Beiträge von bella916

Auswahl ohne Ende, top Seite, danke Micha

Das fällt mir immer zu die Hesse ein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mein in Hesse stehn auch die meiste Blitzer :wink:

Hab mein ein Projekt gesehen, da hat jemand den 1.8 TBI reingepflanzt in den GT mit allem drum und dran. Will nicht wissen, wie viel Arbeit das war.

Den Motor würde ich mir in meinem Spider auch wünschen, hab ja den direkten Vergleich

Spider 2.0 JTS = Giulietta QV

Danke für diese umfangreiche Info, irgendwann wird auch ne Giulia bei mir einziehen :like:

Im Commodore hatte ich früher Lammfell, da gab's glaub ich noch keine Sitzheizung, das Auto hat damals 500 DM gekostet, die waren sogar neu, aber der Besitzer schwor darauf und hat Sie drin gelassen, er durfte nicht mehr fahren

Der GT bekommt nur Handwäsche und niemals eine Unterbodenwäsche, da sonst mein ganzer Wachs wieder runter wäre. Der Mito ist ja mein Daily und bekommt schon mal zwischendurch eine Maschinenwäsche für 9,90 €, aber auch nie eine Unterbodenwäsche aus genau den gleichen Grund. Diese bekommen beide Alfas nur ca. 1mal im Jahr, wenn ich die Wachsschicht erneuere.

Ja Chris, dann würde ich auch keine Unterbodenwäsche machen

war auch nur die Standard Wäsche, kriegst hier nicht mehr unter 11,50

In der Box kostet es mich 9

Dann ist er aber top, obwohl die heute sehr gut gewaschen haben

Hat das mit einer Digitalen Schiebelehre gemessen. Mindeststärke sind 4.5 mm und es zeigte ihm 4.47 mm an...das fällt ja unter Meßtoleranz. Verstehe das wenn etwas Sicherheitsrelevantes wirklich defekt ist muss das repariert werden, aber das war daneben. Habe zu Hause mit meiner Digitalen Schiebelehre gemessen und hatte noch 4.65 mm auf der kompletten Scheibe...🤔🤔

Wahrscheinlich war seine Schieblehre ein Geschenk vom Hersteller Deiner Bremsscheibe :joint:

Tagesform abhängig, sind auch Menschen, bei uns ist ja auch nicht jeder Tag gleich

Beim Spider wurden bei der TÜV Prüfung die Stahlflexleitungen bemängelt, das nach 8 Jahren, und er hatte den Wagen schon 2x mal TÜv abgenommen ;)

Also Sie waren nicht eingetragen, sie waren nicht defekt