angucken kostet nix
Optische Mängel kann schon ne Komplettlackierung bedeuten
Der Preis ist schon interessant
angucken kostet nix
Optische Mängel kann schon ne Komplettlackierung bedeuten
Der Preis ist schon interessant
Hier nochmal beide im direkten Vergleich
Find das obere einfach schöner
Schade, gerade neu dabei und würde mich interessieren, aber bin im Urlaub
Schade,
aber wir haben auch immer einen Saison Abschluss, dann wirds schon klappen
früh Feierabend gemacht
und mal den Spider bewegt bis zum Sonnenuntergang
Alles anzeigenAn alle, die das letzte Mal auch schon dabei waren, bringt doch bitte Eure Namens-Buttons mit, da wir wieder neue Gesichter dabei haben.
Wer noch keins hat bzw. sein altes verlegt hat, kann sich gerne melden.
Zum Treffen bringt dann der MichaelP für alle einen mit.
Alles klar, haben Sie noch
wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella
Haben bald Saisonauftakt, vielleicht hast Du ja Lust zu kommen
wünsch Euch beiden allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit den Autos
Gestern Julchen gewaschen, heute die Bella, danach zum Bäcker, sind an sich 2min , das waren doch dann bald 50km, der Umweg hat mal wieder Spaß gemacht
moin Ralf
Erfahrung mit Mattern hab ich noch nicht, er hat alle möglichen Marken, hat früher vornehmlich Japaner gehabt
Ich hab da noch jemand in Bad Oeynhausen für Dich rausgesucht
Autohaus Blöbaum - Skoda - Fiat - Abarth - Alfar Romeo - Lancia -Fiat Professional - IVECO
05731 306230
Wie der ist weiß ich nicht
Ich empfehle Dir Köster in Herford, da bringe ich meine beiden immer hin und bin damit super zufrieden
https://www.koester-herford.de/
Viel Erfolg
Solche Sachen wie die Ente, das mag ich
und wenn er drauf tritt, dann gibt's 😲 😯 😮 Blicke
Ein Bekannter hatte Ende der 70iger nen B Kadett, höchste Motorisierung waren damals
90 PS bei dem, mit nen 2 ltr und fast 180 PS gut fertig gemacht,
zur damaligen Zeit gab es oft erstaunte Blicke
Die Bremscheiben vorne laufen so beschissen ein weil der Bremsbelag nicht mehr dem Profil der Scheiben folgt sondern nur noch ein Rechteck ist, und an den Rändern der Bremscheiben nur die Belag Ecken laufen. Neigt wohl weniger zu Geräuschen aber der Fahrspiegel sieht nach einem Belagsatz zum Kotzen aus. Das ist wohl das in Allermunde befindliche CO² sparen wenn eine Bremsscheibe heute nach einem Drittel der Laufzeit hinüber ist, im Vergleich zur Fahrzeuggeneration davor.
Im Zubehör gibt es Hersteller die Beläge bauen die der Geometrie der Bremsscheibe folgen.
Mal eben 2K in der Kiste versenken bei 50Kkm, sportlich-sportlich, wo die erste Bremse auf meinem 159 185Kkm gelaufen ist. Ein 3 Faches Hoch, auf den Stand der Technik, Kotz Smiley!
Ich gehe davon aus, das Dein 159 auch ein Schalter ist
Da halten Sie ja schon mal wesentlich länger
Dann Nah und Fernverkehr, im Nahverkehr kann sowas schon vorkommen
Mann Mann Mann, wat dat alles wieder kostet 🤷♂️
Mann gönnt sich ja sonst nix
heut das erste Mal nach dem Kühlerwechsel die Bella wieder bewegt, natürlich offen,
Sogar die Antenne, die nicht mehr raus gefahren ist, geht wieder
Und der DAB Empfang geht auch,
kriegt ich nicht zum laufen damals
sehr gute Werkstatt
Werd mich Montag noch bedanken für die gute Arbeit
Nur zum Wählen geradelt, aber die Idee hatten ganz viele
Sind mit Umweg dann aber knapp 20km geworden
Alles anzeigenBezüglich Innenraum, willst du nur das Armaturenbrett sauber machen, oder auch Sitze, Scheiben und und und machen ?
Zum auftragen von Pflegeprodukten machen sich nicht nur Tücher gut, gibt mittlerweile für jeden Mumpitz auch Applikatoren. Teilweise sogar sinnvoll, an anderer Stelle Geldmacherei.
Eine Seite, wo es recht viel Zeug gibt und man sich erstmal einen kleinen Überblick verschaffen kann, ist hier :
Wasch mich gründlich
Auswahl ohne Ende, top Seite, danke Micha
Fabri, die Aktion Märkte bei uns in der Ecke sind nicht überlaufen. Geduld brauchst nur mit Dem Luftkissen ohne was zu zerstören.
Grade Pause . Neuer MAN bin ich mit Unterwegs. Das Ding ist was wie ein Computer.
Hallo Gerd, ich hab gedacht, Du willst nicht mehr fahren,
Liebe Grüße
Gestern Abend den 916 von Köster geholt, hat neuen Kühler gekriegt, heut den Beifahrersitz mit Lederpflege gemacht, gegen vorher wie neu, gleich einbauen, das war es dann für heute
schöne Bella, wünsch Dir gute Fahrt damit
Ja Giulietta macht schon Spaß, hätt ich gar nicht so gedacht