Beiträge von SLOnet

SLOnet

Das bezieht sich wohl darauf, wenn du mit einem Auto für den Rechtsverkehr nach England fahren würdest.

So habe ich den Punkt im Handbuch jedenfalls verstanden.

Das wäre ja auch logisch.Aber ich verstehe das Zitat aus der Anleitung nicht oder ich bin zu blöd.In D bin ich als Fahrer auf der linken Seite und fahre doch auf der rechten Spur?!?......

Bei LED-Matrix-Scheinwerfern muss die AFS-Funktion deaktiviert werden, wenn sich der Fahrer auf der linken Seite
    des Fahrzeugs befindet und in Ländern mit Fahrtrichtung auf der rechten Fahrspur(und umgekehrt),um die Anforderungen für dieTypgenehmigung zu erfüllen und entgegen kommende Fahrer nicht zu blenden.

Ich hab einen Stelvio 12/2023 und Matrix LED.Habe eine Einstellung im Infotainment System,die wie folgt lautet: Anpassungsfähige Frontscheinwerfer ein oder aus:In der Anleitung steht für das AFS(mit Matrix LED)dass wenn sich der Fahrer auf linken Seite des Fahrzeugs befindet das AFS ausgeschaltet sein soll.Verstehe ich da was falsch? Soll man in D nicht nutzen bzw ausgeschaltet lassen,oder?

OK,danke.Also sind die My23 Cupholder nicht beleuchtet.Wie auch immer,hab mir einen Led Rgb USB Stick zugelegt und es in den USB Anschluss unter der Klimaanlage gesteckt.Da der Anschluss eh nur fürs Laden zu gebrauchen ist,hab ich jetzt sowas wie eine kleine Ambiente Beleuchtung.Mir gefällt die Lösung sogar richtig gut.Wer vielleicht so was in der Art sucht.Einfach bei Amazon LED USB Stick schauen,es sind die,die nach unten abstrahlen.