Yepp das ist zum kringeln du kommst von der Tanke/ bezahlen, und ein Hund hockt auf dem Fahrersitz, hinter dem Lenkrad, ich schmeiss mich tod, vor lachen.
Ich muss mal schauen, und ob meine Ital. Jungs zumindest das Rennlenkrad, :Rückbau auf das OMP wiederherstellen. Sitze sind auch OMP.
Das blöde am Lenkrad ist der Blinker.
Da muss leider für den Tüv ein Lenkrad mit Airbag rein!
Mit nem ordentlichen 4 Punkt Gurt, kommst du ja noch nicht mal in die Nähe des Airbags.
Auspuff geht seitlich, hat auch bypass. bollert wie sau! Das gibt leider einen handgefertigten, Auspuff , (ich hätte den original schon gerne so behalten)
Bremsen müssen raus, das sind Rennbremsen, nix für die Strasse, überhaupt mal ne Handbremse rein
Ich habe den noch nicht wirklich gekauft, yepp Kaufzusage, aber jetzt wird erst mal mit dem TÜV abgeklärt was geht, Das Fahrzeug hat nen seitlichen
Auspuff- Auslass, den will ich unbedingt beibehalten,
Dann hätte ich noch gerne ein richtiges "sanftes" Motrotunig, so 50-70 PS mehr (hat 260) nix nur Chip wechseln,
Ansonsten fahre ich gerne Motorrad, auch hatte ich Homologation- Maschinen, am letzten Sonntag wurde ich mal wieder abgeschossen (hatte Vorfahrt) mit Fahrerflucht,
: suche weissen Opel ! (meine Schulter ist immer noch kaputt und schmerzt- aber nix dringends, am Motorrad Lackschaden so 300,00 )
Deshalb gehen ich jetzt auf 4 Räder.
Allen ein schönes WE
Gunter