Yes, please
Beiträge von tcmdoc
-
-
-
dem Stilfser die FlipFlops verpasst - hatten gestern hier im Inntal 25 Grad - und damit ich die Tür zur "Hausbar" der Schrankwand leichter finde noch
"extra illuminatione"
"Schaumgebremstes" Osterfest allseits !
-
ich weiß nicht wie ich meine Grande Dame von Italien nach Hause bringe!!! Angeblich sehr strenge Regel da für Ausländer, muß morgen mal telefonieren!!!! Sommer 2012 088 - Kopie.jpg
am besten besorgst dir ein Blaulicht, schleichst über die grüne Grenze und fährst dann „einsatzmäßig“ mit der GD in die Heimat
btw ich war in meiner Jugend auch einige Jahre ein Kärntner ( Moosburg bei Pörtschach ) und Mitglied bei der Jugendmusikkapelle „Veldner Buam“ wenn dir das was sagt
Schöne Ostern ( trotz Osterfeuer-Verbot und kein Osterschießen bei euch )
-
Brennstoffzellen-Vehikel scheinen doch nicht weg vom Fenster zu sein - siehe Toyota : der neue MIRAI
60DC1AFD-48F8-4FE7-B5D5-04C5920713DD.jpeg4EF5AF44-55F0-4D4F-AD4A-082E75F5BA89.jpeg
„Schaumgebremstes Osterfest allerseits
-
Adapter 6 ist das g r a u e Kabel
-
Die Umgangsformen hier sind also Beleidigungen?
3. Dass ich ein grüner Gutmensch wäre, weil ich Zeit mit Familie verbringe, und so jemand darf nicht seine Jule tieferlegen
da muss man was richtigstellen : Der Gedanke "grüner Gutmensch" hat rein gar nichts mit Familie usw. zu tun, sondern bezieht sich auf deine -im Nachhinein von dir gelöschten- Aussagen bez. "Herrenrasse, sterilisieren, . . ."
So that´s it when shit happens !
-
Na ja, ist auch knapp 60 ! Jahre her, dass ich "ausgewandert" bin.
Aber die Badnerbahnkreuzung war auch damals schon berühmt-berüchtigt soweit ich mich erinnere ( zum bin ich noch nicht " Dr. Alzheimer" und so ).
=> ups da ist er ja wieder der "Schweinskopf"
Griaß di aus Tirol
-
......
Im Übrigen sieht und liest man es hier gerne, wenn man sich im entsprechenden Bereich zunächst vorstellt, bevor man hier Tipps abgreift und sich dann auch gleich noch im Ton vergreift, aber das hat sich wohl auch erledigt, denn das Eis hast du nicht nur ge- sondern vor allem vorsätzlich zerbrochen.
Gruß Didigenau so ist es !
Ein "grüner Gutmensch" der mit einer tiefergelegten Jule unterwegs sein will - was es nicht alles gibt
didi4678 btw war ich bis zu meinem 6. Lebensjahr auch ein Vösendorfer - Schönbrunnalle Nr.5 ( Nähe ehemaligem Gasthaus Tromair ),wenn dir das was sagt
-
Mach mal bitte noch einen Screenshot vom Getriebesteuergerät.
yes, mister
CF6F26B4-F48B-4197-9386-B691D4E2B2F0.jpegB3105E97-1701-4926-844D-CE297F89EB4A.jpeg
schönen Sonntag
-
-
btw solange unser Stilfser "altersbedingt" nicht so ausschaut
haben wir noch reichlich Zeit uns über einen E-Ersatz Gedanken zu machen
-
hier mal ein ganz guter Überblick zu den Stromern die aktuell bei uns in der Alpenrepublik so rumgeistern
https://www.oeamtc.at/thema/el…ber-elektroautos-35420295
an alle "Virusgebeutelten"
-
wenn ich ein E-Fahrzeug kaufen müsste ( aus welchen Gründen auch immer ), dann wäre es kein Tonale,den es z.Z. ja noch gar nicht gibt, sondern dieser:
erstens fährt er schon, und das nicht schlecht
zweitens erscheint er mir mit der "großen" Batterie und auch von den Abmessungen u. der Ausstattung voll "alltagstauglich"
drittens ist er preislich im Bereich des 280er Stilfsers
und viertens hat das Design g r o ß e Ähnlichkeit ( vom Hersteller wohl "gewollt" ) mit dem Stelvio. . .
a b e r ich bleib lieber bei meiner Schrankwand,das ist fix
-
Mille grazie Sqadra !
-
schaut edel aus !
was kostet das Teil bei uns in AUT ?
mein "black miron" war so um die € 280,00
event. tausche ich ihn aber trotzdem
passt deiner plug and play oder muss was adaptiert werden ?
-
. . . und die nächste "Ankündigung" diesmal für 2023 der BRENNER(O) ? Und sogar mit einer Vollstromer Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach Werkstatthandbuch / Reparaturhandbuch für den Stilfser gesucht und das gefunden:
https://www.factory-manual.com/-1055.html
kennt den Anbieter jemand? Oder sind das etwa "Internetganoven" - das frage ich mich bei dem Firmensitz:
INTERNET BUSINESS MARKET Ltd.
8 GLOBAL GATEWAY, RUE DE LA PERLE, PROVIDENCE, MAHE, SEYCHELLES.
-
Schau, schau, CUPRA startet heuer vollelektrisch im "Giulietta-Segment" durch.
Ob das was bringt ist eine andere Frage, da ja nicht gerade ein Schnäppchen bei 45t +
-
Wird wohl in Coop mit Tesla was laufen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.