Mille grazie Sqadra !
Beiträge von tcmdoc
-
-
schaut edel aus !
was kostet das Teil bei uns in AUT ?
mein "black miron" war so um die € 280,00
event. tausche ich ihn aber trotzdem
passt deiner plug and play oder muss was adaptiert werden ?
-
. . . und die nächste "Ankündigung" diesmal für 2023 der BRENNER(O) ? Und sogar mit einer Vollstromer Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch für den Stilfser gesucht und das gefunden:
https://www.factory-manual.com/-1055.html
kennt den Anbieter jemand? Oder sind das etwa "Internetganoven" - das frage ich mich bei dem Firmensitz:
INTERNET BUSINESS MARKET Ltd.
8 GLOBAL GATEWAY, RUE DE LA PERLE, PROVIDENCE, MAHE, SEYCHELLES.
-
Schau, schau, CUPRA startet heuer vollelektrisch im "Giulietta-Segment" durch.
Ob das was bringt ist eine andere Frage, da ja nicht gerade ein Schnäppchen bei 45t +
-
Wird wohl in Coop mit Tesla was laufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier noch ein echtes Schnapper Angebot.....
ein Schnapper ist der heir zwar nicht, aber was die "Sternsinger" da auf den Markt bringen . . .Diesel-Plug in-Hybrid
-
-
Gigantomanie na super - "Standgas" wäre dann genau ausreichend für die 130 km/h die ein Stromer bei uns auf der Inntalautobahn fahren darf
-
wenn ich mich recht erinnere handelt ja der Vater von Gretl Thunfisch mit solchen Zertifikaten
-
Das Lenkrad geht ja mal gar nicht
Das hat schon nen grund warum ein Lenkrad rund ist und nicht so eckig, wie will man denn da umgreifen?
Da greift man doch ins leere
Sieht man doch in der Formel 1 wie die immer das Lenkrad anpacken müssen, um es für einen größren Lenkwinkel zu drehen und das im Strassenverkehr?
Abschreckend ! Sieht aus wie die "Spielkonsole" meiner Neffen
-
erstmal paar schicke Alus drauf...dann breiter, tiefer...und vllt. noch bisschen Airbrush-Deco.....
-
Hier eine brauchbare Übersicht was heuer wann so auf uns zukommt - ziemlich viel "Stromspielzeug" dabei
-
Hmmm, leider schon weg, seit Jahren für mich reserviert...
wir könnten uns ja auf "carshareing" einigen, oder so
-
Muss echt Material-/ oder Produktionsfehleroder " Montagsbatterie" sein.
Bei meinem Stilfser folgendes probiert:
war jetzt 2 Monate "überwintern" in wärmeren Gefielden,
Stilfser zuhause in Tirol in Garage - ohne "Tropf" !!,
heute gestartet ohne Probleme - Originalbatterie jetzt 3 Jahre alt und funzt . . .
-
Genau. Das wäre meiner gewesen,wenn ich damals schon auf dem Planeten figuriert hätte . . .
-
endorfin : Ich würde mich langsam mal über einen schönen 159er SW Nachfolger freuen
Haben die wirklich so darüber nachgedacht ???
Irgendwie ein „Zwitterwesen KombiSUVFamilyVan“ - schön ist anders
pasted-from-clipboard.jpg
-
Scheint so als setzen alle auf „KompaktSUVHybrid“ vom Tonale bis Opels Heißgetränk . . .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau ma amal, dann segn mas schoo ( Zit. „Kaiser Franz“ )
-
Was ist denn diese Nova, erklär doch mal bitte.
wer bei uns einen Neuwagen kauft, zahl die NOVA ,deren Höhe abhängig ist vom werksseitig angegebenen Verbrauch — d.h. je durstiger das Vehikel desto höher die NOVA ( eigentlich eine zusätzliche Steuer ) .Die MwSt kommt dann mit 20 % noch dazu !!!
Unsere „Raubritter“ sind den eurigen im Ideenreichtum um einiges voraus
-
Die Frage von mir war rein rethorisch gemeint. Aber die größten "Raubritter" kommen hoffentlich auch in Zukunft nicht mehr in die Position mitzubestimmen
Da wär ich mir nicht so ganz sicher - sogar bei uns in Ö ist „Grün“ als „Beiwagerl“ mit am Ruder !
Folge: seit Neujahr massive Erhöhung der NOVA (= Normverbrauchsabgabe , gibts bei euch Germanen nicht mal ) und Anhebung der Versicherungssteuer bei Neuwagenkauf
wenns nicht so ein „Batteriespielzeug“ ist