Felgen sind verkauft.
Waren natürlich mit 4x108 Lochkreis.
Beiträge von 12motors
-
-
auch verkauft
-
-
"please enter your full name, your nationality and your profession"?
Also Norbert steht ja da. Feindaten nur im persönlichen Gespräch.
Und wer ist hier von Korinth?
vg
nor -
Moin,
die Teile sind wech.
100€ wenn es jmd interessiert.
mange tak - wie der Däne sagt
nor -
Moin,
die Maschine ist heute nach Südholland/ Brabant gegangen.
für 800 - wen´s interessiert.
thx for interest & support
nor -
Mache ich gerne. Vielen Dank!
Wie bekommen wir die Trümmer nach Norway wenn der Fall eintritt?
Meine Connections gehen max nach Schweden / Michael Schiebler http://www.classix.se -
Danke für den Hinweis. Wie ich schon in meiner Vorstellung entschuldigend bemerkte, hängt das Cuore Sportivo eher an den Baureihen 116, 115, 105.
Und klar: 932, der einzig waren Giulia-Nachfolgerin
Die Teile sind auch bei alfisti und alfaclub zu finden, alfa-classic brutzelt noch an der Registrierung und ist sicher das richtigste Forum. Auch die Transaxler können mit den Teilen nicht soviel anfangen, außer mit der Maschine - die könnte ´ner Alfetta entsprungen sein -
Danke!
In irgendeiner Kiste liegen noch Tacho + DZM. Alles noch vollmechanisch. Das einzige Silizium ist der Sand in der Sanduhr
Vielleicht magst Du Dir davon die Zifferblätter abkratzen und auf die 916er kleben. Beleuchtung muss Du dann noch auf weis ändern... -
meine Berlinen sind weg, jetzt muss auch der Rest aus der Garage verschwinden:
ich biete hier Stoßstangen vorn und hinten für Alfa Romeo Berlina 2000 (2. Serie) an, komplett mit Hörnern und Gummikeilen zur Befestigung, Kennzeichenhalter und –beleuchtung. Die Stangen sind gut und trocken abgelagert, ohne große Beulen oder Beschädigungen. Sauberwischen, Chrompolitur und schon wie neu.
Preisvorstellung VB 350,-€ für das Paar. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
Norbert Fon +49 (0) 157 855 090 19 Mail n.freiberg@12motors.de
-
Stoßstange vorn für Berlina 1750 / 1. Serie (mit Blinker/Standlicht auf Stoßstange aufgesetzt – deshalb die Löcher). Das Teil habe ich mal als NOS gekauft und bestmöglich geschützt jahrelang trocken in diversen Garagen aufbewahrt. Die sichtbaren Flecken sind mit Chrompolitur wegzupolieren. Die Hörner sind dabei, Gummikeile der Rückseite muss ich nachschauen.
Preisvorstellung VB 200,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
-
Komplette Front einer Berlina, d.h. Frontmaske, Schürze, Kotflügel re und li und Motorhaube stehen zum verkauf. Die Teile sind rustikal aus einer Berlina herausgeschnitten worden, mit Rost an Falzen und Rändern siehe Bilder. Seit Jahren trocken aufbewahrt und mit etwas Arbeit eine gute Grundlage als Ersatz für zerstörte Bleche. Verkauf am liebsten natürlich komplett. Wenn man Kotflügel und Front trennt auch gut transportabel und lagerfähig.
Preisvorstellung VB 150,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
-
Hallo, diese zwei Endtöpfe / Rohre sind aus Berlina und Giulia übrig. Für ´nen Zwanni suchts Euch den Besten raus. Beide sind gut abgelagert, rostig aber dicht. Standort Hürth/Köln oder Düsseldorf. Versand müssten wir mal checken.
-
Garagenräumung: Komplette klassische Alfa Romeo Maschine „1750“ bzw. 1,8l steht zum Verkauf. Der Motor ist komplett mit allen Anbauteilen bis auf Kupplungsglocke und Anlasser. Lima, Vergaser Dellorto mit Luftfilter rund, Krümmer wie Verteiler sind montiert. Motor steht trocken seit einigen Jahren. Preisvorstellung VB 1000,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung. Motor steht auf Einwegpalette, Motorkran ist vorhanden, womit er auf Hänger oder in Transporter gestellt werden kann.
