Grad beim Spider den Sitz rausgebaut, morgen geht's zum Autosattler, Wange neu machen
Beiträge von bella916
-
-
Ich fahre immer mit Lichtautomatik... Lasse somit mein Auto entscheiden.
Bei Regen und Nebel ohnehin auch am Tag eingeschaltet..
Die Lichtautomatik ist ja nicht übel
Nur viele Leute kommen bei Regen und Nebel nicht auf die Idee, das normale Licht ein zu schalten,
fahr in der Woche zwischen 2000 und 3000km im LKW, und bei nebligen oder regnerischen Wetter kannst Du solche Autos erst im letzten Moment erkennen, im Spiegel fast gar nicht, trotz guter Spiegelheizung
Tagfahrlicht bei Nebel, die werden dann wach, wenn es hinten scheppert, irgendwie wundert man sich doch, das nicht mehr passiert,
eben auf der A14 kurz hinter Halle 1 biker mit gut schätze bestimmt 160 oder noch schneller über den Standstreifen
Man soll doch froh sein, wenn man jeden Tag gesund und heil nach Hause kommt
Im Alter wird man eh ruhiger
-
fahr immer mit Licht, LKW oder Auto, egal, immer an
-
moin Ivo
Ein interessanter Auto Lebenslauf
Viel Spaß im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
-
-
Wenn Du schon an den Bremsen bei bist, wechsel gleich die Bremsleitungen gegen Stahlflexleitungen aus, hat beim Spider doch noch etwas gebracht,
Weiter gutes Gelingen
-
frag mal hier nach, mittlerweile hat er auch viele Teile für Brera liegen, ist sehr hilfsbereit
-
Ja ne.. ich hab das Weiß lackiert..^^ war ein Kratzer drin weil meine Frau da etwas schwungvoll aus dem Auto raus ist und ihre schöne Handtasche drauf radierte... Aber das Weiß war mir dann doch zu Jugendlich...
Muss die Frau demnächst hinten sitzen
Aber zu jugendlich hört sich gut an
-
Mir gefällt es nun schwarz besser!
Was meint ihr?
Auf alle Fälle, war das weiß denn original?
das in der Wagenfarbe erinnert auch irgendwie an nen Fiat 500
Also bei meiner roten ist es original schwarz, würd nie auf die Idee kommen,
es rot zu lackieren
-
Hatte auch öfter Probleme mit der ZV beim 916 Serie 3
Versuch mal über die Beifahrertür den Schlüssel nach links zu drehen und lass ihn etwas länger auf der Position stehen, normal müsste das Auto dann wieder schließen und öffnen, wenn es geklappt hat, ist der Tageskilometerstand dann auf Null, hab es irgendwie selbst nach langer Suche rausgefunden,
zu den Fensterhebern kann ich Dir nicht helfen, es könnte auch sein, das das Gestänge zum Stift etwas hakt,
Vielleicht klappt es ja
-
gestern noch Standlichtbirne beim Spider gewechselt, ging ganz problemlos Dank dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut, das es solche Leute, wie auch hier im Portal die Hilfsbereitschaft
-
Perfekt
-
Und? Wie viel kostet sowas?
Er lag bei 320€,
-
Mit dem Spider durch die gefahren, beim Sattler nen Kostenvoranschlag für
den Fahrersitz geholt,
die Seitenwange müsste im Winter gemacht werden
-
Gibt es die Dinger als AMG??
Das war ein eiliger Handwerker
Aber es gibt einen
https://www.autobild.de/artikel/mercedes-v-klasse-2020-amg-tuning-gad-v8-v-63-20350395.html
-
Ja, hier war es heute auch warm und sonnig, aber es war angenehmer dabei im Hof zu arbeiten als wenn demnächst irgendwann das Sauwetter losgeht.
Hab auch vor 2 Wochen im Sonnenschein die Winterreifen aufs Julchen gemacht, ist angenehmer wie im
-
-
Das ist beim 916 GTV oder Spider auch so.
Der TS ist schwächer aber fährt sich durch das geringere Gewicht auf der Vorderachse besser
Mein Traum war ein 916S mit TBi Motor
Luftschlösser ....
Genau das selbe denke ich sehr oft, wenn ich mit dem Spider unterwegs bin, der Unterschied ist schon heftig, die knapp 60PS mehr würden sehr gut tun,
-
Schwarze Bella gewaschen,
auf zum Köterberg, Saisonabschluß,
Als das Verdeck trocken war, auf die Bude und weiter, war ein schöner Tag
-
Auch wieder gut zu Hause angekommen
War ein schöner Tag mit Euch allen
Ein Danke an Ute und Michael für die Button
Und an Tina und Chris für das Treffen