So Leutz ....durch viel lesen auf italienischen Foren und eure meinungen bin ich nun zum Schluss gekommen das ich es mit den Eibach Pro-Federn,Sachs Stoßdämpfer und Lemförder Domlagern inklusive neuem Staubschutzsatz probieren werde. Sobald alles verbaut ist werde ich berichten 😉 vielen Dank nochmal an alle
Beiträge von vladalucard
-
-
Muß da nochmal nachfragen mike66, die Federn die vorne aufgeschlagen haben waren Standard Eibach Federn? An einem Ti der ja serienmäßig 20mm tiefer ist? Oder.....hattest du die in einem "nicht TI" 159er? Das hätte ich gerne noch gewusst 😊
-
Waren das Eibach-Pro oder die für das Standard Fahrwerk? Die einen sind ja 370mm lang und die Pro Variante 311mm.
-
Lieben Dank für die Ratschläge bis jetzt....welche würdet ihr euch nun in meiner Situation einbauen? Eibach-Pro? Geht das oder wird der Wagen vorne dann doch zu tief?
-
Ich wollte jetzt nicht unbedingt auch die hinteren Federn/Dämpfer tauschen. Wenn ich mir nun das Pro Kit von Eibach für vorne bestelle,wird der Wagen vorne nochmal ca.10mm tiefer, richtig? Staubschutz auch für vorne mitbestellen?
-
Hi...gestern wurde an meinem Alfa festgestellt das der Auspuff nach 14 Jahren so langsam am Ende ist. Hat da jemand Erfahrung mit Imasaf oder Vegaz? Sollte natürlich passgenau sein und von der Qualität auch für ein paar Jahre gut sein 😉 vielen Dank im vorraus
-
Vielen Dank. Da kostet ja eine Feder zwischen 250-300€ 😱 Gibt es da günstigere Alternativen wie z.b. die Eibach Pro-Federn? Würden die beim Ti passen?
-
Hallöchen,habe soeben neue Bremsen verbauen lassen und gemerkt das vorne beide Federn gebrochen sind. Hat jemand passende Ratschläge was man da für Federn nehmen sollte? Es handelt sich ich um einen 2.4 TI Limousine,der Wagen sollte von der höhe möglichst genauso wie vorher da stehen . Dabei sollten auch neue Stoßdämpfer rein , eventuell auch da irgendwelche Ratschläge? Vielen Dank im vorraus. LG