giulietta oder den Wackelpudding-147.
-
Bei allem was nicht auf dem Lack ist kann die Knete nix ausrichten. Bei eingebrannten Sachen oder alles was in den Klarlack ging muss die Schicht abgetragen werden.
-
Hello
Tolle Wahl so ein Brera!
-
Ok danke, probier ich mal aus!
Auch für die Türfangbänder oder hier für was anderes?
-
Kurbelwellensensor wäre eine Möglichkeit. Passt zumindest zu dem einfach ausgehen und irgendwann wieder angehen.
Aber das könnte echt viel anderes sein
-
TCT wieder mal kalibriert nachdem neues ÖL reinkam, schaltet wieder besser. Wuhu
-
Hello,
Meine Türen an der Giulietta schließen etwas schwer.
was für Produkte nutzt ihr hierfür? Ballistol, PTFE-Spray? Womit habt ihr gute Erfahrungen?
Gruß Timo
-
Wenn der Fehler wieder kommt und es is wieder der Stecker ist gibts dafür meines Wissens nach Reperatur-Kits
-
Stecker vom Injektor mal angeschaut? Manchmal vergammelt.
-
Wow, top Leistung!
-
Tuts auch in digitaler Form für mich, schau da so gut wie nie rein. Schön das keine Bäume für sowas sterben müssen. Und man kann es immer noch kaufen wenn man unbedingt will.
-
Geht doch nix über das gute Black-Racing, nur für höchste Ansprüche!