Hallo zusammen,
nachdem ihr mir ja viele Ideen und Empfehlungen zum Thema " Werstatt/ Expertensuche " gegeben habt hier der Stand der Dinge ..
Ich war jetzt bei Auto Kraemer in Euskirchen und ich fand in Aldo und Enzo zwei wirkliche Fachmänner mit richtig Ahnung vom Fahrzeug in einer sehr herzlichen Atmosphäre ! Habe mich sofort irgendwie gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde freundlich begrüßt und auf der Bühne wurde mein 155er "ehrlich und offen" von beiden betrachtet. Ein Fehler wurde direkt ausgelesen und auch die notwendige Reparatur wurde mir - einem wirklichen Laien- sehr gut erklärt.
Ca. 2 Wochen später hatte ich einen Termin und die besprochenen Arbeiten wurden in sehr guter Qualität und mit einem Super Service erledigt. Auch ein während der Arbeit auftretender zusätzlicher Mangel wurde zuerst mit mir besprochen - und mir sehr gut erklärt - um dann auch fachgerecht durch die beiden Herren erledigt zu werden. Es gibt zwei wesentliche Ergebnisse .....
1. Meine Bella läuft jetzt ruhig und die ersten Fahrten haben richtig Spaß gemacht .
2 . Ich habe "meine Werkstatt " gefunden .... Kompetente Anlaufstelle mit Top-Beratung, exzellenter Service und einer herzlichen Atmosphäre !
Herzlichen Dank an alle die mir den Tipp " gehe zu Aldo und Enzo " gegeben haben .
Bella _ Motorworld Cologne.JPG
Liebe Grüße
Peter / pGo155