Heckklappeninnenverkleidung mal abmachen - sind nur wenige Schrauben u. geclipst. . . .
Drunter Wischermotor usw könnte was locker sein u. klappern
Wenn nicht,dann wars nur ein kleiner „Aufwand“
Buenos dias aus dem Winterquartier 😎 🏝️
Heckklappeninnenverkleidung mal abmachen - sind nur wenige Schrauben u. geclipst. . . .
Drunter Wischermotor usw könnte was locker sein u. klappern
Wenn nicht,dann wars nur ein kleiner „Aufwand“
Buenos dias aus dem Winterquartier 😎 🏝️
Leider nur eine kleine Abbildung und Frontansicht . . .
Wenn der nächste Stilfser so aussieht, bin ich froh, dass meiner noch von der „alten Garde“ ist
Hasta luego - bin seit 2 Wochen wieder in meinem „Winterquartier“ - heute bei 26 Grad
Das stimmt n i c h t. Die ZIP-Datei muss entpackt werden! Auf dem USB-Stick darf dann nur eine der beiden BIN-Dateien und die Lizenz-Datei sein!
Sorry, war dann wohl nur bis zum MJ 2020 so, muss also geändert worden sein. . .
Die Dateien n i c h t entpacken ! So wie sie heruntergeladen wurden direkt auf den USB-Stick . . .
Schönes WE aus Tirol
ABGESANG ?
Griaß euch aus Tirol
Und hat überigens jemand eine Information von SquadraSportiva bekommen können? Ich habe von ihm nichts neues geschriebenes sehen können. Ich hoffe der Verlust ist nicht gross und hält sich in Grenzen?
habe ich dir im Gasthaus-Fred letztens geantwortet:
@agucba : ich befürchte SquadraSportiva hat es mit dem Hochwasser erwischt - mehrere Tage keine Postings von ihm. . .und sein Wohngebiet in NÖ ist mit am stärksten betroffen - viele Häuser u. Wohnungen mussten evakuiert werden.
Wir drücken ihm die Daumen, dass er u. die Familie mit einem "blauen Auge" davonkommt !
Griaß euch aus Tirol
die Clips sind nach Abbau der Leiste durchwegs unbrauchbar . . . also vor Einbau ersetzen
hier die von Andre geposteten Teilenummern
noch feststeckende Clips im Kotflügelrand mit Schraubendreher...raushebeln/drücken
Clips auf der Rückseite der Leiste seitlich herausschieben
Schönen Sonntag aus Tirol
Ich verwende lieber dieses Set: https://electronic-fuchs.de/p/…s-diagnoseset-fuer-canbus
mit einem WIN10 -Laptop, ist kabelgebunden u. sicherer sowie schneller als die WIFI-Varianten. . .
Was benötige ich für ein auslesegerät um da bestens gerüstet zu sein? was könnt ihr mir da empfehlen? wahrscheinlich muss ich mir dann noch ein passenden laptop holen, da ich eig. nur mit ios gerüstet bin macbook / iphone etc. und mit wieviel kann ich da ungefähr rechnen?
https://electronic-fuchs.de/p/…iecuscan-fuer-iphone-ipad
für iphone,ipad
Griaß di aus Tirol
Meiner ist von
https://shop.alfisti.net/Tunin…Endrohrblenden::9095.html
Gibts auch mit zusätzlichen anderen Endrohrblenden ( mein siehe Avatar )
Griaß euch aus Tirol
Neu gibt es die nur grundiert, wurden in Wagenfarbe ( nach Farbcode ) lackiert, kostet halt nochmal extra
earny 20"er werden noch draufkommen
Nach 6 Jahren "treuer Dienste" hab ich dem Stilfser eine kleine plastische Schönheits-OP verordnet
bisher jetzt bisher
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
sind die Radlaufabdeckungen/-verbreiterungen der Kuh, passen plug and play - Operation gelungen, Honorarnote halt nicht auf "Krankenschein". . .
Griaß euch aus Tirol
20" er werden noch draufkommen, reicht bei uns im Gebirge wegen der "Geländetauglichkeit"
Bei den„Schrankwandverächtern“ würde wohl nur eine Radikal-OP ( = Austausch der Karosse ) Anklang finden. . .
Nach 6 Jahren "treuer Dienste" hab ich dem Stilfser eine kleine plastische Schönheits-OP verordnet
IMG_0924.jpegIMG_0930.jpegIMG_0923.jpeg
bisher jetzt bisher
IMG_0925.jpegIMG_0924.jpegIMG_0927.jpeg
jetzt bisher jetzt
so muss das. . .
sind die Radlaufabdeckungen/-verbreiterungen der Kuh, passen plug and play - Operation gelungen, Honorarnote halt nicht auf "Krankenschein". . .
Griaß euch aus Tirol
und hier spricht die KI
dieser Fehlercode scheint nichtso selten aufzutauchen
Griaß euch aus Tirol
Und auf vielen Autobahnabschnitten sogar nur 100kmh - wegen IGL = Immissions Gesetz Luft so zB auf fast der gesamten Inntalautobahn !!
das macht erst so richtig "Spass". . .
Griaß euch aus Tirol