Beiträge von bella916

Hallo Mafa

Hab grad ein Bild vom Schlauch gemacht20250416_201241.jpg

Und dann ist da ja noch ein unterer Schlauch, nur da komm ich nicht so mit dem Handy dran für das Foto, aber identisch mit dem Schlauch von Marsil, wo Du den Link von gepostet hast, dann würde ich den doch nehmen

Nein, ich habe keinen besonderen Draht zu CorseCarparts, nur wenn ich Teile brauchte wurde mir immer sehr schnell geholfen

sind die abgehenden Schläuche noch heile

Ich bin im Moment unterwegs, wenn ich zu Hause bin, mach ich ein Foto von meinem, hatte damals bei

https://corseartcarparts.de/Homepage

nachgefragt, der hat mir den Tipp gegeben, das der Schlauch vom

2 l Twinspark auch passt, du dann die beiden abgehenden Schläuche da rein baust, und festklebst,

bei mir hat das der Boschdienst gemacht, meiner läuft damit schon ein paar Jahre ohne Probleme

ruf am besten an frag nach, sind sehr nett und hilfsbereit :like:

Das Julchen zeigt es 30 Tage vorher an, und dann mach ich immer schon den Termin, da weiß ich auch das ich Ihn dann kriege, bin nur knapp 9000km damit gefahren im Jahr, den Wagenheber werd ich mir auch bestellen, hab so ein altes Ding, der ist schön breit und ich glaub da komm ich unter den Spider ohne auf Kanthölzer zu fahren

Top Nobbi

Nur so kenne ich Dich

Ich lege im Moment einen Teil des Gartens neu an, das hat im Moment bei mir Vorrang,

Hol gleich die Hecke und einige Pflanzen aus der Baumschule und dann hab ich auch 2 Tage Beschäftigung :wink:

wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella

:AlfaFahne:

Haben bald Saisonauftakt, vielleicht hast Du ja Lust zu kommen

moin Ralf

Erfahrung mit Mattern hab ich noch nicht, er hat alle möglichen Marken, hat früher vornehmlich Japaner gehabt

Ich hab da noch jemand in Bad Oeynhausen für Dich rausgesucht

Autohaus Blöbaum - Skoda - Fiat - Abarth - Alfar Romeo - Lancia -Fiat Professional - IVECO

05731 306230

Wie der ist weiß ich nicht

Ich empfehle Dir Köster in Herford, da bringe ich meine beiden immer hin und bin damit super zufrieden

https://www.koester-herford.de/

Viel Erfolg

Solche Sachen wie die Ente, das mag ich

und wenn er drauf tritt, dann gibt's 😲 😯 😮 Blicke

Ein Bekannter hatte Ende der 70iger nen B Kadett, höchste Motorisierung waren damals

90 PS bei dem, mit nen 2 ltr und fast 180 PS gut fertig gemacht,

zur damaligen Zeit gab es oft erstaunte Blicke

Die Bremscheiben vorne laufen so beschissen ein weil der Bremsbelag nicht mehr dem Profil der Scheiben folgt sondern nur noch ein Rechteck ist, und an den Rändern der Bremscheiben nur die Belag Ecken laufen. Neigt wohl weniger zu Geräuschen aber der Fahrspiegel sieht nach einem Belagsatz zum Kotzen aus. Das ist wohl das in Allermunde befindliche CO² sparen wenn eine Bremsscheibe heute nach einem Drittel der Laufzeit hinüber ist, im Vergleich zur Fahrzeuggeneration davor.

Im Zubehör gibt es Hersteller die Beläge bauen die der Geometrie der Bremsscheibe folgen.

Mal eben 2K in der Kiste versenken bei 50Kkm, sportlich-sportlich, wo die erste Bremse auf meinem 159 185Kkm gelaufen ist. Ein 3 Faches Hoch, auf den Stand der Technik, Kotz Smiley!

Ich gehe davon aus, das Dein 159 auch ein Schalter ist

Da halten Sie ja schon mal wesentlich länger

Dann Nah und Fernverkehr, im Nahverkehr kann sowas schon vorkommen