Bisschen off topic, aber ich wollte nur loswerden, dass ich die gleichen AZEV Felgen habe...
Beiträge von OnkelTim
-
-
Heute morgen habe ich es meiner Bella besorgt. Und dem Spider auch.
Mein Nachbar, der Experte, sagt, dass mein Krümmer pustet (Ersatz ist in der Post).
Der Vorbesitzer sagt, der Krümmer habe nix, sondern der Sound käme davon, dass er den Motor ein wenig getuned habe. Die mehr PS seien also quasi lauter. Hm, da bin ich skeptisch.
Auf jeden Fall habe ich dann auf dem Weg ins Büro doch mal die Landstraße verlassen und bin auf die Autobahn.
Tacho 220 km/h. Und es war immer noch Luft nach oben, aber ich war nicht alleine auf der Bahn.
Und jetzt weiß ich auch nicht...
-
Gestern mal ein neues/überholtes Rad zum dran drehen und reinbeißen eingebaut!
Schick!
-
So, der Schkodda wurde bei VAG untersucht. Keine Späne im DSG, trotzdem teuer. Kulanzantrag abgelehnt.
BetragTeilenummerarbeiterpreisZeitCodeEUR199999999
Fehlersuche#1 271,50
Bordnetzspannung aufrecht erhalten 113,30
Stromversorgung Mechatronikgeprüft133,00
Mechatronik aus- u.eingebaut.279,30
Räderkasten + Schaltgabeln geprüft139,90
MECHATRON.1.206,001,00
SCHRAUBE10,08Stück#13,1810(02)G 055512A2
SCHRAUBE13,18
OEL17,64
Netto 2.040,20 Inkl. 16% = € 2.366,86
oops.
-
Moinsen zusammen, ihr Fotografen und Begeisterten.
Für den Fall, dass mal jemand in Sachen Fototasche, Rucksack, Trolley, Stativ, Fernglas, was auch immer braucht: ich arbeite für Vanguard (http://www.vanguardworld.de) und Forenmitglieder bekommen bei mir 30% Rabatt im Webshop. Einfach ne PN schicken.
(Hoffe, das ist erlaubt, dass zu posten).
Beste Grüße
Tim
-
Moin ihr Verrückten.
Nach meinen 3 Woche Urlaub hab ich ja auch mal was zu berichten. Habe meine Rakete zum Verkäufer zurückgebracht, weil es noch ein paar Kleinigkeiten gab.
Nun geht die ZV wieder und auch beide Außenspiegel lassen sich elektrisch einstellen.
Außerdem habe ich dieses Carbon-Imitat an der Mittelkonsole und den Spiegeln durch originales schwarz ersten lassen.
Gleich ein ganz andere Look.
Diese Woche gibt es noch vier neue Socken (werden wohl von Nexen sein).
Ich weiß, nicht sehr spannend die Story, aber sexy
Haut rein.
-
Bei meinem 166er war damals der Sensor für die Füllstandsanzeige defekt. Den Deckel mit dem Sensor gab es leider nur mit dem Behälter für ca. 80€.
Bin mal gespannt. Aufgabe des Verkäufers...
-
Herzlich willkommen.
-
Willkommen.
-
Ich hab mir dann gestern mal die Bedienungsanleitung durchgelesenen.
Morgen geht der Spider ja nochmal zum Verkäufer, weil er ein paar Dinge noch fixen muss.
Unter anderem den Wackelkontakt, der dazu führt, dass die (Hand)Bremswarnleuchte bei der Fahrt öfter mal aufleuchtet.
Jetzt steht im Handbuch, dass auch die Warnleuchte für die Bremsflüssigkeit ist. Gibt mir kein gutes Gefühl.
Wenn die gute dann wieder bei mirn ist, gibt es erstmal einen Satz neue Schuhe (DOT 1104 hat mich etwas beunruhigt) und die Felgen werden lackiert.
Ich vermute, dass er zur Wintersaison dann fit ist.
-
Danke für eure Tipps.
Ich gehe mal auf die Suche...
-
Hai zusammen.
Als ich gestern ins Auto gestiegen bin, habe ich - eher zufällig - festgestellt, dass der Teppich hinterm Beifahrersitz pitschnass ist.
Es ist nirgends Wassereinbruch zu sehen. Rundrum alles trocken. Nur das Stück hinterm Sitz.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
-
Ich haben allein und eigenhändig den Hitzeschutz abgebaut und meinen Krümmer, für den ich Ersatz suche, fotografiert. Und den Hitzeschutz auch wieder korrekt befestigt.
Ein kleiner Schritt für euch, ein großer Schritt für Onkel Tim.
-
möcht ich mal behaupten . Mach doch mal nen Foto von deinem. Ich mach eins von meinem und lade es morgen mal hoch
Hab dir gerade ein Bild per PN geschickt.
-
Nix gemacht, nur gefahren.
-
welche Motorisierung ? Habe noch einen Krümmer von meinem 145 QV zu liegen
Und der könnte passen?
-
Sollte ein 2.0 sein, der 1.8 wurde nur von 1998-2000 angeboten..
Genau so ist das.
-
Moin zusammen.
Brauche einen Krümmer für den 916er Bj. 1995.
Falla jemanden einen intakten übrig hat, gern melden.
Danke und happy weekend.
-
Gestern zum ersten Mal selber Hand abgelegt. Das letzte Mal, dass ich außer tanken und waschen etwas an einem Auto gemacht habe, war 1995,als ich bei einem 123er Benz die Lichtmaschine gewechselt habe.
Gestern dann bei meinem 916er dann die Batterie *stolz*
Dann sprach mich mein Nachbar an uns meinte: dein Krümmer ist hinüber, hab ich neulich im Vorbeifahren gehört.
Recht hat er und ich dachte, das wäre Teil des schönen Sounds .
Also suche ich jetzt mal nach einem Krümmer.
Habt ein schönes Wochenende ihr Verrückten.
-
Autobatterien Billiger.de- da ne Exide bestellen, liefert schnell und problemlos.
Aber aufpassen : DPD (mag ich nicht) wegen Gefahrgut.
Soeben erledigt. Danke für den Tipp.