Mein GT 3,2 hat schon 185000 Km, 156 -190.000 Km.
Beiträge von Kongre
-
-
Von allen Tieren Hund ist der beste Freund des Menschen. Mein Hund-Yankes.
-
Tolle Fotos
-
Danke, bei uns ist dieser Portal ziemlich popular:
https://www.autosklep24.pl/pl/…del/1/full/5/model_1-34/1?
Ich uberlege was fur Firma so grosse Einkaufe alter Teile in Italien machen konnte...wahrscheinlich geht es um "Tani Fiat" (der billige Fiat), sein Angebot:
-
Kongre , moin Thomas, das ist natürlich ein Traumpreis
ciao Uwe
Hallo Uwe, wenn Du etwas (z.B. Dichtung) fur GTV brauchst- schreibe mir um welche geht es- ich kann bei uns prufen- vielleicht finde ich etwas
mfg
-
Thomas, gute Vorstellung von Dir, immer gute Fahrt mit deinen Alfas, glaub, die Ersatzteilversorgung ist in Polen besser wie in Deutschland, wollte vor 2 Jahren im Italienurlaub eine Gummidichtung für meinen 916 kaufen, da wurde mir gesagt, ein großer Fiat Händler aus Polen würde viele Altteile, die über 10 Jahre sind auf kaufen, weiß nicht ob es stimmt, aber vielleicht weiß t du mehr? Viel Spaß hier
Hallo Bella 916, so viel ich weiss, bei GTV gibt es bei uns auch Probleme mit Ersatzteilen- es gibt sehr wenig und Preise sind kaum akzeptabel (das gilt auch fur andere Modelle z.B. 156, GT u.s.w.). Es kommtt oft vor, dass die Kunden mit eigenen Teilen Serwis besuchen - weil gleiche , neue Teile durch Internet gekauft, deutlich billiger als bei Alfa -Serwis sind (ich habe das mit Scheibenwischer-Mechanismus , LMM und Q2 -Differential gemacht). Es gibt auch Gebrauchteile von Schlachtwagen, die jetzt oft auf Schrott gehen. Wir haben auch Angebote von Firmen, die neue, nicht originele Ersatzteile verkaufen . Ausserdem muss ich sagen, dass Arbeitskraft in Polen noch billiger ist, und z.B. Kosten von Zahnriemenwechsel (mit originelen guten Teilen) fur 3,2 Arese Motor, kostete mich ca. 600 €.
-
Herzliche Grusse an alle Alfisti, -ich bin Thomas aus Lublin (in Polen), schon fast 20 Jahre lang habe ich Alfas- zur Zeit Alfa 156 1,8 TS und GT 3,2. Es macht mir grossen Spass mit solchen Autos fahren zu konnen- sie unterscheiden sich von sonstigen Autos auf den Strassen , das Fahren macht mir gute Laune fur ganzen Tag, obwohl Alfa-Serwis manchmal umstandlich ist...da hilft jedoch richtige Behandlung und Pflege des Autos- jeder richtige Alfist kummert sich richtig um seine Bella