Alfisti sind doch Optimisten, bin immer ohne Bedenken hingefahren, ein Topf fehlt, ist nur das Ragazzon Rohr, hat nie einen interressiert, und auf einmal kommt er nicht durch, weil die Stahlflexleitungen nicht eingetragen sind es ist zu gefährlich, eine gute Bremse zu haben, weil mir ja hinten einer drauf fahren könnte, ich dachte, ich fall in die Grube, naja durch die TeileNr. und ein TÜV Gutachten hab ich sie dann eingetragen, aber sonst hatte ich nie Probleme
Beiträge von bella916
-
-
https://www.amazon.de/Eightwoo…fRID=85FDV356VM5ZQ14CF7P3
mit diesem Splitter müsste es ja auch ohne DAB Antenne bei den Radios hinhauen
-
Entscheidung fällt schwer, eins der Dreien wirds wohl werden,
https://www.amazon.de/Sony-dsx…N+1&qid=1592154090&sr=8-3
-
Lotus Europa oder Super Seven sind doch erschwinglich
man wird doch auch älter, dann muss man nicht so tief runter https://suchen.mobile.de/fahrz…83-2801-a503-ff3f770a0c83
-
Hab seltsamerweise eben ne Mail bekommen das ich zitiert wurde.
Mal wieder was neues
ich auch,
hab grad nachgeguckt,
-
heut morgen hat es teilweise langsam geladen, aber seit eben gut
-
nach dem dritten Grappa in der Frühstückspause kann sowas passieren, bei meinem sind es wahrscheinlich kleine Rosmarinnadeln, die gehören zwar über Grillkartoffeln und nicht auf bella hauben
, egal, de lebbe geht weida, und auch mit schlechtem Lack sehn die Dinger noch besser aus wie Standardautos
gruss Uwe
booo verdammt schwül heute
-
-
erst immer Fehler, dann 3x mal mmmmmh???
-
außerdem noch was wirklich sinnvolles machen lassen : Hinten kann nun endlich auch der Sturz eingestellt werden ?? (durch aufbohren ) war vorher bei -3 und ist nun wieder genau auf die Werkswerte eingestellt(-2). Ist sofort mit bloßem Auge erkennbar und fährt sich auch ganz anders. Vorher Untersteuerneigung und nun sehr lange neutral - hab’s gestern schön auf dem Nienstädter Pass ausgetestet
von wegen „Frontkratzer“ und so ( liest man ja hier öfter mal) - ich stehe ja auch auf Hecktriebler - muss aber seit ich den GTV fahre sagen, dass ich vorher noch kein Auto mit einem so 23231D55-492C-42A0-B751-3DE47E1CBBFA.jpeggeilen Handling besessen habe - und es waren schon einige....
Hat meiner auch, bei mir löst sich der Klarlack vom anderen Lack, ja irgendwann kommt er zum Lacker, hab auf der Haube so ganz kleine längliche ca 2mm bis 3mm so wie kleine Nadeln unterm Lack, wegpolieren geht nicht, vom Handling muss ich sagen, ist das Ding wirklich super, auf engen kurvigen Strassen fährt man fast allen weg? da kam nur mein C Coupe noch ran??20200613_111834.jpg
-
außerdem noch was wirklich sinnvolles machen lassen : Hinten kann nun endlich auch der Sturz eingestellt werden ?? (durch aufbohren ) war vorher bei -3 und ist nun wieder genau auf die Werkswerte eingestellt(-2). Ist sofort mit bloßem Auge erkennbar und fährt sich auch ganz anders. Vorher Untersteuerneigung und nun sehr lange neutral - hab’s gestern schön auf dem Nienstädter Pass ausgetestet
von wegen „Frontkratzer“ und so ( liest man ja hier öfter mal) - ich stehe ja auch auf Hecktriebler - muss aber seit ich den GTV fahre sagen, dass ich vorher noch kein Auto mit einem so 23231D55-492C-42A0-B751-3DE47E1CBBFA.jpeggeilen Handling besessen habe - und es waren schon einige....
Hat meiner auch, bei mir löst sich der Klarlack vom anderen Lack, ja irgendwann kommt er zum Lacker, hab auf der Haube so ganz kleine längliche ca 2mm bis 3mm so wie kleine Nadeln unterm Lack, wegpolieren geht nicht, vom Handling muss ich sagen, ist das Ding wirklich super, auf engen kurvigen Strassen fährt man fast allen weg? da kam nur mein C Coupe noch ran??20200613_111834.jpg
-
-
das ging aber schnell mit dem Spider, freu mich schon auf die Vorstellung deines neuen Autos, dann musste jetzt 2 Youngtimer pflegen
Gruss Uwe
-
Hab mal reingesehen, die erste war von 28,02.20. also verstaubte Akten.
So wirds nicht langweilig
So hat man immer was zu lesen
-
das ist der 2ltr mit 115 PS, den hatte ich imOmega Kombi, gutes Auto, bis der Rost hin dahin raffte
-
mein Lieblings Opel eindeutig Manta A20180708_142044.jpg
verdammt lang her, hatte 3 stark davon, das war nen 75ziger GTe, davor nen 73ziger mit 4Weber und große Ventile, und nen blauen breiten GTe auch Bauj 75, danach C Coupe GTE, usw
-
was kommt wech 2ltr calibra oder egal
-
Holger, scheint mir, das du bei deinem Fuhrpark viel Platz hast, der frisst kein Brot, wegstellen, fahren, warten und irgendwann ist das Interesse da, vielleicht ist es gut, das ich keinen Platz habe, sonst hätt ich auch nen grösseren Fuhrpark
-
hallo Malte
bist hier gut aufgehoben, auf Fragen findest du hier immer Antworten
viel Spass im Portal und allzeit gute Fahrt
ciao Uwe
-
War bestimmt ein Tiffany Sondermodell. War optisch so ziemlich das edelste. Waren glaube ich Recaro Veloursitze. Mein Cabrio wurde 2009 restauriert. Hatte aber auch davor keinen Rost. Ist immernoch rostfrei. Habe den 13 Jahre und hat 1000 ö€ gekostet
war der Kadett Dream, hab gerage gegoogelt, hab ihn an den Sitzen, der Inneneinrichtung und dem Hinweis auf den grünen Streifen in der Stossstangen erkannt
https://www.ascona-info.de/Kad…rmodelle_Deutschland.html
1000 € nicht schlecht, kriegst jetzt auch schon gutes Geld dafür