Hallo suche einen der mir beim Alfa Romeo GT 2Jts in Tacho verschönern kann z.b led ändern und das Tachoblatt
Vielleicht gibts da einen
Lg
Hallo suche einen der mir beim Alfa Romeo GT 2Jts in Tacho verschönern kann z.b led ändern und das Tachoblatt
Vielleicht gibts da einen
Lg
Hallo suche einen der mir mein Tacho bisschen schöner gestaltet kann , gibt’s da irgendwie hier in der Gruppe einen der das kann
Hallo suche dringend Scheinwerfer Xenon ( links & Rechts ) Vielleicht hab ihr da was
Suche fürn GT linke und rechte Seite xenon Scheinwerfern ohne Beschädigung, Halterungen sollten nicht abgebrochen sein … so wie das Glas nicht milchig ist
Vielleicht habt ihr welche
Lg
ICH DANKE DIR BESONDERS FÜR DEINE INFOS
Hatte den Tacho am 07.06 losgeschickt, am 10.06 kam er bei denen an
Wurde am 10.06 auch direkt wieder losgeschickt, am 14.06 kam er dann wieder bei mir an also genau eine Woche. Digitools hat ihn aber am selben Tag, als er bei ihnen angekommen ist, wieder zurückgeschickt.
Lief alles problemlos ab, Kommunikation erfolgt über WhatsApp.
Und über den Preis darf man sich auch nicht beschweren.
ok das hört sich gut an , hast du eine nummer von den ?
So, ich habe meinen Tacho heute zurück bekommen mit angepasstem Kilometerstand, muss ihn nur noch mit MES etwas vor drehen, da ich in der Zwischenzeit gefahren bin
Habe das bei https://digitools24.com gemacht, danke El.Capitano nochmal für den Kontakt!
Gekostet hat mich das ganze 70€ inkl. Rückversand, also deutlich günstiger als andere Anbieter
Hallo wie lange hast auf dein Tacho wieder gewartet , und wie ist die firma den
Verkaufe original Alfa Romeo GTA / GT 5x98 Felgen mit neuwertigen Wintergummi 215/45/R17 um 300 Euro
Brauche Platz!! Darum abzugeben um einen guten Preis der einmalig ist
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gta-gt-winterkomplett-raeder-5x98-1285950788/
78K voll drauf
Alfa Romeo GT 2jts 166ps bj 2007
Ich danke dir für die info ,, suche ich mir mal so eine firma oder ich suche mir gebrauchte blackline Scheinwerfer xenon fürn Gt
Hab beim GT DIE XENON ausgebaut und möchte sie neu machen , aber das ihnen leben müsste ich lackieren geht das überhaubt
Verkaufe Alfa Romeo GT mit Sonderausstattung
ES+WAPU, 2x Simmering Kurbelwellen, Achsträger vorne,VDD + Ventildeckel,
Getriebe Öl, Motoröl,Klimagas Service,
Abgasgrümmer Dichtung 11/23 neu gemacht.
—————————————————————
Pickerl läuft 06/24 ab: Austauschgetriebe mit 75.000 km undicht, Radlager hinten links, Querlenker vorne rechts oben, Einstieg links + rechts, Querlenker vorne unten, Auspuff Mitte-Ende + Handbremsseile hinten müssten gemacht werden.
Tacho ist nicht dabei, Felgen 17 Zoll sind dabei.
Verkauf an Bastler oder Export!
Polieren oder gebraucht kaufen.
Eine Umrüstung auf H7 würdest du 1. spätestens bei der ersten Nachtfahrt bereuen und 2. würde das preislich im etwa genau so viel kosten wie gebrauchte Scheinwerfer.
180€ würde ein gebrauchter Xenon Scheinwerfer kosten.
Polieren oder gebraucht kaufen.
Eine Umrüstung auf H7 würdest du 1. spätestens bei der ersten Nachtfahrt bereuen und 2. würde das preislich im etwa genau so viel kosten wie gebrauchte Scheinwerfer.
180€ würde ein gebrauchter Xenon Scheinwerfer kosten.
180 Euro für Xenon Scheinwerfer , glaube nicht das es einen so Günstigen Scheinwerfer Xenon blackline gibt ;; die Frage wo wäre das den
Was macht der? Die Brenner alleine kosten doch keine 2.500 Euro?
Ne aber alle zwei Scheinwerfern neu kostet so viel
Nein bei meinen zweiten gt is der schneller zum machen , beim anderen is alles ok
Bei meinen GT gehört auf der linken Seite der schweller eingeschweißt ... gibts da wenn der so was macht
linker Scheinwerfer von GT zerkratzt und das licht scheint nach unten , koppelstange xenon wurde neu eingebaut ,,
jetzt überlege ich mir dies umzubauen auf h7 , den beim händler kosten alle zwei Xenon lichter neu über 2500 euro
Ich hab das auch machen lassen beim Fiat Händler , kostet ungefähr 40 Euro
Guten Morgen, suchst du es für den 147 oder für den GT?
Sonst schau mal hier: https://eper.fiatforum.com/
Da kannst du das passende Ersatzteil finden mittels Eingabe deiner FIN.
Ich bedanke mich sehr herzlich 👍 hast mir sehr geholfen