Sorry, für spätes Update ...
- Sitzgarnitur ist seit 1 Woche weg !
Sorry, für spätes Update ...
- Sitzgarnitur ist seit 1 Woche weg !
Guten Morgen,
das ist ja wirklich eine ganz tolle Doku eines wirklich fantastischen Projektes . Ich - als 155er Fahrer - freue mich um so mehr zu sehen das sich auch Andere für diesen Typ interessieren ...
UND ETWAS WIRKLICH SCHÖNES ENTSTEHEN LASSEN !
Bitte , weiter Bilder inkl. Kommentaren senden
Liebe Grüsse
Peter
Hallo ,
wollte nur kurz informieren ... bin leider erkrankt ... und ich ( vermutlich wir ) werden nicht kommen. Wünsche Euch dennoch gutes Wetter, informative Gespräche und viel Spaß.
LG Peter
.. so , hier sieht man die Farbe = grau - glaube ich - besser.
Hoffe das doch jemand interessiert ist, da mir einfach der Platz fehlt
die Sitze vernünftig zu lagern- und für Lagerung in der Garage sind sie zu schade .
PREIS VB ... bin offen ...und fair
Hallo,
wenns Wetter passt komme ich und ein Freund zum Treffen.
Bis dahin .. IMG_6162_Dramatic Sunset.jpg11_Forza_Italia20_112.jpg
SO, jetzt sind sie ausgebaut ... zur Abholung bereitIMG_2170.jpg
Hallo 155 Fahrer,
ich biete eine Innenausstattung / Sitzgarnitur für einen Alfa Romeo 155 Model SUPER ; BJ. 1996 an.
- Fahrersitz , Beifahrersitz, Mittelarmlehne, Rückbank , Kopfstützen
- Farbe : Grau
- gepflegter Zustand, keine Löscher und/oder Risse , nicht durchgesessen
- Nicht-Raucherfahrzeug
NUR Abholung ; alfa 155_1.jpgalfa 155_2.jpgalfa 155_3.jpg
Privatverkauf ; Preis : VB
bei Interesse könnt ihr mir auch gerne ne eMail senden . Meine ist pdoc2353@gmail.com
Rastplatz Schweden 30.08.2021.jpeg
Ein Rastplatz in Schweden ein Bonbonflieger
siehe hier: https://godisflyget.nu/
Hi, gute Aufnahme ... eine kleine Idee ... " mach einen kleineren Ausschnitt sodass Flieger und Alfa größer sind
Hallo,
2 Bildvorschläge IMG_5947.jpg für den Kalender IMG_5952.jpg
1 soll sehr gut sein, hat mir Aldo auch empfohlen.
Mit 2 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht
Zu drei kann ich nichts sagen.
In Wevelinghoven ist auch ein Sattler.
Danke ... Wevelinghoven habe ich auch gesehen ...
Hallo,
benötige KEINE Infos mehr. Habe mir von Experten Rat geholt. Hier die Ergebnisse, falls jemand interessiert ist
Peter
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Autosattler in Neuss oder Düsseldorf oder Köln oder Mönchengladbach .
Empfehlung aufgrund persönlicher Erfahrung ?
Lg Peter
klar findet das treffen statt.
Ich werde meinen Alfa Stelvio Q4 auf jeden Sonntag nach Köln bewegen und hoffe das der ein oder andere Alfa das gleiche tut. Nach der langen Zeit ohne Treffen wird es mal wieder Zeit.
Danke für die klare Aussage. Plane dann wohl auch mal hinzukommen. Bis dahin liebe Grüsse
Guten Abend,
vielleicht habe ich ja etwas "überlesen" ..... aber ich finde keine Info wie viele denn nun kommen. Einfach nur eine ca. Angabe .. ?
Liebe Grüße
Hallo zusammen , ich biete 34 Curbs Magazine zum Preis von 50 Eur ( Stückpreis < 1,50 Eur ) plus Versandkosten
- Durchgängig Ausgabe Nr 1 bis Nr 34 - von April 2014 bis Dez. 2019 - historischer Motorsport in - wirklich sehr gut erhaltene Zeitschriften.
Gruss pGo 155
PS.: Der Verkauf erfolgt nur als Paket / keine Einzelverkäufe.
Versand zB.: über Hermes ( Kosten 8 Eur ) möglich. DHL auch möglich , aber viel teurer
Hallo bella916,
Danke für die Info . Hört sich interessant an - auch wenn man nicht an der Rallye teilnehmen möchte - hört sich der 5. Sept. ja mit der Veranstaltung "ADAC Classic im Park" gut an.
Also, Danke für den Tipp
Grüße Peter