Grüße aus der Nachbarschaft
Beiträge von Nobsche
-
-
danke, das ist mir schon bewußt - bei wieviel km und war dein Geräusch laute als bei meinem Video? Das komische nach 30 min Fahrzeit ist es zumindest bis auf 3/4 fast komplett weg. Auch bei 3/4 leiser.
Das war bei mir nicht so. Das Geräusch war immer da.
-
Mit diesen soundfiles habe ich immer so meine Probleme. Ich kann das nie mit Sicherheit raushören. Bei mir hörte es sich genauso an wie in meinem Video. Bei deinem Video hätte ich auch auf Radlager getippt aber hast du ja erledigt.
Ist 3 Jahre her und ich habe ihn nicht mehr. War auch so um 120.000km.
Die Jungs von HAS (aus dem Video - der ihn auch repariert hat) haben mir gesagt, da sich beim M32 nicht die Frage stellt ob es kaputt geht, sondern wann.
Ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur am Ölstand liegt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hör es dir mal an.
Mein 159 tbi hatte es auch. Ich hoffe wirklich, dass es bei dir eine andere Ursache gibt. 1.700.-€ hat der Spaß gekostet. -
Hat mittlerweile geklappt - danke...
-
Willkommen aus dem MI-TO Land...
-
20200326_092221.jpgEndlich zugelassen...
-
Meine dicke...Tiger 056.jpg
Triumph Tiger Explorer1200
-
Tach zusammen aus Lübbecke in Ostwestfalen,
nach Giulietta, einem Jahr Land Rover Defender (ich war nicht hart genug), einem Jahr 159 tbi, anschließend 1,5 Jahren Triumph Tiger Explorer, bin ich nun mit meinem kleinen roten MiTo QV wieder unterwegs.
Aktuelles Problem - ich kriege ihn nicht oder wenn nur unter erschwerten Bedingungen zugelassen. Hoffentlich klappt es morgen.
Ich denke, dass ich mich in ein paar Tagen ausführlicher vorstellen kann. Genug Zeit dafür scheine ich zu kriegen.
Bis dahin,,,