Hallo frage beim Kaste Luftfilter oben. Links Siege Foto rote Markierung hab ich ein Loch ,, kann ich das zukleben auch , oder macht das nichts ?
Beiträge von kondler44
-
-
Wir ham heute in Brera fertig gemacht ( Lima usw ,, bin wieder auf der Straße ❤️🍀
Einbauen geht schneller als das ausbauen 🙈 aber den Schrauben von der Lima haben wir auf die andere Seite angeschraubt, für das nächste mal wäre das dann viel einfacher
-
Hallo Leute 💁♂️
Also nach 5 Stunden ausbauen der Lichtmaschine, ham wir es geschafft 🍀
Wahnsinn was da für Stunden drauf gehen ,
Alleine schon die verzwickten Schrauben sind der reinste Horror gewesen da mal dazu zukommen 🙈 Klima Kompressor demonstrieren samt Schrauben , dann konnten wir die Lima ausbauen 👌
Aber den langen Schrauben von der Lima setze ich anders rum ,und nicht mehr zur Karosserie,,,
Morgen bauen wir die Lima ein usw ….
-
Ja ist klar, aber wenn ich eh schon mal alles zerlegt habe, tausche ich die auch gleich mit, ist ja kein riesen Invest.
Gibt es wirklich unterschiedliche Längen bei den Glühkerzen für den Motor?
Gruß & Danke
Udo
Also ich habe die genommen , den die sind für 2.4 Motoren
BOSCH Glühkerze
Baujahr bis 12/2010 Glühkerzenausführung Stabglühkerze, nachglühfähig Spannung [V] 11 Länge [mm] 152 Gewindemaß M 9 x 1,0 Konussteigung 93 Schlüsselweite 9 Anzugsdrehmoment von [Nm] 0 Anzugsdrehmoment bis [Nm] 10 Anschlusstechnik M 4 Einbautiefe [mm] 30 EAN 3165143282458 -
Falls du Luft hast, messe mal den Widerstand der einzelnen alten Glühkerzen ob diese zwischen 0.6 und 0.8 Ohm liegen.
Was die Glühkerzen betrifft wechsle ich die generell nach 60000km max aus.
Hi ja kann ich machen , und schreibe es dann rein
lg
-
So Gersten die Glühstifte & Glühanlage getauscht siehe da , die alten Stifte sind alle hinüber 🙈 jetzt wo alles neu ist , startet er gleich und is die Ruhr persönlich 👍
Heute geht es weiter mit der Lichtmaschine 👉 Viel Arbeit
-
Hallo 🙋♂️
Wer Interesse daran hat mir zu folgen auf Instagram 👉 https://instagram.com/alfa_wor…club_?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Hier gehts nur um Alfa Romeo Weltweit schöne Bilder ,
Wäre euch dankbar 😇 wenn ihr vorbeischaut
-
Hab gleich mal 5 Stück neu gekauft 👌 sicher is sicher
-
Guten Morgen ✌️
Ja genau hab ich vergessen dazuschreiben wegen die Glühkernzen 🙈
Muss die kontrollieren lassen ! Vielleicht is wirklich eins oder 4 kaputt
-
Bei mir springt der Motor problemlos an und das mit der vorwahnung am display , aber finde es trotzdem komisch
-
Hallo miteinander
Hab beim Brera 2.4 die vorglühanlage getauscht , Zündung ein kommt aber trotzdem die Meldung am Display !
Vorglühanlage nicht verfügbar 🥲 Batterie ist geladen und funktioniert, , woran liegt das Problem bitte ?
Bild 1 ) die wäre neu
Bild 2 ) die ist defekt
-
Dja ich warte bis die Zustellung kommt für Lichtmaschine/ Antriebswelle recht und Vorglüh Anlage !!! Dann gehts ab zum einbauen 😂 da kommt auf was zu
-
Also mein Brera 2.4 kennt keinen Winter und ist Rostfrei 😍 nach mehr Alls 280.000 Km drauf und geht einfach perfekt
-
Ich nutze es am Pc oder am iPhone
Geht kann’s gut 😊 top zufrieden und alle Hälften wos Probleme gibt , das liebe ich von jedem einzelnen hier 👍 macht Spaß hier !!
Einfach ein gutes Forum
Schöne Grüße aus Österreich 🇦🇹
-
Hallo willkommen 🎉
Viel Spaß und gute Fahrt
Schöne Grüße aus Österreich 🇦🇹
-
Herzlichen Dank für die super Anleitung
-
Hallo Miteinander ✌️
Frage wer von euch hat so was verbaut und kann sagen ob es nützlich ist für einen Brera 2.4 ! Novitec Powerrail 5 . War in einem Alfa Spider 2.4 jtdm, 2007 verbaut
-
Danke is bestellt, is der nur für 159 und Brera ?
-
Hi Mario,
hast du die Lima schon gekauft ? Wenn ja, wo ?
Würde die bei meinem Brera wenn ich eh schon mal dran bin und alle Riemen wechsel tausche, die Lima prophylaktisch auch gleich wechseln, weil man ja offensichtlich so hervorragend rankommt.
Ich habe die Denso (anscheinend Generalüberholt) gefunden, scheint mir aber verdammt günstig mit 112 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…-4-jt/936377856-223-23757
Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Lieferanten ?
VG
Udo
Hallo 🙋♂️ ja die würde a passen für dein !
Reche mit 8 Stunden Arbeitszeit , is net so leicht an die Lichtmaschine ran zu kommen 🙈 hams bisschen was falsch gemacht die Herren von Alfa 😂
-
Update meine Fußmatten fürn Brera Original sind heute angekommen 👍❤️🍾👌