Wunderschöner Antik Gold Ring 14K/585 aus der 20/30er zeit .. wurde von Goldschmied Handgefertigt!!!!
Römischer Krieger
9.84 Gram
Preis : 450 Euro
Es geht nicht nur um den Gold preis , sondern um den ganzen ring
Wunderschöner Antik Gold Ring 14K/585 aus der 20/30er zeit .. wurde von Goldschmied Handgefertigt!!!!
Römischer Krieger
9.84 Gram
Preis : 450 Euro
Es geht nicht nur um den Gold preis , sondern um den ganzen ring
Ok hab es geändert mal
Wäre der Preis angemessen mit 90 Euro
Für so ein Steuergerät?
Hallo André
Hab das aus der Niederländischen GT Gruppe erworben , er hat es selber eingebaut gehabt , bei seinen GT 2Jts , dann kaufte ich es ihn ab und schickte es mir nach Österreich!!!
Dann baute ich das ein und es gab keine Probleme damit sogar keine Fehlermeldungen an meinen GT
Hab hier ein Steuergerät , hab einmal eine Testfahrt durchgeführt und das Ergebnis ist sehr beeindrückend 🍀 wer möchte es haben
Preis 90 Euro
Alles anzeigenHab noch die "alte" Umbauanleitung von Eddy gefunden..für KKL und für das "ELM" Interface
Also,
Funktion Schalter x auf "on", der Rest auf off
1 = ABS
2 = Airbag
3 = Motorsteuergerät (ECU) / Selespeed Steuergerät
4 = Code Elektronik (zb. Xenon Steuergeräte)
5 = Klimasteuerung
6 = Alarm
Grüße
p.s. wer die "umbauanleitungen" der Adapter auf DIP-Schalter haben möchte, einfach melden..habe die Info's da
ich danke dir besonders für die info
Alles anzeigenStellung 7 - Motorsteuergerät
Obwohl ich jetzt nicht direkt weiß ob dein ECU auch mit dem KKL gelesen werden kann
Stellung 1- ABS wie der grüne Adapter fürs ELM
Stellung 9 - bei einigen Modellen die Klima Anlage wie grüner Adapter
12/13 - für die Xenon und glaube die Wegfahrsperre bei einigen Modellen.
Das ist so aus dem Kopf mal aufgeführt
ok danke dir mal für die info ,, mir es es nur mal wichtig das ich in proxy ausrichten kann ,,
Stellung 3 ok und welche Stellung sind die anderen , nur das ich mal bescheid wie bitte danke
ok hab das mal bei Amazon bestellt
Welchen Adapter brauch ich für Proxy Ausrichten ,
Hab einen anderen Radio din2 installiert und seit den blickt die Km Anzeige am Display 😂
War damals min ein anderen GT in der alfa Werkstatt die haben mir das gemacht min Proxy ! Aber dieses Mal mach ich mir das selber
Kosten sparen
Beim Alfa GT 2Jts mit Xenon
Gersten füllte ich 4 Liter Scheibenreiniger rein beim mein Alfa Romeo GT 2Jts und heute Früh war er leer der Behälter 😱 wo könnte das undicht sein ?
Da gibts ja ein 3er Verbindungsstück zu den Schläuchen , könnte der einer Ries haben ,, die Schläuche sind alle in Ordnung
du brauchst natürlich zuerst ein Interface u. dann dazu die passenden Adapter
ok aber welchen von den 4
Ok welche Stecker fürn Alfa Romeo GT 2Jts
??
Hallo Kondler!
Die von dir oben erwähnten Dinge habe ich schon Zig mal gemacht! Hatte ja auch schon einige Alfa's!
33er, 155er, 147er und seit 9 Jahren meinen GT JTS! Soweit dies möglich ist könnte ich dir hier im Forum oder via WhatsApp zur Seite stehen! Also wenn du's selber machen willst und dazu Fragen hast.........
Gruß Berto
Hallo
Danke für deine Antwort 👍
Leider hab ich nicht die Möglichkeit es selber zu machen und kenne mich da überhaupt net aus !!
Ich habe einen Alfa Romeo GT 2Jts mit 90,000KM der jetzt ein neues Fahrwerk braucht inklusive Zahnriemenwechsel
und Motoröl Wechsel und Thermostat einbaut !
Vielleicht gibts hier einen der sich da gut auskennt ,
warum keine Werkstatt ist einfach zu teuer die stunde , was die schon verlangen
Erste mal in Winter das ich min GT fahre ,,, was für ein Spaß das ist
Guten Morgen
wäre das noch zur Verfügung ?
Hallo suche einen der mir beim Alfa Romeo GT 2Jts in Tacho verschönern kann z.b led ändern und das Tachoblatt
Vielleicht gibts da einen
Lg
Hallo suche einen der mir mein Tacho bisschen schöner gestaltet kann , gibt’s da irgendwie hier in der Gruppe einen der das kann
Hallo suche dringend Scheinwerfer Xenon ( links & Rechts ) Vielleicht hab ihr da was