hallo ARP Freunde, hab mir heute Abend mal den Haustierthread durchgelesen, interessante, lustige, aber auch traurige Geschichten, allen mein Beileid noch an die trauernden Besitzer, auch Wenn's schon länger zurück liegt, sowas hatten wir auch schon erlebt mit Oskar(16) und Marley (6), zur Zeit begleitet uns Lara(4) haben sie aus dem Tierschutz, sehr lieber Dobermann, ein Traum, verträgt sich mit fast allen Artgenossen und 2beinern, poste mal nen paar Bilder, viel Spaß dran
Beiträge von bella916
-
-
Der Jack Russell m von meiner Schwester...
Hallo Serkan, schöner Jack Russel, hatten 16 Jahre einen Parson Jack Russel, diese Terrier haben richtig Power, konnte mit meinem Rad fahren, er lief noch das ganze Rudel von vorne bis hinten ab, und war man zuhause nach der Radtour, kam er sofort mit seinem Spielzeug an, Ball werfen, hab mir irgendwann nen Tennisschläger geholt, damit die Bälle weiter flogen, daran hatte er noch mehr Spaß wünsch Euch viel Spaß damit und das er sehr alt wird und gesund bleibt ciao Uwe
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…er-v6/1410796992-216-1526
Das macht mir schlechte Laune
Die Hoffnung stirbt zuletzt ein überschaubares, fahrbereites Projekt mit evt. € 2000,- - € 3000,- Nach-Investition, alle anfallende Arbeiten in Eigenleistung.
Ausreichend Bargeld in der Tasche!
Bilder können täuschen, die Realität holt dich übelst ein.
Telefonisch an sich ein netter Kerlletztendlich nur der übliche Schwaller.
Mal so 150Km für Noppes.
Kurz umrissen: Die Besichtung dauerte 5 Minuten: O-Ton... mindestens € 4000,- , ist ein altes Auto, sehr selten, schön ist der 12000 Steine wert., der hat mal 80000 Mark gekostet, ich brauche das Geld nicht.
"Regelmäßig gepflegt".... logisch ohne Belege, "ich habe immer Alles gemacht", mein Freund ist Kfz-Mechaniker, da ist jetzt ein Ölwechsel fällig, die Kerzen habe ich schon... mache ich noch.
Km-Stand sehr fraglich, bei 8 Vorbesitzern... ich bin ein Depp... "Gier frisst Hirn", da hätte ich schon schalten sollen.
3 Monate Rest-Tüv, Klimaanlage muss nur neu befüllt werden, der Motor klang nicht wirklich toll, vorab die Haube ging nicht so wirklich auf, Querblech über dem Kühler fehlte gänzlich, im Motorraum war aber wirklich jedes Gummiteil zerbröselt, alles vergammelt, im Kühlwasserbehälter war nur eine rostbraune Brühe.
Innenraum so ok, Leder ziemlich ungepflegt, überall verkratzt oder verbeult, Fahrertür vollkommen verbeult... usw.
Die Probefahrt habe ich mir dann mal geschenkt
Eine vergammelte Ranzkiste, Restaurations-Projekt oder wie auch immer.
Ich "Rakete" habe auch noch € 3000,- angeboten, im Nachgang ist die Trommel max. € 2000,- wert.
Wissen die Verkäufer was heute eine Lackierung/ Teillackierung kostet?
Esatzteilpreise bei Alfa Romeo, falls überhaupt lieferbar... stundenlange Ersatzteilsuche, Alternativen im Zubehör suchen...
Find ich auch ne freche Verarsche, bei 8 Vorbesitzern und ohne Belege kann man das nicht so recht glauben(aber vielleicht ist es Wirklich so, will niemand verurteilen), okay, der Preis und die Bilder sagen was anderes aus, da wäre ich auch hingefahren, gerade weils nen V6 ist, das beste ist alles selber gemacht, okay, sowas ist frustrierend, hätte dann wohl auch keine Probefahrt mehr gemacht,vor Wut und Frust, ich hebe über alles was ich in meine Autos stecke, die Belege auf, drück Dir die Daumen das du noch ein ehrliches Auto findest, nicht aufgeben, noch nen schönes Wochenende, ciao Uwe
-
moin und herzlich willkommen
-
Gute Idee, der Flohmarkt, hab ihn grade erst entdeckt, auch die Sache mit der Spende, finde das ARP sehr interessant, lehrreich, einfach gut, weiter so, hab aber leider noch keine Teile zum spenden, allen noch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund ciao
-
Herzlich willkommen im ARP, hast nen intressanten Fuhrpark, viel Spass
-
Hallo Telmar, herzlich willkommen imAPR, ein tolles Auto zum Weg für die Arbeit hast du Dir zugelegt,meine ist auch nen Daily Driver, klappt seit 6 Jahren auch wunderbar, macht jeden Tag wieder Spass mit Ihr zu fahren, na ja, und zickig??? Das war meine auch schon, waren meist Kleinigkeiten aber das dürfen die doch auch mal sein, sie sind das Salz in der Suppe ciao und noch nen schönes Wochenende
-
hey Andy, im ARP ist ne gute Wahl, ein 916 zu kaufen, freu mich jeden Tag, mit der Bella zu fahren, viel Erfolg bei der Suche
-
weil sie die Sicherheit lieben und nicht die Schönheit und den Fahrspass, hab genug Bekannte mit Stern und anderen deutschen Nobelkarossen, gelächelt haben sie über meinen Spider, was für ne blöde Karre weil sie eben keinen Geschmack haben, ich geb meine Bella nicht mehr her, sie ist hart, laut und sieht geil ausklar hab auch noch nen Opel im Stall OPC Line und gechipt(für meine Dame, den Hund und den Einkauf), aber den Spass hab ich mit dem Alfaund hätte ich mehr Platz hätte ich bestimmt noch mehr Alfa
-
Trotzdem kauft keiner die Giulia... leider. Warum? Für die Deutschen ist ein Alfa immer noch die unzuverlässige Rostschleuder, für die Alfisti ist die Giulia zu deutsch!!
