hallo Harald, herzlich willkommen, hört sich gut an, was Du dir gegönnt hast, wünsche Dir eine gute Fahrt mit deiner Bella
Beiträge von bella916
-
-
tolles Auto,
herzlich willkommen, gute Fahrt mit dem Boliden und halt die Stossstange sauber
-
-
moin, moin, und viel Spass, X1/9 und schon 30 Jahre lang, finde ich klasse
-
moin HWQ, den kenne ich nicht, aber versuche es hier mal, hab da schon nen Scheinwerfer und nen Ansaugschlauch gekauft, netter Kontakt und schnelle Lieferung, noch nen schönes Wochende ciao Uwe
-
Darf ich seit 2 Monaten auch fahren.
Wünsch Dir nen Schrott und gebührenfreien Flug und allzeit gute Fahrt?? mit deinem Scania, V8 oder Reihe6?Ohne uns läuft gar nix, ist eben so
-
Darf ich seit 2 Monaten auch fahren.
-
Fahr nächste Woche auch nen V 8 mit Rentnertour., Da Du auch Bkf bist kennst die Marke wenn ich * Greif * sage.
fahr nen MAN 540, bin früher 111, 112 und 113 gefahren, aber nen V8 mit Klappe ist das geilste was es gibt, durfte aber nie einen fahren????bist du auch ab und zu in Assen beim Trucktreffen, was für Scania darfst du fahren
-
Oder bis der ewige Alfafahrer sich mit nem 304 Ps Mustang Cabrio rumärgert und den Plasticfrontkratzer aus der Garage verbannt.
dann lieber nen De Tomaso, ist auch Italienisch und deinen Ford V8 haste auch drin
-
Kadett c Coupe aero mit nem 2,7 Manzel, dagegen würde ich meine bella eintauschen, hab früher viel Opel geschraubt, aber der 916 ist einfach viel schöner
Der Aero mit 2ltr original ist schon sehr selten, aber Ersatzteilmässig außer Blech gibst noch genug
-
Auch nicht schlecht, wie so ein Thema komplett abdriftet
Ich bin als "Laie" immer wieder erstaunt.
Um auf den Kern zu kommen, mein letzter 916er Spider 2.0 TS war leider fahrdynamisch ein wenig langweilig.
Ich suche immer noch einen brauchbaren 916er Spider V6 in NRW.
Eine gewisse Alfa-Leidensfähigkeit bringe ich mit, habe lange u.a. an 105er-Modellen geschraubt/ geschweißt.
Was habe ich denn für Alternativen?
Ein abgerittener 3er-BMW, ein verfaulter SLK R170, Audi TT, Volvo C70 T5, ein vergammelter Saab...
Vielleicht spült der kommende Herbst was Brauchbares in meine Garage
-
Find ich sehr seltsam, weil er auch sehr viele Teile anbietet, die sonst kaum einer liegen hat, und beim Impressum nur ne mail schreiben und keine Adresse, glaube auch, das geht nicht mit rechten Dingen zu
-
herzlich willkommen aus Ostwestfalen und immer eine gute Fahrt mit deiner Bella
-
moin, herzlich willkommen
wer Alfa fährt ist immer Optimist, ich jedenfalls
-
-
Moment... Du hattest die schon dorthin gesendet und beschädigt wieder bekommen, Uwe ? Ich hoffe , ich verstehe das falsch.... ich habe die gleichen Schlüssel.. Gruss, Heinz
Moin Heinz, habe einen Schlüssel ohne Funktion, aber gerade und nicht verbogen
nach Fa. Wendt zur Überprüfung geschickt, hatte vorher mit einem Mitarbeiter der Firma telefoniert,der mir noch sagte, den Schlüssel möglichst gut einzupacken, im stabilen Karton dorthin geschickt, sie konnten Ihn nicht reparieren, in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie kam er zurück, verbogen bei DHL, hab mich nur über die Verpackung ??☹ aufgeregt. Die Firma in Hilden, die ich jetzt kontaktiert habe, ist ne andere, mal sehen wie es weiter geht, Fa Wendt hat mir nach langer Zeit 2 Schlüsselbartrohlinge zugeschickt, die könnte ich jetzt fräsen lassen. Hab hier aber gestern Abend noch im Forum gelesen, das jemand ne ZV aus dem Zubehör nachgerüstet hat, das du damit sogar die Kofferraumklappe öffnen kannst, aber bin nicht so der Elektriker?
-
moin Gladiatore, danke für Deine Hilfe, hier ein paar Bilder, den verbogenen hab ich nach der Reperatur
so wieder gekriegt, wünsch noch ein s schönes Wochenende ciao Uwe
20191125_154221.jpg
-
Super - das wäre äusserst freundlich, Uwe. Für mich wären es mal eben 250 km oneway und wenn es nicht funktioniert, dann rund 500 km umsonst (ausser der "tollen" Tour via A3 aus Frankfurt kommend).
hab eine Antwort aus Hilden erhalten, hab ihm Bilder vom Schlüssel geschickt, meldete mich wieder wie es weiter geht ciao
-
Meiner geht zum Saisonende in Mobile rein, Preis im unteren Bereich.
Bei mir kommt was neues. Steht fest.
Aber wieder nen Alfa,
-
Moin, das würde mich auch mal interessieren.. ich habe gleiches Thema... Und gestern "Hilden" ebenfalls gefunden. Drücke Dir die Daumen. Wenn die das für 150 pro Schlüssel hinbekommen, wäre ich dabei. Melde Dich, wenn Du mehr weisst. Danke und Gruss, Heinz
Alles klar Heinz, das mache ich, noch ne schöne Restwoche ciao Uwe?