Beiträge von kondler44
-
-
Frage beim 2.4 Brera Lichtmaschine 1 polig oder is da mir das Kabel gerissen?
-
Ich weiß nicht ob man da im eingebauten Zustand ran kommt, aber ich würde zunächst erst mal den Regler (inkl. der Bürsten) tauschen, meist ist die LIMA völlig in Ordnung, nur die Bürsten sind halt am Ende.
Was ist Bürsten ? Regler wo wäre das bitte
-
Kostenvoranschlag von Alfa Romeo Werkstatt
🙈 heftig der Preis
-
Das wäre alles zu machen 🙈
-
Aus welcher Ecke kommst du denn schreib das noch hinzu. Vielleicht findet sich dann jemand.
Danke für die info ,, hab es dazu geschrieben von wo ich komme
-
Wer von euch hat schon mal eine Lima eingebaut oder einbauen lassen ? was sind des da ungefähr die kosten
meine ist defekt leider , ich selber kann das nicht einbauen , gibts da vieleicht einen der das machen würde
ich selber komme aus Österreich Stadt WELS
lg
-
Hallo wäre das fürn BRERA 2:4 AUCH MÖGLICH DIESE ANLEITUNG
-
https://shop.alfisti.net/Tunin…ttensatz-Lusso::6264.html
die hatte ich mir geholt. Sind wertig und sehen gut aus.
Es kann aber nur Die Fahrermatte eingclipst werden
Ja lagen 2 Jahre im Keller ,, wenn’s gereinigt sind dann sieht es wieder top aus , nur vertaubt die Matten , wie gesagt i lass es aufbereiten
-
Anschlüsse der Blinker passen nicht. Gehen zurück.
Beim Ausbau ist natürlich das Plastik abgefallen.
Muß ich neu einkleben. Wie können die etwas verkaufen , was nicht passt.
Ist das 2. Mal in der Woche , wo ich ein nichtpassendes Teil bekomme
Nim diese von OZ-LAMPE LED Sequentiell Seitenblinker für Alfa-Rome-o 159 Typ 939 Brera Typ 939, LED Sequentiell Blinker 2 Stücke Schwarz, Blinkleuchte 18 SMD mit CAN-Bus https://amzn.eu/d/7gRZotx die passen genau und brauchst a nix machen mit den Steckern
-
Was für ein ich da hatte 🍀
Hab welche bekommen sind Original von Brera , putzen muss ich es nur , dann rein mit den !!!
-
Warum möchtest du die gebraucht haben?
So teuer sind Neue nicht.
Mann findet fast keine Originale Fußmatten nicht mehr , möchte Originale ham in Brera
-
Hallo wäre auf der Suche nach gebrauchte Fußmattenset fürn Brera ,, vielleicht hab ich da was
Mit freundlichen Grüßen
-
Suche einen privaten Mechaniker der mir bitte teile einbauen kann ,. Wenn mir wer helfen möge beim Alfa Romeo Brera 2.4
-
Hallo Hätte Originale Alfa Romeo Brera/159/ Spider Alufelgen 18 Zoll mit Sommerbereifung ( sind fast neu ) zum Verkaufen oder zu Tauschen !!!! Suche eher 19 Zoll fürn Brera !!
Alle 4 Felgen sind ohne Bordstein Schäden...keine Kratzer drauf
235/45/18. 8Jx18bis41.
7346-41- -ET 41 — 3Jx18H2 TO RXO
-
Guten Abend
Ja ich kenne den Mechaniker 🧑🔧
Eigentlich wollte ich nur in die Werkstatt fahren am Abend um meine Sachen einzubauen !!!! Leider bei der Hinreise zur Werkstatt ging mir die Lichtmaschine ein , er schaute mein Brera 2.4 an und sagte Antriebswellen rechts sei a kaputt 😞
Obwohl ich nichts merke beim einschlagen weder lenke , so jetzt liegen die Teile in mein Auto außer Lichtmaschine/ Vorklühanlage / Antriebswelle recht , das hab ich alles noch nicht !!!!!!!!!
Außer das 👇
Kw Dichtung
Manschette
usw siehe Bild !!
-
Also ich hab meine auf Amazon bestellt
Kann nicht klagen echt top muss ich sagen
-
Mein Mechaniker sagt meine Antriebswelle rechts sei kaputt 🙈 aber ich merke überhaupt nichts beim Fahren ,, wie erkennt man das die defekt wäre ,, Manschette rechts hat ein Loch
Die muss ich erneuern !!!
-
Die schwarzen sind schöner als die weißen beim Brera 🍀👍
-
Also würde meine Felgen eintauschen
Wer Interesse daran hat ?