Beiträge von bella916

War bestimmt ein Tiffany Sondermodell. War optisch so ziemlich das edelste. Waren glaube ich Recaro Veloursitze. Mein Cabrio wurde 2009 restauriert. Hatte aber auch davor keinen Rost. Ist immernoch rostfrei. Habe den 13 Jahre und hat 1000 ö€ gekostet

war der Kadett Dream, hab gerage gegoogelt, hab ihn an den Sitzen, der Inneneinrichtung und dem Hinweis auf den grünen Streifen in der Stossstangen erkannt:kopfkratz:https://www.ascona-info.de/Kad…rmodelle_Deutschland.html:wink: 1000 € nicht schlecht, kriegst jetzt auch schon gutes Geld dafür

Aber eher bis Baujahr, also alles vor Ecodreck. Hatte kurz nen Astra G Coupe. Durch dieses Auto bin ich dann weg von Opel was Alltagsautos angeht

Hatte vorm Spider als Daily Driver nen Kadett E 1.6 mit 75 PS, war 1ste Hand, war bei Opel Teile kaufen und kriegte ein Gespräch mit, wo der Händler nur 300€ der Dame geben wollte, weil das Auto so alt ist, dann hab ich 300 gegeben, war ne Sonderserie in weinrot metallic mit sehr guten Sitzen, würde sagen von Recaro in so nen schwarzen Samt, hab ihn fast 6 Jahre gefahren, dann war es zu viel Rost, ehrliche Autos, nen Thermostat und nen Endtopf musste ich mal wechseln, hätte man im nach hinein auch erhalten sollen, wegen der guten Einrichtung,naja, man kann nicht alles aufheben, Platz und Zeit fehlt

Zumal das ganz sicher nicht Hersteller bedingt ist. VW, Audi und Skoda Fahrer sind da auch eher unaufällig. Habe in meinem Kadett Cabrio auch einen Pioneer Subwoofer im Reserverad verbaut. Und das ganz sicher nicht um die Nachbarschaft o.ä. zu belustigen. Ohne hat das Cabrio einfach keinen Klang

Auch großer Opelfan, sehr gut:like:

Hat hier jemand Ahnung von einem 2L TS Novitec:kopfkratz:

Was haben die damals bei Novitec gemacht, Basis Fiat Turbo Coupe?

Bei dem Teil könnte ich schwach werden:fail:

Mit dem Anbieter "Auto Rosso" bin ich in Verhandlung, wir nähern uns meinem angstrebten Preisrahmen.

Wie siehst da mit Ersatzteilen beim Turbo aus, sitzt der noch auf anderen Fahrzeugen,

Hallo Leute, woltte mein original Blaupunkt rausbauen und hab mir dies bei Amazon ausgesucht, hat jemand schon so eins verbaut oder hat jemand andere Tipps, brauche keinen CDPlayer aber Bluetooth fürs Handy, die anderen Leute möcht ich auch nicht mit meiner Musik beschallen:stupid:, da müsste das doch ausreichen, scheint auch einfach zum einbauen zu sein, vielleicht mach ich dann noch neue Lautsprecher in die Tür.:AlfaFahne:https://www.amazon.de/Kenwood-…%2Caps%2C176&sr=8-20&th=1

Vielleicht hab ihr noch bessere Vorschläge

ja, man (Mann+Frau) wird nicht jünger, meiner läuft auch nur knapp 5000km im Jahr, zur Arbeit und bei schönem Wetter auch am Wochenende, in der Woch e steht er bei der Firma, freue mich schon immer drauf, mit ihm zu fahren. Weite Strecken in den Urlaub (Italien Viareggio)mach ich mit dem Opel wegen Hund und ist auch bequemer, aber wollte meinen noch fahren, ist sehr viel gemacht worden, Buchsen an den Achsen und Gelenken, generalüberholter Motor und dann gleich neue Kupplung, neues Dach, Stahlflexleitungen, und noch diverse andere Sachen, jetzt warte ich seit 29.5. auf die neue ZV, die ist irgendwo bei der Post abhanden gekommen :fail: naja, bis dann Heinz, gebe Rückmeldung, wie es geworden ist, haben im Moment Traumwetter, heut Nachmittag oder morgen ne Runde durchs Weserbergland cruisen ciao:AlfaFahne:

schön, und alle Welpen schon vergeben? Im Moment holen sich ja viele Hunde wegen Corona und Langeweile, und nach 4 Wochen oder etwas später sind sie wieder abzugeben, wegen der vielen Zeit, die das Tier eben braucht, Spaziergang usw, unsere ist auch gut beschäftigt, bin oft mit ihr unterwegs, hoffe du kriegst die kleinen gut unter:wink::thumbup:

Ciao Uwe

:D:D:Dzu dieser Gattung gehöre ich auch, hatte vor 6 Jahren auch nach Ali s BMW geguckt, waren alle abgerockt oder als sehr gepflegt ab 15000 € zu haben, Mercedes wäre noch ne Alternative gewesen, heute bin ich froh, das ich den 916 genommen habe, war Liebe auf den ersten Blick, wäre noch zu toppen als V6, aber da in meinem schon viel Geld steckt und man das nie wieder kriegt und er auch super läuft werd ich Ihn wohl erstmals nicht mehr hergeben,<3 :love:Alfa, die schönen Exoten auf unseren Strassen:love:<3

:like: moin, ja toll, wir wünschen Euch viel Spaß damit, haben nen Dobermann Mädchen, machst Du irgendwie Hundesport oder wie beschäftigt man nen Malinoi, okay im Moment hat sie ja andere Aufgaben, wohnst ja nicht weit weg, vielleicht trifft man sich ja mal ciao und nen schönes Wochenende, gruss Uwe:wink::AlfaFahne: wieviel Mädels und Jungs?

Ist wie bei Alfa, alles vor den Plastikfrontkratzern ist in Ordnung :like:

ja, da hast du recht, mein 78iger Fastback war schon ne andere Klasse, mein Kollege kriegte früher immer ne Krise, wenn ich in der Fahrgemeinschaft mit fahren dran war, er kam schlecht ins Auto und ich hab ihn immer ne halbe std früher abgeholt wegen Öl warmfahren, hatte er kein Verständnis für, er fuhr Renault R4:fail::wink::wink:

ach, ich hatte früher nur Opel, das sind ehrliche Autos, auf VAG hab ich nie gestanden war nur der einzige 6zyl von Opel, den ich hatte, hab jetzt noch nen Zafira mit 2ltr biturbo, läuft super, wenn der mal weg kommen sollte wirds wohl nen Stelvio, wegen Kofferraum und Hund