Hi,
das war der weisse Q2 mit weissen Felgen in der Nähe von Stuttgart, zuletzt für 7500€ zu haben, richtig?
Mit dem hatte einige Male geschrieben, aber irgendwie hatte ich kein gutes Bauchgefühl...
Freut mich, wenn er nun aber bei Dir in guten Händen gelandet ist 👍
Hallo Daniel,
ja, das ist er,
und wie sich gestern herausstellte, ist das ein "Edizione" !!!
Ein Alfisti unseres Stammtisches hatte einen Prospekt, der mich stutzig machte.
Dein Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht.
Für mich als Alfa Meister machbar, aber für einen "Normalbürger" geht das in die Hose.
Fensterheberschalter defekt, Motoröldruckschalter defekt, Nebelscheinwerfer rostig, viele rostigen Fahrwerksteile und Halter, undichte Rückleuchte.
Alfa Zeichen alle beide erneuerungsbedürftig. Blu and me Steuergerät defekt, die komplette Regeleinheit für Xenon im linken vorderen Radhaus fehlte,
Der komplette Lufflterkasten fehlte, dafür war ein quadratisches Gehäuse mit K&N Filter drangebastelt.....
Der Scheibenwaschbehälter Halter war ein Rosthaufen. Keine Rechnungen/Historie vorhanden. Reparaturen wurden durch befreundeten Alfa Mechaniker durchgeführt. Scheckheft vorhanden, aber der Rest der Bordmappe fehlte.
Nun bekommt er einen guten gebrauchten Hinterachskörper, der noch behandelt wird und neue Hinterachs Quer und Längsstreben.
Zum sind die Steuerketten vor 16tkm gemacht worden, sonst hätte ich ihn nicht gekauft.
Die weissen ti Felgen wandern in den Keller, dafür bekommt er die 18" Kreuzspeichen Felgen.
Ein ti Lenkrad liegt schon parat.
Es wartet noch viel Arbeit bis zum Frühjahr.....
LG Dieter