-
ich biete hier komplettes Armaturenbrett mit Instrumenten (DZM, Uhr, Tacho, Benzina) aus meiner verblichenen Giulia Nuova Super an. Instrumente haben vor 30 Jahren durchaus funktioniert.
Gebrauchs- und Lagerspuren sind leider vorhanden, die Delle oberhalb des Handschuhfachs dürfte nach einem Nachmittag in der Sonne von selbst verschwinden. Zwischen Handschuhfach und Mittelkonsole fehlt ein ca 10cm breites Stück, dass mit etwas Karosseriepappe und Kunstleder einfach zu füllen ist. In den Achtzigern hatte ich dort einen „Bassbooster“ eingebaut, der leider verschwunden ist – wenn ich ihn finde, lege ich ihn dazu. Sah gut aus damals.
Die Mittelkonsole ist komplett mit Armaturen (Öldruck und Wassertemperatur), Aschenbecher und Schalter für Lüftung, Scheibenwischer und Instrumentenbeleuchtung; Der Schaltsack liegt in Fetzen. Schaltsack und Chromeinfassung der Heizungsregler gibt es bei den einschlägigen Alfa-Teilehändlern.
Beides müsste mal liebevoll gereinigt, kunststoffgepflegt und Chromeinfassungen poliert werden. Bitte seht Euch die Bilder gut an.
Preisvorstellung VB 300,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
-
Innenausstattung für Giulia mit Fahrer- / Beifahrersitz, Rücksitzbank in Stoff- / Kunstleder und Türpappen in hellbraun zu verkaufen. Die Sitze sind deutlich gebraucht: Fahrersitz etwas ausgeleiert, der Stoff fleckig, speziell Rücksitzlehne sonnengegerbt mit kleineren Rissen und Löchern. Die Türpappen gerade und vorne mit sehr sauber gemachten Ausschnitten für Lautsprecher (5´´ / 13cm). Die Bilder sprechen für sich.
Es lohnt sich, die Teile aufzuarbeiten. Wer will seine Giulia aufrüsten mit stilgerechten Kopfstützen?
Preisvorstellung VB 300,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
Bei meinen weiteren Anzeigen findet Ihr auch Armaturenbrett und Mittelkonsole aus Giulia Nuova Super.
-
4 Stück Original-Alfa-Felgen Campagnolo Campanatura 38, 5 ½ J x 14 Lochkreis 4x98
ideal für 105/115 Baureihe: Spider Fastback, Giulia Nuova, Berlina.
Die Reifen sind nur noch als Transportschutz zu gebrauchen, die Felgen sind ehrlich, unaufbereitet, patiniert und sehr in Ordnung. Originalverpackte Radschrauben mit Rechts- und Linksgewinde lege ich dazu, sobald ich sie gefunden habe.
Preisvorstellung VB 500,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
IMG_3985.JPG -
Biete hier eine komplette Armaturentafel aus Berlina 2000, 2. Serie an.
Komplett mit Instrumenten Tacho, Drehzahl, Uhr, Benzina und Aqua.
Die Tafel hat Risse, ein Loch oberhalb der Tacho/DZM Einheit sowie an der Unterseite wie auf den Bildern deutlich zu erkennen. Instrumente sind ungeprüft, weil ich das Teil selbst mal als E-Teil für meine Berlina erstanden habe. Die Berlina musste Platz machen für andere Projekte, deshalb steht diese Armaturentafel zum Verkauf. Preisvorstellung VB 150,-€. Standort Hürth / Köln evtl auch Düsseldorf, Versand müssten wir prüfen: Verpackung, Größe, Gewicht sprechen für Abholung.
IMG_3866.JPG -
Strange, dieses America. Muss ich mir irgendwann doch mal ansehen.
-
mange tak für soviel Willkommen.
Norbert II ? - das hatte ich schon mal in einer Company. Daraus wurde N zwo und weiter verkürzt Enzo.
Ratet mal warum?
Wegen der Sonnenbrille natürlich.
Moin ist völlig i.O.
Moin Moin gilt als geschwätzig.
cheers
Nor