(Zitat von alfaolli)
20 Pferdchen nach Abstimmung oder?
Nein, allein nur durch den großen Durchmesser.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
(Zitat von alfaolli)
20 Pferdchen nach Abstimmung oder?
Nein, allein nur durch den großen Durchmesser.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Darüber lache ich mich immer schlapp, wenn ich sehe, dass da eine F430 DK nur mit einer Adapterplatte dran gebaut wurde
Sehr gut, hinter dem Adapter ist wieder der kleine Durchmesser, wozu dann eine große DK??
Man kann die originale Ansaugbrücke aber modden, hat der Jan so gemacht, meine ich.
Deshalb hatte ich ja auch das große Paket geordert. Damit sollen dann ca. 20 Pferdchen herausspringen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Sehr geil, das wäre was für meinen GTV.
Aber der Preis ist mir dann doch zu hoch.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Also gut, nen glatten Tausender und alles ist deins ?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hallo alfistis, biete hier eine neue Carbon Ansaugbrücke von ACT PERFORMANCE mit allen Schläuchen und Ferrari F430 Drosselklappe an. Passt leider nicht schön in einen Alfa 166. Deshalb verkaufe ich das Set wieder. Neupreis ist ca. 1400 Euro gewesen. Jetzt 1200 Euro Vhb inklusive Versand. Es sind alle Schellen und Silikon Muffen dabei.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
es gibt auch noch die Philips racing Vision +150 %. Die sind auch noch legal. Ich habe da aber noch keine Bewertung drüber gefunden.
Ich habe mir gerade die General Electric Megalight +120 gekauft und ich muss sagen, kein vergleich zu den Standard Funzeln. Schöner breiter Kegel und
gute Reichweite. Außerdem um einiges weißer als Standard. Ach so der Preis, in der Bucht für 15,- Teuros inkl. Versand
meiner hat beim langsamen beschleunigen bei 2000 u /min eine brumm Frequenz mit ladedruck Abfall von 0,3 bar. Danach nicht mehr. Bei schnellem Gas geben keine Geräusche. Ich werde im Sommer eine Anlage in durchgehend 70 mm bauen mit einem 300 Zellen kat und Zulassung wegen TÜV und Optik. Danach zu Andre eine Optimierung machen.
Moin Jungs,
ich war gerade beim TÜV und musste die neue "alte" Prozedur über meine Bella erfahren lassen. Es tut einem in der Seele weh, wenn der Prüfer den Wagen
etliche male in den Begrenzer jagt. Aber nichts desto trotz hat der Wagen die AU bestanden. Und das trotz fehlendem Vorkat und dem DPF . Lediglich
der Kateinsatz vor dem DPF ist noch drin. Außerdem ist noch eine Speedbuster Box verbaut. Trübungswerte lagen im schnitt bei 1,3 bis 1,4. Der Grenzwert liegt bei
1,5. Ansonsten sind die Drallklappen raus und die Ansaugung optimiert mit K&N Filter. Ach ja, AGR natürlich auch stillgelegt .
Ich habe mir eine BSA Professional mit 85 Ah und 800 A Start Strom besorgt. Passt von den Maßen und der Preis ist mit 87,- € aus der eBucht auch ok.
Sie hat merklich mehr Startkraft als meine alte Banner mit 72 Ah oder die Varta Silver. Über Langzeit Erfahrung kann ich noch nichts sagen. Habe sie erst
seit einem halben Jahr verbaut.
Herzliche Grüße auch aus Schleswig-Holstein
Hallo an alle
Ich heiße Olaf und bin 48 Jahre jung. Mein Fuhrpark besteht momentan aus einem Alfa GTV 2.0 und einem Alfa 159 2,4 Jtdm Sportwagon. In dem ".de" Portal war ich auch schon vertreten und habe fleißig
geantwortet. Mein Wohnort ist Itzehoe, was ca. 50 Km nordwestlich von Hamburg liegt.
Schöne Grüße
Olaf