Ein absolut perfektes Auto, was der Alex auf die Straße gebracht hat, live gesehen, wundervoll,
🤩😍🤩😍🤩 🤩😍🤩😍🤩
Ein absolut perfektes Auto, was der Alex auf die Straße gebracht hat, live gesehen, wundervoll,
🤩😍🤩😍🤩 🤩😍🤩😍🤩
Alles anzeigeneine kleine Mitfahrrunde...nur bitte den Ton ausschalten... das Mikro war Mist...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Holger
Respekt, mach Spaß, das Video zu schauen, absolute Streckenkenntnis, nice, wie Du die Sheriffs überholtst, die waren ja auch mal ziemlich schnell unterwegs, hab zwar auch seit 1980 den Einser gemacht, auch öfter Motorrad gefahren, aber nie selbst eins gehabt, nicht die Zeit zum Fahren gehabt, sonst wäre es damals ne LeMan1 geworden
Das mit den Booten ist sehr interessant, hab noch was gefunden
Hier geht es mal um etwas ohne Räder, aber dennoch mit dem Cuore Sportivo:
Ein Bild vom Motor wäre schon interessant gewesen,
werd wohl auch mit der kleinen Q kommen
Georg, ich seh das so,
Sie können uns für 3 Tage nicht das Wetter vorhersagen,
aber das es in 100 Jahren um 1,5° wärmer wird, das wissen Sie
BMW oder Opel
Hab nen Opel Zafira C Tourer, OPC Line, läuft wie ein Uhrwerk, viel Platz, zwischen 6 bis 8l Diesel
8L im Intercity Modus
Verarbeitung der Ledersitze deutlich besser wie beim Spider, obwohl der Opel 60000 km mehr auf der Uhr hat
Keine Korrosion, ich hoffe er hält noch einige Jahre,
An sich möchte ich gar kein neues Auto haben
wenn die Alfisti keine Autos kaufen, muss man andere Kunden suchen.
Wenn die Leasingrate stimmt ist doch vielen egal was dran steht,
dann kommen die anderen Kunden, vielleicht ist er am Ende noch günstiger wie nen Dacia Duster
Alex, mach noch nen langenStrohhalm rein, nachher kommt Tino beim beschleunigen nicht mehr ans Fläschchen dran
Alles anzeigenMoin,
Alfa Freunde:
Danke an Zyon für die Hinweise und Danke für das "offen lassen " von diesem Beitrag.
Es ist, zu Recht, ein sehr emotionales Thema... und wenn WIR ALLE uns als Verbraucher verstehen, sollten wir dran denken, das WIR STÄRKER sein können
als Gesetzesvorschläge einiger GRÜNER...
Der Verbraucher ist der Käufer,
wenn er sich verweigert können sie sehen, das dieser Batteriemüllberg größer wird...
dann wird die Industrie handeln, denn sie werden nicht uferlos auf Halde produzieren.
Einige der Hersteller haben es schon jetzt verstanden, andere werden folgen.
bmw, mercedes...sogar Stellantis... setzen nicht mehr allein auf Batterien...
faulweh und audi bringen sich selbst in Problemlage
Skoda und auch Seat möchten sich schon frei-schwimmen
Mahle und andere Zulieferer haben den Wink der Verbraucher schon verstanden.
Dieser Blödsinn MUSS gestoppt werden.
Es verschwinden hunderttausende von Arbeitsplätzen...
es wird auch JEDEN Automobilhändler treffen, denn keiner von denen, kann sich eine Personalmannschaft mehr leisten
keine Werkstatt wird sich mehr rentieren - auf keinen Fall ein Ergebnis mehr liefern können.
Verkäufer werden auch noch kaum benötigt....
Hersteller könnten über Online Verkäufe machen, Anlieferung des Autos per Spedition nach Hause.
So wie es schon heute einige Gebrauchtwagenanbieter machen.
Mehr als Reifen und Bremsen werden nicht mehr verkauft.
Am Ende wird die Batteriekiste entsorgt, weil der Tausch einer Batterie der Todesstoß sein wird.
Die meisten Zuliefererbetriebe werden schließen.
Noch heute hängen rund 700.000 Jobs am Automobil in Deutschland...
Wobei ICH behaupte, es sind noch fast 500.000 Jobs mehr, wenn man auch den gesamten Handel und Werkstätten dazu zählt.
https://www.zeit.de/mobilitaet…ustrie-jobverluste-studie
Noch weit mehr, würde uns das alles kosten, wenn man alle Auswirkungen mit einbezieht.
Diese Joblosen brauchen Sozialleistungen, sie werden kaum noch in Rentenkassen einzahlen können...
am Ende ist JEDER nur noch Sozialleistungsempfänger...
denn wenn diese Menschen in Rente kommen... kann jeder vergessen, das er damit mehr als 1 Woche im Monat kommt.
Wir ruinieren unseren Staat komplett.
Das alle sollte man bedenken, wenn man diesen törichten Trend zu Batterieautos mitmacht.
nur ein kurzer Hinweis zu Wahlen: das Wichtigste wäre das kein GRÜN mehr zum regieren kommen darf.
Lieber eine GROKO (ist auch nicht mein Wunsch) aber auf jeden Fall besser, als GRÜN, die uns noch schneller deformieren.
Gruß
Holger
Sehr schön geschrieben Holger
Bei den Arbeitsplätzen werden es wohl noch mehr sein, das ist ein Rattenschwanz ohne Ende.....
Es wird auch nie zum Verbrennerverbot kommen
Hallo Werner
Starke Sache, Deine Fahrten
Immer eine gute Fahrt wünsch Ich Dir und viel Spaß im Portal
Hab im Winter beim Opel auch nur Gang drin wegen festfrieren, rote Q steht nur auf P, ist ja alles gerade bei uns
Muss ja nicht unbedingt während der Fahrt sein. Ich habe mir auch angewöhnt, in der Garage die Handbremse anzuziehen. Die wird dann beim rückwärts rausfahren automatisch wieder zurück gedrückt (beim 916 wirkt die Handbremse übrigens direkt auf den Kolben der Betriebsbremse).
Dann werd ich das ab heut auch machen, hab immer nur den Gang in der Garage drin
Wir haben schönes Wetter Georg, sei mal optimistisch,
Wird ne gei.e Pardy
Packt mal Holzkohle und Holz ein.
GRill und Feuerschalte haben wir vor Ort.
Alles klar, das und noch viel mehr
einfach ein Traum Alex, und die dunklen Scheiben, perfekt
Sie sieht von vorne so richtig artig aus
Top, bin schon gespannt Alex
Wenn ich mir so ein Auto finanziell leisten kann
spielt der Spritpreis keine Rolle
Wenn nicht so ist, lass ich es sein
Trip mit Enkelkind
Mit Opa Alfa Meo fahren
Leni wollt gar nicht mehr aussteigen20240520_115432_resized.jpg