Mann oh Mann. Die Dämpfer sind ja schon mindestens zweimal hinüber... Aber alle Achtung: Ne tolle Laufleistung !!!
Zu Frage 1 und 2): Ja und ja, die Bilstein B4 sind eine sehr gute Wahl, habe ich selbst auch eingebaut; und hinten auch wegen Federbruchs. Ich habe mir die Federn von Sachs gekauft für's normale Fahrwerk, aber du hast ja offenbar einen Ti, da kann ich keinen Rat geben, wo du gleichwertige Federn bekommen kannst. (Augustin wäre ne Möglichkeit)
B8 wäre in deinem Fall wohl völlig übertrieben, bei dem was die alten Dämpfer noch geleistet haben. In der Bucht bietet einer den kompletten Satz B4 für wenig mehr als 200 Euro an.
Beim Wechsel der Dämpfer/Federn hinten kommst du mit den üblichen Federspannern nicht zurecht, weil die Federn so eng gewickelt sind. Muttern der Koppelstangen lassen sich auch schlecht lösen und müssten dann wahrscheinlich auch neu.
Mein Rat: Das ganze auf der Bühne erledigen. Mit einem langen Hebel lassen sich die Lenker die erforderlichen Zentimeter nach unten drücken um die hinteren Ferderbeine aus und wieder einbauen zu können, ohne die Koppelstange zu lösen.
Noch was zur Koppelstange für die Xenons: Die vordere habe ich vor drei Jahren provisorisch mit Blumendraht vor der HU repariert (an einem Ende war die Kugel aus der Pfanne).
Und damit fahre ich immer noch rum..
Für die Dinger gibt es in der Bucht auch Angebote zum selber bauen aus besseren Teilen.
Dann wünsche ich viel Erfolg und später viel Spaß mit dem neuen Fahrgefühl.
Gruss, Klaus