Super. Vielen Dank, das könnte mir stundenlanges suchen ersparen. Lg
Beiträge von Tifo53
-
-
Hallo vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe letztens mein Radio aus und wieder eingebaut und seitdem funktionieren meine Blinker, meine Fensterheber, meine Scheibenwischer und meine Lüftung nicht mehr. Ich tippe auf ein defektes relais. Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung davon und hoffe einer von euch kann mir helfen. Lg
-
Batterie gewechselt. Lichtmaschine ist in Ordnung. Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Malte
-
eher die Lichtmaschine .... denn während der Fahrt sollte die Batterie sich nicht entleeren
Ok. Wollte morgen eine neue Batterie einbauen. Sollte ich also sicherheitshalber die lichtmaschine austauschen oder kann ich irgendwie überprüfen ob sie noch funktioniert?
-
Guten Abend Leute.
Ich habe heute nach 2km Fahren meinen Alfa abgewürgt. Ein starten war danach nicht mehr möglich. Nichtmal das Warn Blinklicht hat funktioniert. Alles tot. Vor 1 Monat habe ich ihn nach längerer stand Zeit ebenfalls nur mit Starthilfe ans laufen bekommen. Bin ihn täglich gefahren und hatte bis heute kein Problem. Hatte jemand von euch bereits ein ähnliches Problem? Hoffe das es einfach nur die Batterie ist. LG
Hoffe jemand von euch kann mir helfen
-
Moin
Ich komme aus der Grafschaft. Bei Remagen
Lg
-
Hallo ihr alle. Ich heiße Malte und bin stolzer Besitzer eines Alfa romeo 156 1,8 t-Spark und hoffe ein Teil der community werden zu können