Griaß di Oldie !
Frohes "Eierpecken" von noch weiter südlich als München ( = Tirol, aber nicht Ischgl !!! )
Griaß di Oldie !
Frohes "Eierpecken" von noch weiter südlich als München ( = Tirol, aber nicht Ischgl !!! )
Griaß di Sailor ! Wünsch dir ne steife Brise
Passt auf euch auf, am besten in den Alfa setzen, Türen zu und COVID-19 hat ausge.........(dient) !
Grüße auch von meiner Seite an bellaalfa und zu oldcars in die Schweiz
Untertitel:
Trampeln gibts = Tussies gibt es
schiach wia di Nocht = hässlich wie die Nacht
owa uns is wuascht = aber uns is das scheiß egal
de wü di = sie steht auf dich
hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt denn
"Hier werden sie geholfen" !
Griaß die aus Tirol !
Benzinbrüder trotz COVID-19 sollten wir den Humor nicht verlieren deshalb
und bleibts mir alle gsund !
denke ich warte dann mal lieber ab. . ."Ärgern" läuft dzt. sowieso nicht, der Kleine ist Intensivdoc bei uns am KH Kufstein und hat momentan andere ( COVID-19 ) Sorgen Also Leute bleibt gsund !
Von der Optik und dem Hauch von "Exklusivität" bin ich da voll bei dir ! Aber die 300 hp im Cupra ( bin schon gefahren damit ) lassen dich kurz mal das atmen vergessen. . .Gruß nach NÖ !
Hallo Squadra, danke für deine Hinweise. Prinzip. hast du natürlich recht. Aber mein "kleiner" Bruder hat einen Cupra Ateca und da würde man(n) als "Oida" halt auch nicht nachstehen . . . wollen
mille gracie Meister Andre." Der Weg ist das Ziel" wie man so schön sagt, also wie schaut dieser richtige Weg dann so aus
Danke Meister Andre ! das klingt nach abwarten der Garantiezeit und bis dahin mit den 320nm leben
und schon hat der "Ahnungslose" die erste forumsbewegende Frage:
Habe bei meinem "Stilfser" noch an die 2 Jahre Werksgarantie, würde aber gerne einen OBD Flash machen. Ist das ratsam oder wer kennt sich aus ? Vielleicht der Meister Andre oder sonst ein Honoriger . . .
und schon hat der "Ahnungslose" die erste forumsbewegende Frage:
Habe bei meinem "Stilfser" noch an die 2 Jahre Werksgarantie, würde aber gerne einen OBD Flash machen. Ist das ratsam oder wer kennt sich aus ? Vielleicht der Meister Andre oder sonst ein Honoriger
die Firma dankt für den freundlichen Empfang !
Bin ein Tiroler - also seit gnädig mit mir !