Danke @ Holger - So mache ich es - aber erst müssten die es aufnehmen - das dauert...
Beiträge von HellasAlfisti
-
-
Ja, verpackung bei alle 4 gleich , auch bezeichnung , bei einem aber war eine andere Kerze drinnen..
-
one to each other to check ....eins zueinander zu überprüfen das kamm als Antwort. Ich verstehe es nicht so recht . was soll das heissen ??
-
@ Andre danke für die links
Bei 4 bestellten Zündkerzen , müssen nicht alle gleich sein ? jetzt habe ich 3 gleiche bekommen und 1 mit etwas längerem gewinde . Normal ?
Danke
-
Danke euch Herzlich für eure Herzlichen Empfang .
Habe gleich ein Problemchen . Brauche Zündkerzen für meinen Alfa 159 2.2 JTS Baujahr 2006 UND wahrscheinlich Zündspuleneinheit .
Die frage ist b: Welche nehme ich ab Besten und Sind die dinge als Leile relativ leicht einzubauen ?
vielen lieben dank im voraus
-
Danke euch Herzlich für eure Herzlichen Empfang .
Habe gleich ein Problemchen . Brauche Zündkerzen für meinen Alfa 159 2.2 JTS Baujahr 2006 UND wahrscheinlich Zündspuleneinheit .
Die frage ist b: Welche nehme ich ab Besten und Sind die dinge als Leile relativ leicht einzubauen ?
p.s wo kann ich meine frage hier im Forum am besten stellen ?
-
Guten Tag liebe Alfistinen und Alfistis
Bin Neu hier und freu mich auf das Portal , auf neue Menschen, Autos , interessante und hilfreiche gespräche .
Beim Alfa ist in der Tat oft was zu erzählen aber ich liebe das Auto
bis bald mal und Bleibt gesund