<p><p>Wie gesagt, kein Fehler hinterlegt, kein MKL, und fährt jetzt wieder als ob nie was gewesen wäre ?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk</p></p>
Beiträge von Anderle
-
-
Heute Vormittag in die Arbeit gefahren und von zu Hause aus bis kurz vor Arbeitsstelle keine Turbodruck 0,0 bar, Schleichfahrt mit max 70 km/h , bergauf 40 km/h. Nach ca. 10 km auf einmal alles ganz normal, Druck wieder voll da ? Es würde kein Fehler abgelegt bzw. die MKL ging nicht an.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
-
Momentan ZRX1200
-
Total verdreckt
-
P0237 Fehler:
"P0237 ist ein generischer OBD-II-Code, der ausgelöst wird, wenn das Motorsteuergerät (ECM) erkennt, dass der Eingangsdrucksensor des Einlassladedrucksensors A tief unter den Spezifikationen liegt und einen Masseschluss anzeigt."
Oder sagen die Fehlercodes nichts aus ?
-
Screenshot
-
<p>N</p>
-
Heute Morgen wollte ich nach ca. 5 km Fahrt mit meinem 1.9 jtdm 16v überholen, schaltete zurück in den 3. und gab Vollgas , auf der Gegenspur ruckelte es , Motorstörlampe ging an und im Display stand Motor überprüfen. Hatte keine Leistung mehr und 159er nahm kein Gas mehr an.
Ich fuhr an die Seite und stellte Motor ab und nach kurzer Wartezeit startete ich wieder neu und Motor lief wieder relativ normal bis auf Motorstörlampe.
In der Arbeit angekommen habe ich F hlerspeicher ausgelesen - Fehler : Turbo Druck .
Gelöscht und alles OK soweit.
Bei der Heimfahrt nocheinmal das gleiche. Länger Vollgas (5 sec.) schon kommt der Fehler.Soll ich den Drucksensor nun tauschen ?
-
Habe ja den grossen Vorteil, dass ich hier ja die Ersatzteil Heckklappe da hab, kann ja Mal damit beginnen die "Neue" Scheibe auszubauen und hier zu berichten ?
-
<p>Wenn ich mir das so anschaue schaut das geklebt aus, aber deshalb frag ich ja weil ich dass nicht genau weiss ?</p>
-
Anscheinend muss der Dachspoiler auch ab
-
Nein die gelieferte Heckscheibe ist ganz und ohne Kratzer , möchte die nun aus der gelieferten Heckklappe ausbauen und in meine verbaute alte Heckklappe einbauen
-
Ähm Scheibe habe ich doch schon ? Und Heckscheibe ist doch mit Gummiprofil eingezogen?
-
Wollte eigentlich die komplette Heckklappe bei meine SW tauschen jedoch ging einiges schief bei der Spedition, so dass die Heckklappe von Versenderseite ein Totalschaden ist und ich somit nur noch Einzelteile zu verwenden sind. Nun möchte ich von euch wissen welcher Aufwand es ist die Heckscheibe auszubauen und bei meiner einzubauen (meine jetzige ist extrem verkrazt. Meint ihr ein Amateur schafft das oder soll ich einen Profi fragen?
-
<p><p>Habe jetzt den Alfa Deckel gegen einen von Opel getauscht ?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk</p></p>
-
Danke für die Info
-
Ich bitte um eine genaue Angabe welchen Opel Deckel ich kaufen soll.
-
Also ich probier's Mal mit der Wapuzange, Grobmotoriker bin ich eigentlich nicht ?, Danke für die Info.
-
Bräuchte bitte die Grösse des Ölfiltergehäuseschlüssels von meinem 1.9l JTDM 16v
-
?