Okay, ich werde mich zunächst mal um die Injektoren kümmern lassen, die kann ich einfach so ausbauen und dort hin bringen, beim Wiedereinbau muss ich die Seriennummern mit MES wieder einpflegen? Ist die Einbaureihenfolge demnach egal oder müssen die wieder dort hin, wo sie waren? Kann ich die Nummern mit MES und dem E327-Interface ändern? Sind Zylinder 1-5 von links nach rechts oder umgekehrt?
Mir hat außerdem das mit dem fehlenden Druck im Kühlmittelbehälter keine Ruhe gelassen, da scheint sich wirklich kaum bis kein Druck aufzubauen, der Schlauch bleibt auch in Betriebstemperatur ziemlich weich, der Deckel zischt kaum beim Abnhemen und der CO2-Test ist auch nicht möglich, da blubbert nichts, da scheint viel Luft im System zu sein…
Die Temperatur bleibt jedoch konstant bei 90 grad und vorhin hat sich auch der Lüfter brav eingeschaltet, als ich im Stand Gas gegeben hatte. Temperatur 90 Grad….
Wo verliere ich da am wahrscheinlichsten den Druck? Kann ich über die Entlüftungsschraube entlüften? Bzw. Wieso sollte ich diese entfernen (und mit was ersetzen)?
Der weiße Rauch tritt überwiegend im kalten Zustand auf, erst wenn er wirklich heiß ist, qualmt es nicht mehr bzw. nicht mehr so stark. Auch der Moror läuft dann etwas runder.
Das Auto haben wir seit 2018 und hat jetzt 216000km runter, ZR wurde bei ca. 190k gewechselt, der Luftfilter beim Ölwechsel vor ca. 10000km, Zustand müsste ich mir erst anschauen.
Der LMM sieht optisch zumindest noch brauchbar aus😅