Morgen,
Danke für deine Antwort. Also am besten auch für einen 1.9er jtdm gucken . Ob 8v oder 16v sollte egal sein , oder ?
Morgen,
Danke für deine Antwort. Also am besten auch für einen 1.9er jtdm gucken . Ob 8v oder 16v sollte egal sein , oder ?
Hallo Alfisti,
Bei meinem 159er 1.9 JTDm 8v habe ich ab dem 3. Gang, dass bekannte Dynamogeräusch. Bin in ca. 14 Monaten 30tsd km so gefahren und bis heute läuft alles ohne Probleme. Jedoch nervt einfach das Geräusch und wollte fragen ob ich jedes beliebige M32 Getriebe nehmen kann (auch von diversen Opel) oder ob ich auf irgendwas achten muss? Habe ein M32 Getriebe vom 2.2 Jts für 350€ gefunden.
Danke
Werde ich testen.
Danke
Guten Morgen,
Danke für deine Antwort , wie kann ich am besten testen ob der LMM funktioniert bzw ob es daran liegt ?
Hallo Zusammen,
Seit kurzem habe ich neben einem Getriebeproblem (Dynamogeräusch im 3-4-5 und 6ten Gang) das Problem dass, wenn ich im Leerlauf die drezhal ganz langsam bis 2000 Umdrehungen ansteigen lassen, dass das ganze Auto ab 1500 Umdrehungen ruckelt. Hat es jemand schon gehabt ?
Gruss
Sehr interessantes Thema .
Ich bin auf der Suche nach den eLearnings , wie sieht es mit deinem Projekt aus ?
PS: weiß jemand wo ich die eLearnings her bekomme ? Speziell 147,159 und Giulietta?
Gruß
Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde mir dann das Verschlussset fürs AGR bestellen und alles machen. Wenn es rausprogramiert wird, lasse ich direkt eine Stage 1 drauf machen . ??
Hallo Zusammen und Frohe Ostern,
Fahre seit kurzem einen 159er 1.9 Jtdm 8v mit 115 PS. Das Auto ist Baujahr 2010, seit kurzem ist mir aufgefallen, dass der Wagen nach Diesel stinkt und das an der Drosselklappe viel Öl ist. Wenn ich untertourig fahre, das Gas halte, und dann Gas gebe, dann ruckelt das Auto bzw nimmt das Gas schlecht an. Vielleicht hatte es jemand schonmal und kann mir weiterhelfen ? Wie kann man die Drosselklappe ausbauen und am besten reinigen ? (WD40?). Muss die dann irgendwie angelernt werden wenn man die wieder einbaut?
Danke und mfg