DD Costums hats haben es bei meiner Giulia gemacht allerdings war es der vorbesitzer. Aber alles top bisher! Wurden federn und distanzscheiben verbaut
Beiträge von angeluss1984
-
-
Ich habe Sommer und Winter die 225ér rundum und bin vollstens zufrieden! Grip ohne ende beim 209er Diesel. Die Größe reicht locker und ist günstiger. Größer braucht kein giulia ausser die QV
-
Lese ich das richtig das man für die vorderen bremsen neue schrauben benutzen muss? Wo bekomme ich die her? Wird man ja sicherlich beim Händler holen müssen?
-
Ganz normal mach dir da keinen Kopf. Meiner macht das auch wenn ich mal ein bisschen auf dem Gaspedal stehe. Sollte halt nicht höher gehen als 1 Strich über Mitte da wird es schon eher bedenklich
-
Moin! ist jemand mit einem OBD + Adapter und Software im Raum Hamburg damit man den Spaß mal an meinem Alfa simulieren könnte. hab nämlich den 2.2 Diesel 2017 und würde vor dem Schalter Kauf das ganze gerne einmal testen!
Wohne zwar an der dänischen grenze aber hätte alles da falls du mal in der nähe sein solltest.
-
also bei mir hat es wunderbar geklappt. Alles funktioniert normal von den tasten her nur die Panik taste bleibt ohne Funktion.
-
Hallo beieinander
Ich habe mir das CarPlay von Eng Costom bestellt, schauen wir mal wie es mit dem Einbau klappt
Grüße Manfred
Moin Manfred
Es ist eng und Fummelig aber absolut machbar! Viel Spaß damit.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny
-
Moin erstmal und willkommen!
Der bestellvorgang ist ganz normal! Es kommt eine email mit der kompletten Aufstellung wo du dich dann entscheiden kannst ob du per Paypal oder Überweisung zahlen möchtest. Sobald die das Geld haben geht alles ganz schnell und das Paket sollte innerhalb 2-3 Tage bei dir sein.
Sollte heute bzw morgen die Mail mit dem bezahlen nicht kommen kannst du die junge direkt anschreiben unter der info@eng-custom.com. Die antworten immer sehr schnell.
Hoffe die Antwort konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny
Hallo in die Runde,
bin hier neu auf dem Portal.
Ich möchte mir die CarPlay-Box von ENG-Custom für meinen Stelvio kaufen.
Deren Online-Shop ist etwas merkwürdig, habe die Box mit meinen Daten auf der "Warenkorb-Seite" eingetragen. Direkt kaufen kann man wohl nicht.
Man soll anschließend eine eMail bekommen, die kommt aber leider nicht??
Wer hat Erfahrung mit dem Onlinekauf, bzw. was mach ich falsch und kann man dem Online-Shop (was wohl kein echter ist) vertrauen?
Gruß
Georg
-
KW, bzw. ST-Federn sind bekannt dafür, dass die Giulia hinten tiefer erscheint....
Möglicherweise ist das so nicht messbar, aber durch die größeren Radausschnitte vorne entsteht der optische Eindruck.
mir ist das ehrlich nie aufgefallen 😅 aber das müsste ohne Federn ja dann auch zu sehen sein?
-
genau durch die Kombination aus distanzscheiben und Federn musste ich eine komplette Abnahme machen.
Das Auto ist vorne wie auch hinten 30 tiefer. Also keinen Unterschied.
-
Hast du vielleicht einen Link dazu? Einzelabnahme? Oder mit Gutachten?
Hast du 19“ oder 20“ drauf?
Und vielleicht Bilder davon?
Vielen Dank im Voraus
sooooo Gutachten zu den Federn:
http://docs.kwsuspension.de/ga15041-1211-17.pdf
Das ganze lief über eine einzelabnahme nach Paragraph 21 da ich ja eine Kombi aus Federn und Scheiben fahre. Übrigens 45mm hinten und 30mm vorne. Gutachten hierfür kann ich auch gerne raus suchen falls erwünscht.
Winter sind 18“ und Sommer 19“66C7643A-D798-412A-9924-2D0D3858DD0B.png
F8052AF1-1738-43FC-956B-DAF9D1ED3F3E.png72E6DCA0-9368-4CE1-B5B6-17DEF09A6753.png
-
Suche ich gerne am Wochenende raus kein Problem.
-
Ist aber schon ziemlich nervig das es nicht einfach mit gemacht wird bei der Inspektion. Die schließen das Auto doch eh an gerät an und sehen dann doch die Fehler und die verfügbaren Updates.
-
Huhu, also meiner hat 30er KW Federn drin und eine Verbreiterung.
Hinten 45mm und vorne 15mm alles eingetragen kein Thema. Ist aber schon ein Krampf an vielen Stellen. Schweller Verkleidung musste neu lackiert werden da die Werkstatt an der Bühne hängen geblieben ist. Aber optisch natürlich geil
-
darf ich fragen was du gezahlt hast?
Kfz-Rückrufe Alfa Romeo
Rückrufe KBA Datenbank: Alfa eingeben + Modell ggf. Baujahr und staunen
Ergebnis beim Händler prüfen lassen, ob diese bereits gemacht wurden und im Service-Heft eingetragen sind, wenn nicht Werkstatt-Termin vereinbaren.
Bei Software-Updates ist das inzwischen so eine Sache. Manche Updates sind dirty-fixes, damit jeweiliges, spezifisches Problem nicht mehr auftaucht. Seltsam, dass manche jene Probleme haben, andere jedoch nicht. Generelle Updates sollte aber der Händler zickenfrei durchführen, ggf. auf Kosten des Kunden.
Hatten wir beim Touareg auch machen lassen, inkl. Navi-Updates ... dauerte 4h und kostete ein "Vermögen" ... -
Hi, gebe mal meinen Senf dazu.
Wollte heute einen dritten Schlüssel anlernen lassen. Dies war jedoch nicht möglich da die Software im Steuergerät zu alt ist und der Schlüssel zu neu.
Die haben dann einmal alles durch geguckt und siehe da 23 Fehler im Speicher und Software Updates ohne Ende. Wird jetzt auf Garantie alles gemacht.
08.2017er Giulia