Beiträge von tcmdoc
-
-
-
-
Eine kompakte "Problemübersicht" zu STELLANTIS mit Hintergrundinfos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau ma amoi, dann segn mas scho . . .🙈
Entspanntes WE aus Tirol
-
wie ich schon mal sagte -
. . . schlimmer geht`s nimmer, oder doch . . .
wo sind nur die " sanften Rundungen" und Proportionen hingekommen - bin wohl so ein "ewig Gestriger" . . .
und werde meinen Stilfser "hegen und pflegen" damit er noch Jahr(zehnt)e überlebt
Schönen Feiertag morgen aus Tirol
-
hier ein kurzes ( Amateur) )- Video von unserem "Lokalreporter" auf GC Harry Hurtig am Faro ( Leuchtturm ) von Maspalomas, einem meiner Lieblingsplätze auf der Insel.
Die WRC-Boliden haben sich dort versammelt bevor es ins Congresszentrum zu Siegerehrung ging . . .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hasta luego aus Tirol
-
Die 3 Wertungsprüfungen des heutigen Vormittags hat auch alle Kalle gewonnen.
Brand neuer Asphalt und Kurven zum verlieben. Fast schon paradiesisch.
. . .mit ein Grund warum ich mich über den Winter dort „rumtreibe“
Und morgen seid ihr dann in meinem „Wohnzimmer“ unten im Süden !
Saludos
-
. . . schlimmer geht`s nimmer, oder doch . . .
wo sind nur die " sanften Rundungen" und Proportionen hingekommen - bin wohl so ein "ewig Gestriger" . . .
Schönes WE aus Tirol
-
. . .wie man so hört, ist nicht immer das drin, was draufsteht, oder so
-
. . . auch bei uns im "Gebirge" ist der Winter endgültig vorbei, also Sommeroutfit montiert und natürlich dabei die Ankeranlage gereinigt - nach 1,5 Jahren schauen die echten BREMBO-Scheiben und Beläge vorne und sogar hinten noch aus "wie neu"
IMG_0088.jpegIMG_0087.jpegIMG_0086.jpegIMG_0085.jpegIMG_0084.jpegIMG_0083.jpeg
Griaß euch aus Tirol
-
STELLANTIS - hier im Zusammenhang mit dem Avanger - aber dieselbe Elektronik steckt ja auch in den neuen Alfa-Elektrorasierern . . .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir bleiben besser beim "Alteisen"
Schöne Osterwoche aus Tirol
-
hier der Vergleich - hab alle durch . . .
Original
Miron Lucido
Veloce
beide Plug and Play, wie schon oben erwähnt
Grieß euch aus Tirol
-
Griaß di Landsmann !
Bist gut aufgehoben hier bei der Fanaten-Truppe.
-
Alfa Romeo Senior!
Top Vorschlag für die Bezeichnung ! 👏
Aber obwohl ich mit 70 so einer bin ( SENIOR ) würde ich mir den niemals kaufen . . .
Merhaba nach Istanbul 🏎️
-
Die RL sind jene der QV, gibt es nur original und die sind lediglich grundiert. Müssen also noch in deiner Wagenfarbe lackiert werden. Die Clips zur Befestigung waren dabei.
Kostenpunkt bei meinem Freundlichen incl. Lackierung war bei 1.500,- € , montiert habe ich sie selber. Also nicht gerade günstig die Kunststoffdinger. . .
-
Fabri den "kleinen Umbau" hab ich bei meinem Stilfser auch gemacht...
-
Hier ein Video zum demontieren/montieren des RL:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und von Andre die Übersicht zu den passenden Clips:
Schönes WE aus Tirol
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiß nicht, was ich dazu schreiben soll.
klingt so wie früher der Bohrer beim Zahnarzt - nein Danke ! 🤢
-
BARBIMOBIL bzw moderne SEIFENKISTE . . .
-
schönes Gefährt - klassisch,schnörkellos ,so muss das . . .
Mit Euro 5 werden die „Grünen“ aber meckern 🙈 sofern sie nach dem Sonntag noch was mitzureden haben 🤫
Motor: Achtzylinder
Hubraum: 5.000 ccm
Max. Leistung: 238 kW / 385 PS bei 6.500 U/min
Max. Drehmoment: 515 Nm bei 3.500 U/min
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: 6-Gang-Automatikgetriebe
Beschleunigung 0 - 100 km/h: 5,5 Sekunden
Höchstgeschwindigkeit: 250 km/h (elektronisch abgeregelt)
Kombinierter Verbrauch / Tankvolumen: 11 Liter Super (Test) / 71 Liter
Abgasnorm / CO2-Emission: Euro 5 / 264 g/km
Länge / Breite / Höhe: 4.794 / 1.892 / 305 mm
Leergewicht / Zuladung: 1.815 kg / 486 kg
Kofferraumvolumen: 220 – 313 Liter