Leider passen die Felgen nicht auf mein Brera
Daher abzugeben
225/50R17
Lochkreis 5x110
Infos sieht man auf die Fotos !!!
Gummi sehr gut
300 Euro
Leider passen die Felgen nicht auf mein Brera
Daher abzugeben
225/50R17
Lochkreis 5x110
Infos sieht man auf die Fotos !!!
Gummi sehr gut
300 Euro
Ich habe den Kabelbaum angesehen , der war in Ordnung nur ein led war defekt
Hab heute Winterreifen bekommen mit Felgen
Aus Willhaben !!! gehabt
Blinker fürn Tacho geht wieder ,,,
Guten Morgen
Also bei meinen Alfa Romeo GT ist mir gestern aufgefallen das der Blinker links am Tacho nicht funktioniert
Rechts zeigt er mir es an 👌
Dir Blinker außen funktionieren links aber schon und das Signal zum blinken geht auch ,,, wo rann liegt das den bitte
Hab 2019 eine Gruppe eröffnet nur für GT
Würde mich freuen wenn ihr da bei Seite
Link zu der Gruppe hier
https://www.facebook.com/groups/217931019293975/?ref=share_group_link
Hab die 19 drauf auf mein Brera aber auf Sommer
Mh da habt ihr recht , bisschen zu spät !!!
Mal sehen was noch kommt
Hallo suche gebrauchte Winterreifen mit Felgen für diesen Winter
Brera
Lochkreis 5X110
Das ist bei mir eingetragen
225/50R17 98W XL/RF 71/2JX17-41
ZU A13: 235/45R18 98W XL/RF 8JX18-41
235/40R19 96Y XL 8JX19-41
Meine erste Alfa Romeo Uhr 🍀✌️😍
Welche habt ihr den ?
Mein Bester Mechanischer hatte heute ein Getriebe Tausch inklusive alle Dichtungen durchgeführt beim GT 2Jts und
Achsträger vorne erneuert , Kupplungen wurde auch gemacht ,, i
Ventildeckel getauscht,
Freitag Getriebe Öl unsw
Dann Probefahrt , was für eine Freude ❤️🍀✌️😎✌️
Wer von euch weiß wie viel Brera 2,4 BJ 2007 mit Sky View gebaut wurden ?
Ist der Brera Verkauf jetzt vom Tisch ??
VG
Udo
Nein kein Verkauf mehr !!! Behalte ihn , den was man hat, hat man
Alfa Romeo Brera 2.4 und einen Alfa Romeo GT 2 jts beide sind aus den bj 2007
Meine zwei ❤️ sind das
Generell mache ich eigentlich so gut wie alles was Autos betrifft. Von Reparaturen bis hin zu Motorinstandsetzungen die ich nebenher mache. Du bist aber wie ich gerade gesehen hab aus Wels was von mir je nach Fahrstrecke zwischen 650 und 700km liegt.
Ich bin aus dem kleinen "gallischen" Saarland der noch nicht von den Römern übernommen wurde. Preislich wäre es je nach verschmutzungsgrad der aktuell verbauten und dem Zustand von der. Also dem mechanischen Zustand was Gewinde oder Beschädigungen der Brücke selbst betrifft.
Ok also ich könnte zu dir kommen , also du könntest mir das alles machen von der Reparatur her , was würde des ungefähr kosten fürn Brera ? nur das ich mal Bescheid weis was auf mich zu kommt ,,,, wäre super wenn ich deine Nummer bekommen würde
Ja, die wäre in Ordnung. Ich kann dir aber auch eine schon fertig machen, die Drallklappen entfernen und dir die dann zukommen lassen. Dann hättest du eine schon fertige da und wenn die jetzig verbaute draußen wäre dann könntest du mir diese wieder zurück schicken. Über den Preis würden wir uns da schon einig werden.
Außer du möchtest lieber die neue verbauen mit den Drallklappen.
Oh danke für das Angebot 👌 was hast dir preislich vorgestellt?
Von wo Mist du den , und würdest du das auch machen ,, weil ich selber hab da keine Ahnung davon ,,, Brera reparieren
Wenn das eine Fachwerkstatt macht bist du locker in einem 4 stelligen Betrag inkl. den Teilen. Und diese wird dir wohl ebenfalls nur eine neue Ansaugbrücke verpassen.
Wäre die in Ordnung 👉 siehe Link bitte
Alles anzeigenDas Gestänge hält nicht mehr an den Klappen ?
Dann wirst du wohl die Brücke doch ausbauen müssen, dann kannst du die Klappen bei der Gelegenheit gleich komplett zu machen, dann ist Ruhe.
Da hast du allerdings richtig Arbeit vor dir, das geht leider nicht an einem Nachmittag...
VG
Udo
Das ist richtig , Gestänge hält nicht mehr an den Klappen leider 😭
Was würde den so was kosten ca.. in der Fachwerkstatt für die Reparatur
Alles anzeigenHi Mario,
mit "einfach" wird das nix werden, die Diesel Hochdruckpumpe muss vorher dafür raus, sonst geht die Ansaugbrücke nicht raus.
Die Pumpe hängt am Zahnriemen, ließe sich mit dem Zahnriemenwechsel gut verbinden.
Warum fixierst du das Gestänge nicht einfach im offenen Zustand ?
VG
Udo
Danke für die Antwort mal ✌️
Ja wie soll das funktionieren ( fixierst du das Gestänge nicht einfach im offenen Zustand ) wenn das Gestänge nicht mehr hält , hätte es probiert min wieder auf zu setzen, viel aber mit der Zeit weider aus der Führung