Beiträge von bella916
-
-
würde den 3,2 nehmen, die sind selten und werden immer wertvoller, sowas suche ich auch, den Preis finde ich okay, in meinem ist ein generalüberholter Motor von PS Schulze in Hünfeld, Buchsen an den Achsen sind neu gemacht, ist tiefer, Unterfahrschutz, Stahlflexbremsleitungen, neues Dach, und immer top gewartet, hab mittlerweile in 6 Jahren über 8000€ drin stecken ist aber nur nen 2,0JTS, leider!!!! der von dem 3,2 hat auch sehr viel reingesteckt, aber der ist wegen seiner Rarität das Geld immer wert, was soll da denn noch grossartig passieren, Daumen hoch für den 3,2, klare Kaufempfehlung!!!!
-
den roten, mit der Gummiabdichtung obendrauf, ZV geht nicht mehr, hatte ihn schon zur Reperatur weggeschickt, konnten auch nicht helfen, bin am überlegen, ob man bei Autoverwertern nachfragt, ob da noch sowas rumliegt und dann neue Schlüsselbärte reinmacht, wenn in den Schlüsseln die ZV noch in Ordnung ist, müsste man sie anlernen können, oder????
-
-
hey, habe einen 2 ltr jts, ist ein super Auto, gib etwas mehr geld aus und hol Dir nen V6, der hat nen viel grösseren Spassfaktor, veil Spass bei der Suche und da viele stehen wie Blei kann man Sie schon gut runter handeln,
-