Hier wieder mal was neues oder bereits alt bekannten. Allein schon bei der e-Giulia 350 PS, Veloce 800 PS und Q 1000PS. Hat er das wirklich bestätigt?
Beiträge von Elofix
-
-
Ich hatbe 2 ziemlich aufregende Jahre hinter mir. In der Pandemiezeit Haus gebaut, fast meinen Job verloren (Liftfahrt) nur mit Gehaltseinbussen bin ich da noch tätig. Giulia musste wieder gehen. Momentan kein Alfa mehr im Haus, fehlt einfach das Geld dazu. Außerdem hab ich ein Firmenauto erhalten. So spar ich mir Geld. Es wird aber irgendwann wieder ein Alfa einziehen.
-
Hat es FCA nun auch erwischt Siehe hier
-
Nein bei uns werden die immer so nervös Swen man hupt
-
Eben auf der Bahn gesichtet.
-
Herzlich willkommen
-
-
mein Beileid
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Ich hoffe für Seb, dass er nicht zu RedBull geht, ich würd mich nämlich weiter gern über gute Platzierungen von ihm freuen, solange er hinter den Ferraris ist.
laut Medien haben Marko und Horner schon abgewunken. War zu teuer um sich die zwei V‘s zu leisten. Denke aber eher am Geld wird es nicht scheitern sondern eher an der Fahrerpaarung
-
Vettel wird in Rente gehen. Außer es tut sich wirklich noch etwas an Fahrermarkt. Mercedes? Ich denke nicht, dass sie Bottas gegen Vettel ersetzen werden. Sollte Hamilton doch noch den 7ten Titel einfahren und dann zurücktreten , dann könnte ich mir Bottas und Vettel gut bei Mercedes vorstellen aber sicher nicht Vettel und Hamilton als Fahrerduo. Das gibt nur Ärger
-
Passt die Stoßstange von der Q auf die normale Version? Ich dachte die ist hinten breiter.
-
Wer klaut denn 'nen Alfa?!
Aber schicke neue Bella hast da..
jemand der ziemlich verzweifelt war oder den 159 Schock fand
-
Wie ihr wisst, würde ja mein 159er ohne meinen Einverständnis entwendet. Wurde auch wieder gefunden zumindest was über geblieben ist. Hab ja lange mit mir gerungen ob ich wieder mir einen 159 anschaffe oder nicht. Nach erfolgloser Suche hab ich den 159er verworfen. Es wurde dann doch die Jule. Jahreswagen von 02/19 15tkm auf der Uhr und wieder ein Diesel.
BD50D20D-30CE-46A2-A58C-2A97C661B510.jpeg -
Einen wieder. Bekomme sie aber erst übernächste Woche. Giulia 2,2 180ps BJ2019