Sooo schade gerade erst gesehen .
Leider zu spät.
Viel Spass vieleicht gibt es ja Bilder hier ..später
Sooo schade gerade erst gesehen .
Leider zu spät.
Viel Spass vieleicht gibt es ja Bilder hier ..später
Sory erst jetzt gelesen .Danke und lieben Gruss zurück ...
Auch von mir ein Hallo aus dem westmünsterland !!
So Hallo noch Mal hab mir h jetzt mit meiner kleiner ein bisschen angefreundet .....habe die "Überrollbügel "entfernt und siehe da deutlich Platz gewonnen da ich die Lehne jetzt etwas schräger stellen kann
Des weitern zog sie etwas Zäh in die oberen Drehzahlen . Mal genau beobachtet ....Kühlwassertemperatur bei 70 Grad Heizung sofort offen sprich Thermostat schließt nicht bzw nicht ganz ....ergo gibt der Kühlmitteltemperatursensor Flasche Werte ans Steuergerät ...sprich Motor noch kalt bitte Gemisch fetter ....also zähes hochdrehen. Werde die Teile tauschen und berichten ....ist ja oft Thema Leistungsverlust ......
Danke allen hier fürs freundliche Hallo !!
DanDaDanke zusammen kdadaddanje
Danke das hoffe ich .
Danke den haben wir . Ich hatte bis dato immer Angst einen zu kaufen ( man hört so einiges ) meiner hat jetzt bis 90000 km schon drei Zahnriemen bekommen.....das zeigt wohl das primäre Problem bei Motorschäden ....Wartung gut alles gut ist wohl die Devise
Das Problem bei mir ist wohl mein länger Oberkörper ....das heisst ich schaue gegen den Fensterholm
Wollte mich Mal kurz vorstellen ich heiße Guido bin 54 Jahre alt und habe mir zusammen mit meiner Lebensgefährtin eine 916S spider bj 1998 mit 122000 km in augenscheinlich sehr gepflegten Zustand gekauft .außen Silber innen Rot . Leider bin ich 1.90 m gross und Sitzriese....habe also schon Mal die Sitzieferlegung anvisiert .Außerdem Frage ich mich ob es möglich ist die Bohrungen zu versetzen um vieleicht noch 5 cm nach hinten zu kommen .
Ich möchte das Auto schön original Halten ...und freue mich auf Austausch ....?