-
So ist es, Montag ärger ich mal wieder paar PKW- aber eher auf der AB. Hab ne Tour gewonnen : - 2 CU Coils nach Wickede
Dann gute Fahrt und nen schönes Wochenende, wir machen die Gesetze ja nicht, wir sind nur die Dummen die darunter leiden müssen, ob LKW oder Auto
-
Mit dem Mindestabstand kommst mit nem LKW sowiso nicht klar.
Ich nehm jetzt mal die 1,5 Meter in der Ortschaft.
LKW- 2,5 Meter plus 1,5 Meter plus "Volumen" des Radfahrers ca 1,7 Meter von Bordsteinkante.
Somit muss nach dem Gesetz die Straßenbreite auf der befahrenen Seite 5,7 Meter Breite haben.
Ich setze Gegenverkehr vorraus, somit kann ich mit einem üblichen LKW - Sattel oder mit Anhänger.
absolut nicht überholen wenn ich das Gesetz beachte.
Auch wenn ich ins Lenkrad beisse weil der Radler eventuell auf der Straße trotz Radweg fährt.
Gerd, da ham wir doch die Ruhe weg und fahren hinterher, ham doch noch genug Autofahrer hinter uns, die am kochen sind, wir sind doch auf der Arbeit und nicht auf der Flucht
-
Ich hab alles durchgelesen, was du bisher gemacht hast, bin noch nicht lange im Portal dabei, freue mich schon, wenn du dieses Projekt fertig hast, großer Respekt vor deiner Arbeit, einfach super toll, weiter sociao Uwe
-
moin, Glückwunsch zum schönen Auto, ich hatte Ende der 80ziger schon mal nen Alfa Spider 2.0 Fastback, der wurde dann verkauft, war öfter was an der Elektronik, aber sonst ein super Auto, auch wegen Familienzuwachs, suchte dann 2014 ein Auto für die Arbeit, hatte immer so Autos der Marke Opel bis 400 Euro, der letzte hatte nur 300 gekostet ( Kadett E)und bin ihn 6 Jahre gefahren, dann sollte was vernünftiges her, ein 325i Cabrio, entweder waren sie total verballert oder als erste Hand schweineteuer, habe dann den Alfa 916 spider gefunden, Probefahrt gemacht, war super, aber sie wollten noch knapp 9000 Euro haben, Chechheft gepflegt, alle Inspektionen, standen viele andre 916, drin, für die Hälfte und noch billiger, aber nicht so gepflegt, wollte aber auch das Facelift haben, die Leute wurden den Wagen nicht los, hab nach ca 3 Wochen mich nochmal gemeldet und ihn dann zu einem guten Preis bekommen, fahre das Auto einfach sehr gerne, hab aber auch schon viel Geld drin stecken, aber Alfa macht einfach Spass und sieht toll aus, Euch noch viel Spaß damit und nen schönes Wochenende ciao
-
moin, viel Spaß hier und mit deinem Auto
-
hallo Harald, herzlich willkommen, hört sich gut an, was Du dir gegönnt hast, wünsche Dir eine gute Fahrt mit deiner Bella
-
tolles Auto,herzlich willkommen, gute Fahrt mit dem Boliden und halt die Stossstange sauber
-
-
moin, moin, und viel Spass, X1/9 und schon 30 Jahre lang, finde ich klasse
-
moin HWQ, den kenne ich nicht, aber versuche es hier mal, hab da schon nen Scheinwerfer und nen Ansaugschlauch gekauft, netter Kontakt und schnelle Lieferung, noch nen schönes Wochende ciao Uwe