Hallo zusammen!
Nachdem ich kürzlich bei Nacht gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass ich auch bei meinem Spider 916 in der Mitte beim Lüftungsregler keine Beleuchtung habe.
Leider funktionieren sämtliche Links zu Ebay, ... auf Grund des Alters nicht mehr bzw. sind die kleinen Lämpchen an dem Bedienteil anders als alle anderen verbauten Skalenbeleuchtungen.
Habe es nun nach einigen Versuchen geschafft den Klimateil herauszubekommen (war nicht wirklich einfach, weil dieser immer wo anstand .... irgendwann gings dann) und so ein Lämpchen ausgebaut.
Auch bei mir sind die Lämpchen mit den Fassungen verlötet und man bekommt die kaum heraus.
Hab die beiden noch funktionierenden gemessen brauchen bei 12V 70mA ... und hab mich dann auf die Suche gemacht ... finde aber nur Lämpchen alleine aber keine mit der richtigen Fassung.
Hab jetzt bei Aliexpress passende Lämpchen gefunden, allerdings dauert das wieder einige Wochen und ich will hier nicht so lange mit offener Mittelkonsole herumfahren.
Danke für Euren Hinweis.
Ich habe nur diese gefunden .... Glühlämpchen ... sind von den Daten (12V, 4mm Durchmesser, 0.07A) her wie die originalen müssen jedoch selbst umgelötet werden.
Nachtrag: Bin nun doch noch fündig geworden mit dem Suchbegriff "T4 Glühlampe" habe ich dann, denke ich passende Lämpchen mit Fassungen gefunden.
Von Amazon wird dies von dem Verkäufer leider nicht nach Österreich geschickt und so kann ich dann gleich wieder in Fernost bestellen
Hab jetzt meine Mittelkonsole doch wieder zugemacht (will ja fahren wenn es schön ist) und ich denke das nächste Mal geht es auch schon schneller.