Wenn du Messungen durchführst, führst du da auch diese unter Last durch? Wenn nicht dann kannst du dir die Messungen sparen. Wenn von 10 Litzen 9 defekt sind dann hast du immernoch durchgang und die Leitung ist „in Ordnung“ aber die eine Litze kann den Strom nicht liefern die das Bauteil braucht.
ja , habe unter Last gemessen . Den Stecker im Fußraum rechts ( D001) alle Pins ok , beide Seiten . Die Pins beim Stecker des Sicherungskasten und dem selbigen sind auch ok . Erst hinter D001 hat die Steuerleitung keinen Durchlass mehr . Habe dann das Steuerkabel ab D001 mit dem Relaissteckplatz 86 (also da wo die Steuerleitung ankommt) gebrückt ,auf den Pralltopf gedrückt und die Hupe ging Wunderbar .
Gibt es noch eine Steckverbindung zwischen D001 und dem Sicherungskasten ? Sieht jedenfalls auf den Explosionszeichnungen bei FIAT ePER so aus .
Falls das so wäre , weiß da jemand wo diese Steckverbindung ist ?