Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Duplex von Novitec für den 2.0 TS bezüglich Sound? Am besten im Vergleich zu dem normalen 2 Rohr von novitec.
Beiträge von RubyGenius28
-
-
Hi,
Nee ich hab noch mehr Bilder des sieht wirklich so aus. Und der Zustand ist tadellos, würde mich sehr wundern wenn des wirklich ausgeblichen wäre oder so. -
Hallo zusammen,
ich habe einen merkwürdigen Fund gemacht und habe mich gefragt ob einer vielleicht etwas dazu weiß.
Ich habe mich gefragt was diese Farbe beim Emblem zu bedeuten hat? War das ein sondermodell oder ist es einfach nur ein nachgemachtes Logo?
Konnte im Internet keinerlei Informationen finden und es auch nicht als standardmäßiges Alfa Logo finden.
Hat jemand eine Idee?
Lg Rob -
Schade das die ganzen Teile bei meinem 2.0 TS nich passen.
-
Der hat auf beiden Seiten 70 mm.
-
Achso
Hm dann muss ich wohl mal schauen was für einer von den anderen Modellen da bei mir rein passt. -
Schade.
Hast du da dann einfach den für den 155 2.0 TS gekauft? Weil für den GTV speziell kann ich keinen finden. -
Genau so wie ich’s mag ?
Hast nich zufällig noch ein Video oder eine Ton Aufnahme davon? -
So laut ist die BMC Airbox gar nicht, finde ich.
Klingt für mich ungefähr so wie original Luftfiltergehäuse mit Sportluftfilter drin, hat soll aber mehr Luftdurchsatz haben.
Warum deswegen ein Aufstand gerissen wird, ist mir auch nicht klar, ist ja ein geschlossener LuftfilterEin offener K&N ist viel lauter, der brüllt einen förmlich an, klingt brutal.
Saugt aber nicht nur kalte Luft an und das ist nicht gut.Kannst du da einen bestimmten K&N nennen?
Oder hattest du mal einen offenen K&N in deinem drin? -
Da wird die Entscheidung wohl nich ganz so einfach ?
-
Sieht ja echt super aus.
Werde mich noch etwas informieren, aber denke dann wird es der werden.Du hast deinen nicht zufällig noch rumliegen?
-
Mir geht es lediglich um den Sound. Leistungstechnisch erwarte ich da eigentlich gar nichts, da bin ich realistisch.
Dann werde ich den demnächst wohl mal bestellen und ausprobieren.Habe auch geschaut ob es da so Kits gibt mit entsprechenden Rohren usw. so eine Art rundum sorglospaket, gibt es aber leider für den 916 nicht.
-
Warst denn mit der BMC Airbox zufrieden?
Mit welcher Auspuffanlage hattest den?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wow, das sind echt ein paar.
Jap, hab bisher alles selbst gemacht am GTV.
Als nächstes steht Himmel neu beziehen auf der liste.
Schraubst du auch selbst?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo und Grüße aus Trossingen
Das is ja cool, das du direkt um die Ecke wohnst. Bin in Trossingen aufgewachsen.
Was fährst du denn für einen Alfa? -
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Sportluftfilter in meinen GTV 2.0 TS einbauen.
Ich habe in einem Video eines Engländers mitbekommen das es da wohl speziell entwickelte Sportluftfilter für den GTV gab. (In dem video fährt er einen 3.0 Cup Edition, kennt vielleicht der ein oder andere)
Weis da jemand was davon oder könnt ihr Tipps geben welche Sportluftfilter für den GTV geeignet sind? -
Vielen vielen Dank für das nette willkommen heißen
Will euch die Sitze von meinem GTV aber auch nicht vorenthalten.
Sind hier jedoch in nicht eingebautem Zustand, hab da keine vernünftigen Bilder nach dem Einbau.89413552-9862-4C59-8CE1-410A5C2347AA.png 0531418C-EA4E-43CA-BBFD-0DD10CB6FDA4.png
-
Hallo zusammen,
bin schon ein Weilchen angemeldet und dachte es wird mal Zeit für eine Vorstellung.
Ich heiße Rob bin 29 und komme aus dem Landkreis Tuttlingen.
Ich besitze einen GTV 916 2.0 TS, BJ1997 an dem ich diesen Sommer erstmal alle Verschleißteile getauscht habe.
Danach kamen kleinere äußerliche Veränderungen dazu und eine Innenausstattung vom Edizione Sportiva. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Seht selbst.Freut mich bei euch, in so einer herzlichen Community sein zu dürfen. =)
49F57578-22CD-4C45-B32E-D21F85C00D7D.jpeg